Zitat von Synonym;38586
Margin, das kann ich Dir sagen, zumindest kenne ich das von einigen Kunden bei mir, denn die sind auch dort. Deren Grund war einfach der, dass die dort einen recht gut funktionierenden Baukasten haben und den verwenden wollen und können. (...)
Genau das ist hier der Grund. Ich habe keine Ahnung von der Branche und auch nicht die Zeit mich detailliert damit zubefassen. Aus Erfahrung weiß ich, dass Webdesign eine Sparte ist, von der man die Finger lassen sollte, wenn man keine Ahnung hat. Genauso mit SEO. Nun bin ich aber keinesfalls geizig. Sobald mehr Geld reinkommt, ist das erste was passiert das ich alles an einen Meister abgebe. Bis dahin Beschäftige ich mich mit diesen Experimenten und Workarounds.
Bei HE habe ich das kleine Webpack, wegen ein paar Features und der Mailbox. HE ist wirklich relativ günstig, aber der Baukasten ist nicht meins. Hatte in der Vergangenheit mir mal 'ne Seite bauen lassen und die dort per FTP verwaltet. Doch da diese erste Stunde HTML + CSS war, wurde sie irgendwann nicht mehr weitergeführt und runtergeschmissen.
Zitat von Synonym;38586
(...)
Ich weiß nun nicht, registriert Wix.com auch Domänen? Habe auf der Seite zumindest nichts gefunden.
Jo, hab ich mittlerweile festgestellt, dass das geht. Seit ich Premium-Nutzer bin. Mein nächster genialer Plan wäre dann die Domain von HE zu Wix zu transferieren. Doch das geht auch nicht ohne weiteres.
Die Domain jetzt zu kündigen und dann bei Wix neu zu ordern würde heißen, dass ich mir bis Juni 2014 was anderes einfallen lassen muss.
AutoDNS-Weiterleitungen und Pointing.... alles schon versucht aber HE weigert sich.
Frage: Kennt jemand einen HTML5-Editor (für Idioten) wo man das ganze Ding exportieren und dann bei HE auf den Server laden kann? Macht das Sinn?
Vielen Dank für die zahlreichen, interessanten Antworten!
Cheers,
Vandelay