Beiträge von yourfame

    ein klitzekleines problem besteht aber jetzt nun...wegen cronjob...wenn ich jetzt ein Video hochlade, schiebt es rüber auf "wartende videos" und bleibt da erstmal...normalerweise, wenns fertig konvertiert ist und cronjob seine aufgabe gemacht hat, schiebt ja das video automatisch rüber. Das geht nun nicht, das Video wird erst rübergeschoben, nachdem ich die cronjob seite manuell im Browser aufrufe. *** URL-Filter ****
    woran kann das jetzt liegen? Ich teste mal bisschen mit anderen Werten, vielleicht liegts daran

    guppy
    wird geändet. Vielen Dank

    Alex
    wir sind schon am suchen nach dem Fehler mit dem Support. Auch die sind noch ratlos. Waren auch auf unserer Admin Seite von unserer Homepage, leider noch kein Erfolg. Alles sehr seltsam. Falls es wirklich am Hoster liegen sollte, dann müssen wir wohl oder übel einen anderen Hoster in Betracht ziehen. Hättest Du da eine Empfehlung für uns? Einen Hoster, der für eine video sharing community geeignet ist...Und welcher VServer wäre da überhaupt der Richtige?

    Hallo Leute,

    bin mit meinem Latein am Ende. Folgendes Problem...

    Wir betreiben ein Internet-Casting-Portal, wo jeder die Möglichkeit hat, Videos von sich hochzuladen, die dann bewertet werden.

    Eigentlich funktioniert alles. Das Verlinken der Videos wie z.b von Youtube funktioniert wunderbar. Auch alle hochgeladenen Videos nimmt es problemlos an. NUR, wenn die Videos z.B länger als ca. 1 Minute
    ist, erscheint das Video nicht mehr. Es reiht sich zwar unter "wartende Videos" ein, wird dann aber nicht rübergeschoben, nach dem Konvertieren. Videos unter 1 Minute werden Problemlos erkannt.

    Das ist auch schon das eigentliche Problem. Alles wurde richtig eingestellt, wie z.B Cronjob, php limit ist gesetzt.

    Meine lösungsversuche, oder Vermutungen waren, dass es vielleicht etwas mit max_execution_time, max_input_time in der php.ini zu tun hat. Alles geändert vom Hoster und von mir überprüft, kein Erfolg.
    Hat was vielleicht was mit Cronjob zu tun? Da ist es, wie von Jomsocial vorgegeben auf alle 5 Min gesetzt. Da hab ich auch rumprobiert und die Werte geändert, nichts hat funktioniert. Das Problem ist die Länge der Videos
    und nicht die Größe...Habe ein 5 min Video genommen und geschnitten, um zu sehen, obs es wirklich an der Länge liegt. Einmal hochgeladen als 5 min, 3 min und 1 min...Nur das 1 minütige Video wurde problemlos erkannt...

    Alles ist Orginal gekauft.

    Jomsocial 2.6.2
    Joomla 2.5

    Leider ist unser 6-monatiger Support (Was einfach lächerlich ist) von Jomsocial abgelaufen, deswegen wende ich mich an Euch, mit der Bitte, uns zu helfen, wo es nur geht.

    Hier ist die Seite

    *** URL-Filter ****

    falls ihr noch informationen braucht, oder ich etwas vergessen habe, reiche ich natürlich nach.