Beiträge von catcat

Aw: Win 7 ist shit und geht nicht

Sodele. Ich hab das nun catcat-mässig gelöst:
    Ich hab die vielen USB-Geräte an einen anderen Rechner angeschlossen.
    Nu kann ich die Geräte erreichen, wenn ich sie übers interne Netzwerk ansteuere.

Win7 ist schon toll :error:
    Wenn ich diesen Bill Gates mal treffen sollte, kriegt der schon alleine dafür nen linken Haken.

Aw: Preiswerte Tool für Monitoring und Spinning

Soweit ist ja alles OK, soweit ich das sehe. Ich hab mich jetzt nicht reingekniet. Nur über den erwähnten Text bin ich dann gestolpert, weil damit ja eigentlich ausserhalb der WRB etwas "suggeriert" wird: Keine Rücksendung ohne vorherigen Kontakt. Und das ist BÖSE :cat:

Ausserdem braucht ihr da wirklich keine Anwälte für: Bei *** Link veraltet *** gibts kostenlos immer die neuesten WRB und was das Händlerherz sonst noch begehrt.

Ihr könnt zwar die Anwälte bezahlen, aber wenn ihr dann trotzdem Abmahnungen bekommt, dann haften die sicher nicht^^ Und die haben offensichtlich auch nicht mal die Website richtig angeguckt: Sonst hätten die Euch auf die "AGB's" aufmerksam gemacht...

Is ja witzig^^
    Ich hab ja im Handy auch so ne 8GB SD-Card drinne.
    Wenn ich das ganz normal mit USB an den Rechner anstöpsle, mich durch die Android Eingeweide suche und dann Bilder oder Filme runterlade, dauert das ewig.
    Wenn ich aber die Karte rauspople (die is ja aber auch klein, ey) und in einen "Stick" stecke und den dann direkt in einen Card-Reader stecke, geht das in Nullkommanix.
    Da aber das Rauspopeln so kompliziert ist, hab ich das nur 1x gemacht. Diese SD-Karten sind für Zwergenhände gemacht.

Aw: Preiswerte Tool für Monitoring und Spinning

Ich verwende auch den Article Dingens von Hirnhamster und mag den mittlerweile.
    Anfangs war ich ja voll sauer, weil das noch mehr Arbeit machte bis das Wörterbuch endlich mal auch meine keys drin hatte *phew
    Aber mittlerweile hab ich das Synonymlexikon gefüttert und ich mach aus einem Text locker 5 Texte, bei mind. 80% Unterschied.
    Den Originaltext werfe ich auf ne "gute" Website und die anderen Texte auf Satelliten.

Könnte ich. Stimmt eigentlich. Aber ich hab mir nicht nen HighEndSuperDuper-Brenner gekauft, der mir ne DVD in <1 Minute brennt und nehm dann das Otto-Normalo eingebaute Dingens.

Zitat von "Schnipsel" post=1923

warum nimmst net den Brenner im Rechner :pfeif:

Aw: Google Toolbar

Gibts eigentlich jemanden, von dem Du keine Nummer hast? Nee, ne?

Zitat von "Schnipsel" post=1917

LoL! Ich hab schon längere Zeit ihre Telefonnummer :hurra:

Wenn mans legal kauft, gehts auch ohne Crack^^ Ist auch ne ganz neue Erfahung für mich *hust

Ich hab hier ne hochoffizielle Win7 pro DVD mit buntem Handbüchlein und die OEM-Preinstallatiation Kit-DVD (was immer das auch sein soll).
    Ich würde ja ein paar hundert Sicherheitskopien brennen, aber leider kann ich den DVD-Brenner nicht anschließen... USB geht ja nich.

Aw: KAW

Zitat von "Alex07" post=1844

Ich hatte mal Wasserschildkröten, ich werde mir in Litauen wieder welche anschaffen

Gute Idee. Vor allem, weil es hier das ganze Jahr über so warm ist und es nie friert... :rofl:
    Da mußte aber ne Menge Frostschutzmittel in den Tümpel kippen.

Hm... nachdem ich nu ein wenig gegoogelt hab, seh ich, daß ich ja beileibe nicht der Einzige mit diesem USB/Nichtbooten/Win7-Problem bin.
    Menno. Das erste mal in meinem Leben, daß ich mir so ganz legal ein Win erworben habe und dann funzt das Ding nich mal. :kaetzchen:

Alter Falter... dieses Ding hat mich heute locker 5 Jahre meines Lebens gekostet.

Weils nicht ging, war ich gezwungen Bier zu trinken. Viel Bier.
    Das nahm meine Süsse zum Anlass Brandy zu trinken. Viel Brandy. Weil sie es nicht mag, wenn ich Bier trinke. (Muß wohl Frauenlogik sein)
    Dann bin auf dem Weg zum Klo über meinen offenen Schnürsenkel gestolpert und hab mir das Knie am Türrahmen blau geschlagen. Natürlich hab ich geflucht.
    Und meine Süsse - die grade mit Ihrem Vater telefonierte - dachte, ich würde Sie meinen. Also sagte sie Ihrem Paps, daß ich sie beschimpfen würde.
    Dann beschimpfte sie mich und übersetzte mir gleichzeitig, was Ihr Paps zu mir meinte.
    Dann fing sie an zu heulen und jetzt bin ich schuld am Elend der Welt und natürlich ganz Speziell an Ihrem Elend.

Und alles wegen Win7... :error:

Hab ich mal gemacht und nach langem Hin und her konnte ich auch die C:\\Windows\System32\DriverStore\Infocache1.dat löschen.
    Nu isse gelöscht, aber das Problemchen besteht weiterhin. Sinnloses Mistzeugs.