*** Link veraltet ***
Schade, daß der gute Mann nur so komische Rechner gebaut hat. Aus dem hätte was werden können.
*** Link veraltet ***
Schade, daß der gute Mann nur so komische Rechner gebaut hat. Aus dem hätte was werden können.
Aw: Hast DU nen Kettensägenschein?
Da gibts halt denen feinen Unterschied, daß, wenn Du Dir Dein Bein absägst, das meißt nicht mehr zu reparieren ist.
Wenn Du Webspace oder vServer softwaretechnisch zersägst, lässt sich das in 2 Minuten wiederherstellen.
Zitat von "800XE" post=5630Wenn beim "dumgelaufen" Holzsägen der Förster schuld ist
ist doch beim "dumgelaufen" HomepageMaking auch der Hoster schuld
= man breuchte einen Internetführerschein
oder Holzkleinmacher könnten genausogut ohne Kettensägenschein Holz machen
Aw: ( Schnipsel) Griechenland Sparpaket
Was Du eigentlich brauchst, Andi, ist nicht der Brotpreis. Auch nicht der Preis für Halbierte Brötchen.
Was Du brauchst ist das BPI (Bruttoinlandsprodukt) und das BPI per Griechenkopf. Dann noch den jeweiligen Preisindex der zu vergleichenden Volkswirtschaften.
Dann kannste anfangen zu vergleichen, wer wo mehr hat oder wer wo weniger wofür zahlt^^
Aw: Seitwert
Aber gern erklärbäre ich Dich das:
Was da vorher und jetzt irgendwo bei seitwert stand oder steht oder stehen wird - ist ab-so-lut egal.
Das Tool ist ungefähr so sinnvoll und exakt wie die Dingens, die Dir den €-Wert Deiner site berechnen.
Aw: Ich hasse Wochenenden
Apropo Kochen und Frauchen:
Madame hat vorher einen angeblichen Steinpilz gefunden und gleich ne Sosse draus gemacht.
Und nu weigern sich marc und ich standhaft zu essen.
Ergebnis: Frauchen jetzt pöse und in ein paar Stunden möglicherweise im Krankenhaus^^
Aw: Hast DU nen Kettensägenschein?
Dsa ist so ne Versicherungstechnische Kiste.
Jeder darf sich ne Motorsäge kaufen und damit zuhause im Garten rumwerkeln.
Aber wenn Du als Privatperson im Öffentlichen Wald oder einem Privatwald Holz machen willst, brauchst Du die Erlaubnis des zuständigen Försters/Besitzers.
Und der wird Dir die Erlaubnis meist nur geben, wenn Du nen Kettensägenschein, Schutzkleidung usw. hast.
Weil, wenn Du Dir das Bein absägst, dann hat auch er erstmal Ärger am Hals.
Hehe. Wer sich bei mir einlädt, sollte seine Buddel besser selbst mitbringen.
Wenns um Bier geht, bin ich extrem egoistisch und unsozial.
Und Futter sollte derjenige auch besser mitbringen: Seit Frauchen selbst kocht, schmeckt das alles irgendwie... seltsam.
Aw: Frauen Checker über Inet
Auf manche "Abwechslungen" kann Mann gerne verzichten. :kaetzchen:
Also hier geht das mit dem Daten per Internet viel einfacher:
Man setzt sich mit seinem (für Litauer relativ teuren) iPad/iPhon/SmartPhone auf ne Parkbank und schon ist man bei den Frauen begehrt^^
Weil: Wer sich sowas leisten kann, muß reich sein!
Aw: Die beste ForenSoftware
Was haben denn so die "grossen" Foren?
Gulli, Abakus, grosse Communitys im Ausland, welche Mods verwenden die usw.
So würde ich suchen...
Das mit dem "mit-der-Faser-schneiden" hat mir auch mal ein Metzger erklärt, als ich Filetsteaks gegen die Faser geschnitten haben wollte.
Weiß aber nicht mehr wieso...
Andererseits: Wenn man das so machen soll, wieso gibts dann überhaupt Koteletts und Schnitzel?
Aw: Scrapebox again
Skype is grade schlecht, weil ich oft untawegs oda draussen im Garten bin.
Aber schreib mir ne mail unter catcat@catcat.cc, sag mir ne Zeit und ich bin in skype on. Wahrscheinlich.^^ Sonst haste ja meine Handynr.
Zitat von "She" post=5446du hast auch was, wovon ich nix hab, was ich aber gerne hätte: geld
haste die tage mal zeit? brauch mal deine hilfe (skype)
Also wenn das zu einem "Grill-Dein-Würstchen"-Fred mutiert, dann zieh ich die Notbremse.
Wohin Grill-Freds führen können, wissen wir ja alle, nech? :knueppel:
Ausserdem ist das MEIN Fred. Immerhin ist MEIN Leben wieder mal Scheisse.
Jau. Marc aka Domainsnake hat mir heute beim holzhacken zugeguckt (und sogar Pics gemacht :wall: ) und meinte: "Das würde ich auch gern machen..." Ratet mal, wer innerhalb 2 Sekunden das Beil in der Hand hatte? :rofl:
Zitat von "Schnipsel" post=5523Das is nu vorbei mit dem schönen Wetter, der Winter steht schon in den Startlöchern.
Hier wirds auch seit einigen tagen ganz schön Herbstlich.
Zwar scheint immer noch die Sonne, aber dieser leicht eisige Wind aus Nord-Nord-Ost gibts schon zu denken. Scheiss Russen.
Bremen? ... Ist das nicht die Schrebergartensiedlung am Stadtrand von Hamburg? :whistle:
Freitag hat mein blinder Köter den kleinen Schmusepinscher der Nachbarskinder so artgerecht zerlegt, daß er eingeschläfert werden mußte.
Nachbarsfrau hat geheult wie ein echter Hund und ausschließlich davon gesprochen, wie wertvoll der Hund war und wieviel die Behandlung und das Einschläfern gekostet hat. Schon krass, das ein kleiner Strassenköter plötzlich 500 EUR wert ist, wenn er erstmal krepiert ist :kaetzchen:
Auf die Drohung: "Entweder zahlen oder Polizei!", hab ich mit "Polizei." geantwortet. Das kommt mich billiger.
Samstag hab ich nen fertigen Blog local gelöscht, weil ich der Meinung war, ich hätte den eh schon online. Dem war aber nicht so und wiederherstellen is natürlich auch nicht.
Heute mußte ich mich den ganzen Tag gegen Rasenmähen und Holzhacken wehren.
Also WE ist echt kagge :wall:
Aw: Eurodiskussion zur Zeit. Unglaublicher Scheiss
Sag ich doch: Die Unternehmer wollen die EU und den Euro.
Und hier wie in anderen Ländern, werden nur diejenigen gewählt, die von der Unternehmerlobby gestützt werden.
Zitat von "800XE" post=5490
catcat
Die Regierung will?
kommt das wollen von einer UnternehmerLobby?
Aw: COM_KUNENA_ERROR_TOKEN
Wird bearbeitet. Den Fehler hab ich noch nie gesehen oder wahrgenommen. Schräge...
Also ich finde ja, daß Malte ein ganz klein wenig wie Alice Schwarzer aussieht... nur halt anders. :whistle: