Aw: Chaos Computer Club (CCC) knackt Bundestrojaner
*** Link veraltet *** läuft wieder mal zur Höchstform auf.
Ich hol mir schonmal mehr :pop:
*** Link veraltet *** läuft wieder mal zur Höchstform auf.
Ich hol mir schonmal mehr :pop:
Aw: Neue Installation testen - Frage an Alex
Ey. Das is ja komplizerter als... als... margin anzubaggern.
Aw: Texter meldet sich : Hallo zusammen
Nur mal gegoogelt:
*** Link veraltet ***
Es reicht auch schon, wenn "der Top Terrorist" ein OS mit 64 bit nimmt. Der Trojaner geht ja nur auf 32-bit :rofl:
Wenn ich mal ne neue Installation eines neuen Systems (Reddit, Plone) machen will und das direkt live testen will (mag der Server das Teil?), dann geh ich doch in das Adnimbackend des ispCP und leg nen neuen User an wie plone-test. Dann switche ich da rein, lege das Projekt an (DB, Mail, Ordner in /www/virtual/), installiere das und probiere rum. Nech?
Wenn ich dann eine schon bestehende Domain und eine bestehenden ispCP-User habe... z.B. *** Link veraltet *** , dann kann ich doch einfach den bestehenden User (sternchenland.com) auf den neuen User (test-plone) umleiten, oder?
Oder gibts da bei ispCP ne schlauere Vorgehensweise?
Aw: CMS gesucht
oho. Blondlöckchen strikes back oda wat? :rofl:
Zitat von "CNR" post=6007@dingsda?! ich glaub et hackt... tzä....
Was heisst hier "potentiell"?
Ich amüsiere mich grade köstlich, wenn immer ich *** Link veraltet *** aufrufe. Der ist auch voll auf grosser Fahrt ![]()
Aw: SEO Forum
Ich? Nee... war ich da besoffen oder...?
Ach Seisse , JW. Du raubst mir grade meine Illusionen.
@Dingsda: Nee. Nicht die Ausschließlichen Rechte. Sonst würde ich meinen Laden dichtmachen und mich ausruhen können... ich darf die Bücher von KM veröffentlichen als PDF. Hab ich mit Brief und Siegel von der Karl-May-Stiftung. Wiev eile das sonst noch machen ist mir ja egal.
Ich hock hier grade mit nem Litauer zusammen und wir trinken was - klar, was sonst?
Und der meinte eben: "Schafft doch mal diese scheiss BRD ab und gebt uns Deutschland wieder. Da haben wir wenigstens Verhandlungspartner und nicht diese Popanze."
(Wobei "popanze" frei übersetzt ist und ungefähr bedeutet: "Von oben gesteuerte Deligierte"
ok. Butter bei de Fische: *** Link veraltet ***
Ich hab da noch so ca. 850 ebooks als PDF und DOC und TXT local lagernd.
Aussadem hab ich die Rechte der Karl-May-Stiftung, alle seine Bücher als ebook zu vertreiben.
Das will ich natürlich monetarisieren.
Nur fehlt mir ein CMS...
Falls jemand Bock hat:
Bau eine Site auf, biete die ebooks für 0, 10 oder 50ct an, ich liefere die Books, Texte, und wir machen 50/50 longterm. Ich hab dazu derzeit keine Zeit, aber irgendwie ist da Geld drin... das rieche ich.
Aw: SEO Forum
Komisch... mit mir will der Hörr Schnipsel nich mehr reden... :knueppel:
Aw: Abo oder nicht
Ich bin ja nu auch ein "alter Hund", aber ich les teilweise meine mails gar nicht mehr. Jeder in der Branche kennt das ja: Kriegste 100 Mails die Stunde - guckste nicht mehr so genau.
Abonniere ich mir einen Feed per Atom, RSS, whatever, dann WILL ich den lesen.
Also ich lese so ca. 200 Feeds mit. Das tickert so dezent nebenbei beim arbeiten runter und frisst nicht meine Zeit, wie es z.B. das lesen von eMails tut.
