Beiträge von alephsystems

    Zitat

    @alep _

    Verstehst Du überhaupt wovon ich rede?

    @ Cura

    Ich habe dir geschrieben, dass ich dich ignoriere.
    Du hast auf meine Posts unsittlich reagiert und sich nicht entschuldigt.
    So ein Verhalten toleriere ich nicht.
    Auf Bruderschaft habe ich mit dir nicht angestoßen.

    Denke Google blufft!
    Sollte es stimmen dann wird Google zusammenbrechen.

    Dann kann jedes Unternehmen gezielt Links kaufen bei Blacklisted - Anbieter.
    Und dann auf die Konkurrenten setzen.

    Außerdem in der Wirtschaftswelt bekannt.
    Nicht der Inhalt , sondern die Vermarktung.

    „Ein Unternehmen lebt nicht von dem, was es produziert, sondern von dem, was es verkauft.“


    Lee Iacocca - 1979 bis 1992 der Vorstandsvorsitzende der Chrysler Corporation

    Hmm ...
    Angenommen jemand postet einen Gastartikel (inkl. Link im Text) auf seinem Blog für x Euro.
    Im Prinzip ist es auch "Linkkauf".
    Wie soll das Google rausfinden?

    Noch besser :) .

    Ich gehe zu Alex, sage mein Bester!
    Ich bringe deinen Forum auf Platz 1 und dafür Backlink von der Hauptseite.
    Wie bewertet das Google auch Linkkauf :)?
    Es könnte auch in der Realität sein, dass Alex das macht, weil Aleph Systems eine übermächtige Agentur ist!
    :hurra:

    PS: Würde mich freuen, wenn er so denkt :D

    Zitat

    if(googlebot)
    ___ zeige diesen Text
    else
    ___ zeige einen anderen Text oder Bild

    das ist Cloaking.

    Also jetzt verstehe ich was du meinst.

    "Switch case"

    Also IP von User-Agent rausfinden und dann anderes Webspace.

    @ Ja ist schwammig anderes Inhalt. Text hinter dem Logo sieht der Spider aber Besucher nicht, es sei den er benutzt einen Textbrowser.

    Deswegen war ich auch verwirrt. Aber so wie Synonym das erklärt hat macht Sinn.

    Zitat

    Cloaking bezeichnet die Vorgehensweise, Besuchern einer Website und Suchmaschinen unterschiedliche Inhalte oder URLs bereitzustellen. Cloaking wird als Verstoß gegen unsere *** Link veraltet *** angesehen, da es unseren Nutzern andere Ergebnisse als erwartet liefert.
    Beispiele für Cloaking:

    • Für Suchmaschinen wird eine Seite mit HTML-Text bereitgestellt, während Nutzern eine Seite mit Bildern oder Flash-Elementen gezeigt wird.



    Quelle Google:

    Zitat

    Cloaking (engl. verhüllen) ist eine Technik zur Suchmaschinenoptimierung, bei der dem Webcrawler de: Suchmaschinen unter der gleichen URL eine andere Seite präsentiert wird als dem Besucher.


    Quelle: Wikipedia.


    Dazu gehört auch versteckte Texte und Links.
    Das schreibt Google:

    Zitat

    Jedoch handelt es sich nicht bei jedem verborgenen Text um eine Täuschung. Falls Sie auf Ihrer Website beispielsweise Technologien nutzen, auf die Suchmaschinen nur schwer zugreifen können, wie etwa JavaScript, Bilder oder Flash-Dateien, können Sie mithilfe von beschreibendem Text für diese Elemente die Zugänglichkeit Ihrer Website verbessern. Viele Besucher, die über Screenreader, mobile Browser, Browser ohne Plug-ins oder langsame Verbindungen auf Ihre Website zugreifen, können diese Inhalte auch nicht aufrufen und profitieren ebenfalls von dem beschreibenden Text. Sie können die Zugänglichkeit Ihrer Website testen, indem Sie alle JavaScript- und Flash-Elemente sowie Bilder in Ihrem Browser deaktivieren oder einen ausschließlich textbasierten Browser wie Lynx verwenden.

    Quelle: Google

    Google hat erst kürzlich einen neuen Dienst bekannt gegeben, der für SEO’s äußerst wichtig sein könnte: Google Kot. Dieses wunderbare Device kann wahlweise auf den Toiletten der Webmaster installiert werden und übermittelt die Konsistenz und Härte des Webmaster Kots an Google. Dünnschiss kann künftig das Ranking einer Seite erheblich steigern.
    Geschulte SEOs folgen diesen Trend schon seit Jahren, indem neue Rankingkriterien frei erfunden werden. Mein absoluter Favorit:

    „Wie es scheint legt Google auch auf die Bildgröße bzw. Maße eines Bildes viel Wert. Wäre natürlich interessant zu erfahren, welche Größen/Maße optimal wären.“ – Kommentar auf seo-united.de

    Also PageRank war gestern Dünnschiss ist heute!

    PS: Es gibt sogar eine passende Produktdemo von Google: Google Shit - YouTube

    [HR][/HR]

    @ Margin

    Zitat

    Cloaking ist das englische Wort für ummanteln und bezeichnet den Einsatz von Techniken, mit denen man den Suchmaschinen einen anderen Inhalt als dem User anzeigen lässt.


    Versteckt man H1 hinter dem Logo so sieht der User auch anderen Content als die Suchmaschine.

    Zitat

    Werde nicht preisgeben, mir ist es auch egal, falls es keiner glaubt.
    Tipp: Man macht es so : Man versteckt z.B. H1 hinter dem Logo :yes:.
    Ich habe meine Website ohne Paid Links und anderen Black-Hat Methoden
    gepusht.


    Gemeint , wo steht in diesem Text Cloaking