Aw: Elendes Pack... ![]()
Du weißt doch, daß ich überall, jederzeit und zu Allem meinen unqualifizierten Stuß absondern muß.
@JW: Ich würde Dich ja anrufen, aber ich fürchte, das würde Dir den Rest geben... :pfeif:
Du weißt doch, daß ich überall, jederzeit und zu Allem meinen unqualifizierten Stuß absondern muß.
@JW: Ich würde Dich ja anrufen, aber ich fürchte, das würde Dir den Rest geben... :pfeif:
Aw: Bin zu dumm
Aso *grübel
Also erstens kann ich auch alleine 3 Seiten vollquatschen und zweitens hab ich keine Ahnung, ob sowas, was Dir da vorschwebt, überhaupt geht.
Da müsste dann ja für jedes Unterforum und jeden Fred ein Cookie angelegt werden: Willste das wirklich?
Wenn man ganz schlau ist (das ist das Gegenteil von Dumm), dann macht man sich den Bookmark direkt auf *** Link veraltet ***
Du kannst in Dein Profil gehen-->"bearbeiten-->Forum einrichten-->Bevorzugte Beitragsanordnung" und da "Letzter Beitrag zuerst" einstellen.
Aw: Level 1 und 2 - oder paid membership
Du und Dein phpBB^^
Das Ding ist halt, daß dieses phpBB so weit verbreitet ist und jeder böse bot darauf geeicht ist.
Dieses System hier kennt kein Aas und es würde sich für Spamer auch kaum lohnen extra für die paar Foren, die dieses System benutzen, was zu coden.
Aw: Logitech G19
Wie jetzt?
Ich bin immer von meiner Süssen ausgegangen und war der Meinung, daß Frauen auch ohne Tastatur prima surfen und onlineshoppen können.
Ich werkel hier meist mit sowas rum:
*** Link veraltet ***
Die ist aber in echt ein wenig breiter als auf dem Bild.
Die hat auch zig Funktionstasten, wie speichern, Rechtschreibprüfung, öffnen, neu, Email, Ton an/aus und zig Tasten mehr... die hab ich noch kein einziges mal benutzt :kaetzchen:
Bevor ich da lange gucke, hab ich das schon anders gemacht.
Aw: ein Haufen Viehzeugs hier ![]()
Ey. Das is finnische Volkskunst und so. Und Polka dazu. Sei froh, dasses kein Tango ist: Der würde länger dauern.
Ich frag mich eh, wann hier die erste Anfrage kommt: "Wo kann ich meine 0.1ct-Texte anbieten?"
Zitat von "pimpi" post=1513Jetzt kommt der wieder mit dem Geträler :cat:
Hi guppy und willkommen hier :bierchen: Bald tummeln sich im a-forum nur noch die ewigen Marktplatztypen :error: :cat:
Aw: Alle Strolche beisammen?
Margin und ich sind wie... ehm... The Good, the Bad and the Ugly.
Wobei ich natürlich der Gute bin.
Browser haben auch ne Chronik. (Keine Sorge: Hat nix mit Enten zu tun)
Und im Forum hier haste oben nen Reiter "Meine Themen" und "Aktuell". (Hat immer noch nix mit Enten zu tun)
Aw: ein Haufen Viehzeugs hier ![]()
Der hat gestern per skype mich vereimert:
Als ich ihn zwang, das Video hier anzugucken, hat er mich gefragt, ob da noch was kommt.
Sensibel wie ein Kredithai.
[video]
Omg. Wo kann man hier den "IGNORE-KITSCH-BUTTON" finden?
Wie meiner Frau schenken? Die kommt auch mit ner Maus aus...
Die 2. ist für mich als Reserve.
Jaja. Mach den Affililink^^
Ich nehm 2. Hab eh noch zu wenig Kosten verursacht.
btw: Funzt das auch unter Ubuntu + nich nur unter Win 7?
Sach mal, ob das Ding auch was taugt, wenns im Raum so halbdunkel ist. ob man da die Zeichen auch gut sieht.
Ich bin nämlich einer von denen, die beim Tippen auf die Tasta gucken müssen^^ Und wie ist das, wenn mal die Tasten so dreckig/speckig/eklig sind, daß man sie mit dem Küchenmesser rausbrechen muß und sie in Seifenlauge waschen muß? Geht das mit denen überhaupt?
Klingt zwar nicht Profimässig, aber wenn ich mich mal anne tasta gewöhnt habe, dann will ich die nicht wg. klebrigen Tastas wegwerfen. Schon gar nicht bei 180 EUR^^
Ich glaub... Malte hat erstmal Ruhe ![]()
mkay. Nu weiß ich wieder, warum mein Smartphone immer stumm geschaltet ist und der Akku leer ist.
Aw: Sollte eigentlich in die Rechtsecke
Nene... das war eigentlich kein Scherz^^
wat denn? Wenn ich mich gepflegt unterhalten will, code ich mir nen chatbot.
Zitat von "She" post=1378Hauptsache sie sieht gut aus ... Ihr SEOs seit doch alle gleich
Ja lach nich^^
Wenn Du Selbständig bist in DE... da tauchen Deine Daten an so vielen Stellen auf, da kannste gar nicht so schnell gucken.
MAUAHAHA!
Ich hab das eben meiner Süssen gegebenund mit ganz chefmässigem Ton gesagt, daß Sie das ausfüllen muss.
Nu saß sie 20 Minuten dran und erst bei den letzten 3 Fragen wurde Sie nachdenklich... :pfeif:
(Zum Glück bin ich schlau genug für uns beide)
Aw: Hab noch nen Invite für ifttt.com/ über
Die siehst Du je nachdem was Du da auswählst bei ifttt.
Sonst guck zu Thorsten auf die Website: Er hat da ein paar ergänzende Sachen vorgestellt.