Beiträge von catcat

Bei Dir, Malte, würde ich sogar stark vermuten, daß Du das nicht für Signaturspam mißbrauchen würdest.
    Aber es melden sich ja auch noch mehr Leute an und davon werden sicher einige sein, die das übelst ausnutzen würden.
    Vom Sicherheitsaspekt mal ganz abgesehen... Stichwort: "Schadcode in Grafiken".

Hast Du ein Haustier mit Impfausweis? Dann probier den mal :P
    Ich konnte mit dem österreichischen Impfausweis meiner Katze in den USA und Mittelamerika lustig Leihwagen mieten. War ja kein Bild drin und kein Geburtsdatum... Ich hab einfach gesagt, das ist mein Führerschein^^

Knoble Dir nen vernünftigen CPC aus, verdreifache den, verdopple es nochmal, und wir machen Dein fettes, blinkendes Werbebanner anklickbar :cool: Vielleicht.

Zitat von Malte Landwehr;7008

Das kann ich dann aber nicht mit einem Link hinterlegen und was will ich mit einem FETTEN BLINKENDEN WERBEBANNER in meiner Signatur, wenn ihr nicht drauf klickt?

Ich bin grade am grübeln...

Wenn ich nen Ordner mit z.B. Märchen habe und lege den auf root/maerchen/
    Dann rufe ich die Dateien in WordPress als IFrame auf: http://meine-site.de/maerchen/.
    Das klappt ja wunderbar.

Ich will aber, daß der googlebot den Ordner /maerchen und die zig files drin spidert. Ich will aber auch, daß, wenn der User die Seite bei google findet er nicht nur diese einzelne Seite sieht - weil da gibt es ja keine Navi - sondern, das dann das Wordpress da ist und in dem iFrame diese Seite gezeigt wird.

1. Wie mach ich dat?
    2. Wertet google das als Cloaking?
    3. Wie wird man eine akute Märchenallergie wieder los?

Beispiel: *** Link veraltet ***

Und ich habe grade was gelernt:

Zitat

Eileithyia (Illithyia), auch in der Mehrzahl vorkommend, war die alte griechische Göttin der Geburt. ...

WTF? Die Griechen hatten ja schon richtich Humor^^

Weil da nur neue Beiträge erscheinen. Also Beiträge, die DU noch nicht gelesen hast.
    Und da DU ja DEINEN soeben verfassten Beitrag doch schon irgendwie gelesen hast... erscheint der bei DIR auf der Liste halt nicht. Logisch? Nee, ne^^

Zitat von Texasmim;6780

PS: Wieso wird mir der Beitrag, wo ich als letztes geschrieben habe nicht unter "Neue Beiträge" angezeigt und ich muss mich, um zu sehen ob geantwortet wurde, durchs Forum quälen?

@ Alex:
    Wenn ich ne Site einrichte und will die Domain erst konnektieren, wenn die Site fettich ist... wie mache ich das dann, wenn ich Links in Dokumenten selbst hardcodiert reinwerfen will?

Ich hab z.B. ne Menge Seiten mit Lexika, die alle auf andere Lexika-Seiten querverweisen.
    Da die früher in einem iFrame liefen konnte ich mir die Angabe einer vollen URL sparen. Ein <a href="seite2.html">zu Seite2</a> genügte.
    Jetzt mach ich das ohne iFrame und nu muss ja die ganze URL rein ala: *** Link veraltet ***
    Leider kann ich die so nicht testen, weil meine jetzige URL ja sowas ist wie: *** Link veraltet ***

Wenn ich diese URL jetzt einfüge und konnektiere dann meine Domain, wird das dann auf die richtige Seite geleitet. Ja, ne?
    Aber was steht dann in der Browserzeile? meine-domain.de oder dieses vu1234.admin.edel-host-tollerserver8.de?

Glaube auch kaum, daß google das einbezieht.
    Sonst dürften nur Sites mit eigenem Server gut ranken.
    Und sogar bei denen kann sich mal die IP ändern, wenn die auf einen neuen Server umziehen oder so.

Dumm wirds nur, wenn Du mit anderen den Server teilst und die bauen extremen Mist. Dann wird halt die gesamte IP auf ne Blacklist gesetzt und Du bist "Collateral Damage"

Aw: Behauptung: Zeit ist unendlich != Licht

Mann, Du Halbbrot:
    Photonen! - Nicht Ionen! :wall:

Das die Ionen aus diesen überteuerten Produkten stammen, die man Rentnern auf Kaffeefahrten verkauft, weiß doch wirklich Jeder!

Zitat von "800XE" post=6637

1. Du hast ne 50Watt Birne und bewegst dich mit Lichtgeschwindigkeit auf den Stuhl zu
    2. ich habe eine 100Watt Birne und bleib einfach stehen
    = genausoviele ionen treffen den Stuhl

Aw: Alten Content in die Luft blasen

Ich hab mir da nach Rücksprache mit mich mal den Plan ausgearbeitet:

Erstmal nen Monat keine Ads und ich veröffentliche nur 30% des Contents.
    In der Zeit baggere ich mir BL ran.
    Dann 1 Monat 1 Ad je Seite.
    Dann nochmal 30% des Contents (1%/Tag)
    Dann nach 1 Monat ein zweites Ad je Seite.
    Dann wieder tröpfchenweise Content 1 Monat lang.
    Dann ein 3. Ad je Seite und beten.