Aw: catcat.cc
Kann niemals nie nich sein: Das wurde mir schriftlich garantiert, daß die Zugangsdaten stimmen :cat:
Falls wer Bock hat, kann er das auch gerne drüben im Teich und sowieso überall verlinken.
Aw: catcat.cc
Kann niemals nie nich sein: Das wurde mir schriftlich garantiert, daß die Zugangsdaten stimmen :cat:
Falls wer Bock hat, kann er das auch gerne drüben im Teich und sowieso überall verlinken.
Aw: Schlechter SEO
Jau. Den kenn ich. Der begegnet mir jeden Morgen im Bad. :woohoo:
Aber wenn Du dann noch das "id" reinbasteln würdest... :kaetzchen:
*** Link veraltet ***
Kein Scheiss^^ Die gibts tatsächlich.
*** Link veraltet ***
Wer also seiner Süssen nen schönen Seidenschal oder ein schönes Seidentuch gönnen möchte, kann ja mal 3 Minuten Zeit investieren und sich an meinem Elend weiden.
Aw: Darf ich bitte wieder mitlesen?
Klar. Schnipsel muß doch auch auf seine Kosten kommen^^
Aw: Frage an die im Ausland lebenden
Aber nicht, daß wir jetzt mW (Milliwatt) mit Mw (Megawatt) verwexeln, nech?
Aw: Frage an die im Ausland lebenden
Willst Du ne Augenklinik aufmachen?
Okok... ich guck mal rum^^
btw: Was ist der Unterschied zwischen einem Manta und der FDP?
Der Manta hat mehr Sitze :rofl:
EDIT:
Schon geklärt durch einen kurzen Anruf. Gibts nich. Nur bis 85mW.
Aw: Berlusconi-Partei plant One-Strike-Gesetz
Bei den derzeitigen politischen Verhältnissen in Italien wundert mich eh nix mehr. Die haben schon dämlichere Gesetze durchgewunken.
Und wg. der teilweisen Überwachung des Inets: Das wird doch schon weltweit von der NSA überwacht. Und das ist für die auch kein Problem Daten zu zensieren oder IP-Ranges einfach auszuknipsen/umzuleiten.
Die BVDW, die da bald mal loslegen soll, sehe ich eher als "Ausschaltverein der kleinen Konkurrenz", installiert von den großen Onlinevertriebsunternehmen.
Dann werden halt wieder ene Menge Leute Ihren Geschäftssitz und die Shops ins Ausland verlagern und gut ist. Gehen halt wieder ein paar Milliarden Steuern verloren...
Aw: Berlusconi-Partei plant One-Strike-Gesetz
Als guter Italiener würde ich dann erstmal ne Liste aller Unternehmen Berlusconis machen und die meinem Provider zukommen lassen, damit die auf die Schwarze Liste gesetzt werden. Dann noch ne Liste aller Politiker und Parteien. Natürlich ausser der *** Link veraltet ***. :cat:
Grade gelesen bei Heise: *** Link veraltet ***
Auch wer nur verdächtigt wird, dem wird der Anschluß abgeklemmt. Und die Provider müssen eine Schwarze Liste führen, damit derjenige nie wieder nen Internetanschluß bekommen könnte.
Und es gibt kein Verfahren, keinen Richter, keinen Anwalt^^
Das eröffnet ja völlig neue Möglichkeiten die Konkurrenz zu beseitigen... Italiens SEOs und onlinehändler werden sich freuen.
Aw: vServer Backup-Image eingespielt und dann?
Wie ich den kenne, war der Preis der Grund^^
Nu hat er 2 Shops daliegen, ihm entgehen jeden Tag Kunden und er jammert wg. 35 EUR rum... Kaufmannslogik.
Jetzt hat ein Freund ein ähnliches Problem wie ich, nur in DE:
Er hat nen vServer bei einer obskuren firma gemietet, die den vServer wiederum bei jemand anders gemietet hat.
Er hats komplett verbastelt und hat ihn zurücksetzen lassen.
Nun geben die ihm aber solange kein neues Passwort, bis er nicht 35 EUR zahlt.
Ich frag mich nun grade so rein technisch:
Wieso bekommt eigentlich der wirkliche Inhaber des vServers, also mein Freund, keine eMail vom wirklichen Vermieter des Servers mit dem PW? Wieso wird das PW an den Reseller geschickt? Ich meine... dann hat der das PW.
EDIT: ALso mein Freund meinte, er hat denen gesagt, die sollen das rücksetzen, weil er das nicht kann (keine Rechte). Die meinten, das sie das nicht selbst könnten, sondern dazu IHREN Vermieter des Servers beauftragen müßten.
Was ja eigentlich Blödsinn ist, soweit ich die Serververwaltungstools kenne.
Aw: WE mit Hindernissen
Pilzesammeln ist hier auch Volkssport. Kommt gleich nach Schnapsbrennen und -trinken.
Hier brauchste auch nur in den Wald gehen und ne halbe Stunde später biste mit nem Eimer Steinpilzen wieder daheim.