Ich hab das schon gestern ganz belustigt auf diversen Sites verfolgt: *** Link veraltet *** , *** Link veraltet *** , *** Link veraltet *** und anderen...
witzig fand ich ja, daß ausgerechent das ehemalige Nachrichtenmagazin- das Kampfblatt der Linken - der Spiegel also, gestern kein Wort brachte. Heute steht da was... die mußten sich wohl erst mit dem Pressesprecher des BND kurzschliessen oder so.
Es ist eine bodenlose Schweinerei! Und die Hosenanzug-Merkel braucht sich da auch gar nicht rausreden wollen: Der BND ist ihr ja wohl unterstellt und sie wußte ganz genau, was die da treiben. Falls sie es nicht weiß, ist sie einfach unfähig.
Aw: Irgendwie sind Litauer doof...
Oder Klaus Störtebecker? DAS war noch ein richticher Pirat^^
Aw: Texter meldet sich : Hallo zusammen
Betonungen werden durch ein Smiley ausgedrückt. In diesem Sinne: :auge: (Texters fait)
Aw: Abo oder nicht
Alter Drängler.
Also Auto-Abo hat was "Drückermässiges" finde ich: Da postet man als Newbie einmal und schon wird der mailaccount von zig mails überschwemmt. Da melde ich mich aber so schnell wieder ab, dat glaubste nich.
Vielleicht sollte man im NEUEN Forum - wir suchen ja grade ne anständige Software - die RSS-Lösung in den Vordergrund stellen und Alex könnte in seinem Downloadbereich auf eine OpenSource RSS-Reeader-Software verweisen? Und dann den Link hier gut präsentieren: *** Link veraltet ***
So kriege ich zumindest immer fast in Realtime mit, was hier gepostet wird.
Aw: Irgendwie sind Litauer doof...
Ja nur weil man da in den Restaurants Fisch auf den Teller bekommt, heisst das noch lange nicht, daß da zig Fischkutter jeden Tag die Elbe hoch bis in die Nordsee fahren und abends vollbeladen wieder im Hafen einlaufen. Da wäre die Elbe ja verstopft. Mag sein, daß in Hambur noch ein paar Fischkutter in Reedereien gemeldet sind, aber die laden dann in Cuxhafen aus um sich den Weg durch die Elbe zu sparen.
btw: Heute früh ist anscheined Marc wieder nach DE geflogen.
Allerdings war ich gestern so blau (Sauna mit anschl. richtich häßlichen sex. Ausschweifungen wahrscheinlich mit der eigenen Frau), daß ich nur noch weiß, das er so gegen 4 Uhr früh (als ich aufs Klo wankte) zu mir meinte: "Ich will mich noch verabschieden, weil..." und ich meinte: "Schick mir ne eMail, ich bin jetzt zu müde." und wieder ins Bett ging.
Gute Gastfreundschaft von A-Z.
Gestern hat ihn Jolanta noch Bier und Kippen holen geschickt und Holz hacken lassen mit den Worten: "Gastfreundschaft gibts nur 3 Tage. Danach muß man sich das hier verdienen..." Ich hab nix gesagt.
Danke, aber nein Danke :kaetzchen:
Drupal ist mir derzeit zu viel zu lernen und ich hab nen Faulheitsschub.
Mittlerweile hab ich ne Site mit über 1.000 CMSen gefunden: Vom brechreizerregenden Websitebaker bis zum Typo. *** Link veraltet ***
Und die haben sich auch ne Keyworddomain gezogen, die Drecksäcke: *** Link veraltet ***
Ich habs schonmal woanners erwähnt und wurde nicht so recht fündig.
Ich hab da ein WP 2.5 mit zig Plugins, die nur teilweise unter einem neuen WP laufen würden.
Nu habe ich da zig eBooks und 3 Lexika und noch ne Menge mehr, die da in dem WP drinstecken.
Ist auch die einzige Site, wo ich AdSense draufhab, weil sichs lohnt.
Also scheidet ein neues WP aus. XOOPS hatte ich schon und das ist scheisse.
Ich suche also ein CMS, in das ich möglichst einfach eBooks als PDF, TXT-Files und HTML-Seiten einbinden kann.
Typo kann ich nich, hab ich auch keine Zeit für und auch keinen Nerv dazu.
Hat da jemand ne richtig schlaue Idee zu?