Links kaufen noch Option?

  • Zitat von alephsystems;41841

    Beste :hurra:

    Das macht seitens Google richtig "SINN",denn diese Anbieter brauchen im Prinzip kein Ranking.
    Und können durch Kaltaquise und Foren bzw. SM vermarkten.

    Auf wen oder was bezieht sich das jetzt?
    Ist wirklich schwer zu verstehen, ohne entsprechendes Zitat.

  • >> Ich habe dir geschrieben, dass ich dich ignoriere.

    Und warum tustest dann nicht?

    Weisste, was Du tolerierst oder nicht geht mir völlig am Arsch vorbei. Das solltest Du als analytisch, mathematisch denkende Intelligenzbestie doch mittlerweile erkannt haben, ebenso solltest Du mittlerweile erkannt haben, dass Du hier nicht, gerade mal frisch reingekommen, anderen Deine Regeln aufdrücken kannst.

    >> Das macht seitens Google richtig "SINN"

    Das macht seitens Gs natürlich Sinn, warum würdense es sonst tun? Das bedarf also hier keiner extra Herausstellung. Aber es geht nicht darum, dass es seitens Gs Sinn macht, sondern darum, dass G ganz einfach seine Kompetenzen immer wieder überschreitet und das von der Mehrheit mittlerweile als "gottgeben" hingenommen und nicht mehr hinterfragt wird. Wofür Du z. B. ein gutes Beispiel bist alep.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • alephsystems vollständige Texte zu kopieren ist nicht nur ein Missbrauch der Zitatefunktion, sondern auch des Zitaterechts. Und da wir hier keinen Bock auf Abmahnungen haben, mach das da oben bitte mal w e c h. Im Übrigen weiß hier so ziemlich jeder, was in den Dingern steht und wenn er es nicht weiß, weiß er, wo er sie findet.

    Ach ja, für sowas bin ich zuständig:

    Zitat

    Ich habe dir geschrieben, dass ich dich ignoriere.
    Du hast auf meine Posts unsittlich reagiert und sich nicht entschuldigt.
    So ein Verhalten toleriere ich nicht.
    Auf Bruderschaft habe ich mit dir nicht angestoßen.


    Und schau mal hübsch, dass Du mir da nicht ins Handwerk fuschst. Gäste werden hier ganz genau so lange wie Gäste behandelt, wie sie sich auch wie Gäste benehmen!
    :knueppel:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Warum soll Linkkauf schlecht sein. Oder anders gesagt wie will google erkennen das ein Link gekauft oder freiwillig gesetzt ist.

    Wenn ich mir ein passenden link kaufen will dann schau ich doch in erster linie auf Themenrelevanz und achte auf die Infos die auf der Seite stehen ob sie zu meinen Informationen passen oder das beschriebene der linkgebenden Seite erweitern. Auf PR sollte man schon achten (nicht das der wichtig ist) nur sollten man nicht von einer PR 4 Seite auf eine neu erstellte Unterseite linken das ruft google in seinen Wahn alles und jedes zu messen auf den Plan. Hier heisst es mehr auf gleichwertigkeit zu achten. Ebenso denke ich das Links von Startseiten ebenso verdächtig sind und nur minimal eingesetzt werden sollten. Auffällig ist auch die Stärke der linkgebenden Seite. Ist das Gefälle zu groß leuten die Alarmglocken.

    Nun da gibt es noch ein paar kleinere dinge auf die man schauen sollte (natürliche linktexte, ausgehende links, sind sie themenrelevant, in welcher ebene befindet sich der link) und noch weitere kriterien die ich hier nicht nennen möchte. (Alte Hasen und auch Häsinnen wissen bescheid) Es reicht nun nicht mehr von einer Seite mit schrottverlinkung einen link zu bekommen und sich große sprünge zu erhoffen.

    Das ist in googles Marktbeherschenden Zeiten vorbei, da sie soviel einfluss haben die Dinge so zu Manipulieren wie sie wollen oder besser gesagt das Maximale Ergebniss zu ihren gunsten aus der Suma rauszuziehen.

    In manchen bereichen reichen 08/15 links nicht mehr. Habe ich nun alle Fallstricke ausgeschlossen (die ich kenne) steht dem kauf von links nichts mehr im Wege.

    Die ganzen Kaufbörsen kann man bequem vernachlässigen, von da würde ich auch keinen link kaufen wollen.

  • Jo Margin, bei dem musste aufpassen. Irgendwo hatter ja geschrieben, dass ihn das alles hier nicht wirklich tangiert, dasser einen Zweck verfolgt. Könnte sein, dasser plant das Forum im Handstreich zu übernehmen. ^^

    Aber mal ne einfache Nachfrage an Dich alep. Würdest Du das auch auf Deine Sites angewendet sehen wollen, wenn es G morgen in den Sinn kommt? Wer braucht denn ein Ranking, bzw., braucht keines?

    Ich rede von dem hier:

    Das macht seitens Google richtig "SINN",denn diese Anbieter brauchen im Prinzip kein Ranking.
    Und können durch Kaltaquise und Foren bzw. SM vermarkten.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Linkkauf, Linkverkauf.

    Heute kauft man sich, wenn man die Knete dazu hat, ne Sub bei z. B. RTL oder SAT1 oder einem anderen x-beliebigen Grossen im Internet. Das sieht dann z. B. so aus: lastminute.rtl.de. Is auch nur ein Beispiel.

    Nur, die lassen auf G einen grossen Furz, wenn denen das nicht passen sollte, weilse ihr eignen Vermarktungsmaschinen haben.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,