Zum Glück kann man aus Pilzen keinen Schnaps brennen, sonst gäbs die hier auch kaum noch.
Zitat von "cura" post=4861Und das die Frau Gemahlin zufällig Litauerin ist hat das keinen Einfluss gehabt CC?
Nö. Die wollte eigentlich gar icht zurück nach Litauen, Aber mittlerweile hat sie sich wieder gut zurückentwickelt zur Litauerin.
Zitat von "cura" post=4861
Bei mir steht übrigens seit Tagen ne Kutsche mit LT fast vorm Haus. Ausgerechnet auch noch ein Seat. Is ja schon nen seltener Zufall, dass sich einer von den wenigen Einwohnern Litauens ausgerechnet hierhin verirrt. Hat ne schöne Strecke hinter sich.
Dann paß mal auf, das der nicht mit Deinem Wagen wieder heimfährt :rofl:
Aw: Hannover hat gewählt - Berlin auch.
Da bin ich ja mal gespannt, wie und wie lange der Gedanke der Basisdemokratie erhalten und verwirklicht bleibt.
Norwegen stand bei mir vor 2 Jahren auch auf der Kandidatenliste möglicher Länder. Egal ob EU oder nicht.
Hab ich aber nicht gemacht, weil es schlicht das Problem der Rohstoffversorgung und der langen Lieferwege gab.
Ich brauch ja nicht nur ab & zu mal nen Container Stoff: Ich brauche 1000 Chemikalien und dazu noch Mitarbeiter, die Ahnung von Textilverarbeitung haben. Und wenn der Kunde dann Wochen auf seine Ware warten soll, isses aus mit der Konkurrenzfähigkeit.
Und da Litauen das geografische Zentrum Europas ist...
Das erinnert mich an meine Kindheit, als ich so 12 Jahre alt war und meine Mutter vorm Fabriktor abholte, als da ne SPD-Kampagne stand.
Ich fragte: "Mami? Was ist die SPD?"
Mutti: "Die sind für die Arbeiter."
Ich: "Und die CDU?"
Mutti: "Die sind für die Reichen."
Ich: "Und die FDP?"
Mutti: "Für die Angestellten und Handwerker."
Also, wenn ich so nachdenke.... nur die CDU/CSU hat es geschafft, Ihren Prinzipien getreu zu bleiben.
Naja. Die Zwangsmitgliedschaft in Kammern gibts seit 1.000 Jahren in DE. Und grade weil die FDP den Mittelstand meint zu vertreten, wären die ja äußerst dämlich, wenn sie jeden dahergelaufenen "Unterschichtler" mitmachen ließen. Das geht auch heute nur über den Umweg der Subunternehmerregelung. Von daher finde ich Kammern gar nicht mal sooo schlecht. Dann kennt man seine Pappenheimer, kann Auskünfte einholen, Beschwerden einreichen...
Und "die Verteidigung" des Datenschutzes? :rofl: Die wußten doch genau, daß ihre Stimmenanzahl nicht mal ein Zünglein an der Waage ausmachen würde, als da SPD, CDU/CSU und Grüne geschlossen für VDS gestimmt haben. Ausserdem ist es doch grade ihre Klientel, die von VDS gar nicht begeistert ist: Lieber mal ein paar Terroristen (die es wohl eh nur in der Monty-Python'schen Realität der Politik gibt) durchrutschen lassen, als vorratsdatengespeicherte Telefonate mit der Schweizer Bank riskieren.
Das Einzige, das mich wundert ist, wieso immer noch so viele Leute die SPD und CDU wählen.
Hier gibts auch so 1-2 Stunden am Tag, da darfste nicht mit offenem Mund draussen rumlaufen. Die Biester sind so dermassen blutgierig, das sogar mein Kater lieber daheimbleibt.
Aber was sind denn das für Probleme, die in Nicht-EU-Staaten auftreten? Visa, Aufenthaltsgenehmigung, Arbeitserlaubnis, Zoll? - Ist doch kein Ding. Es ist schwer, in der Schweiz oder Dubai zu wohnen - klar. Aber Norwegen... ? Die sind doch froh um jede Seele, die da freiwillig hinzieht. So verteilen sich die Mücken auf mehr Hautoberfläche :cat:
Ich hab nen Bekannten der in Norwegen lebt seit 2 Jahren. Die haben dem sogar nen kostenlosen 2-Monats-Sprachkurs gegeben und er wohnt da in der Pampa (is ja eigentlich überall da Pampa) innem Blockhaus. Aber mit Internet^^
Sonst solls noch in Kanada ein paar 1000 Inseln geben ![]()
Da kannste dann Deine 1-Mann-Kommune gründen. Garantiert ohne Strom, Besucher und TV-Berieselung^^
Und Finland, speziell Nordkarelien soll auch recht nett sein. Ist zwar im Winter etwas frisch, aber was solls?
Oder Kamtchatka... ist zwar nur ne Halbinsel, aber recht ruhig um jede Jahreszeit.