Beiträge von se0815

    So, nach ein paar Tagen warten möchte ich dann das Resultat mitteilen.

    Insgesamt indexiert wurden 167 Seiten, aber immer noch nichts auf den ersten Seiten mit dem Suchbegriff "Ongles Sainte-Maxime":wall:

    WTO gibt mir folgende URL-Fehler:

    Serverfehler:4 Zugriff verweigert:0 Nicht gefunden:12 Nicht aufgerufen:2

    was kann ich noch machen daß diese Seiten endlich wieder erscheinen?

    Ok, ist auch gemacht
    User-agent: * bleibt unverändert?

    Edit: verstanden, beide (mit und ohne /*/sollen da rein:wall:

    Ja die Einstellungen hatte ich bereits gestern morgen gemacht.

    Also um nochmal sicher zu gehen daß alles so Richtig ist:

    Der bereits geänderter Code in der HTACCESS sagt daß die ohne www zu www umgeleitet wird.

    Apache Configuration
    RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\.madame-noble\.com$ [NC]
    RewriteRule ^(.*)$ https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.madame-noble.com/ [R=301,L]

    Im WMT habe ich die Domain ohne www zu:
    "URLs im Format www. anzeigen" angegeben,
    und die Domaine mit www auch zu:
    "URLs im Format www. anzeigen" angegeben

    Ich hoffe ich habe das jetzt alles richtig verstanden:)

    Zitat von Synonym;39776

    Nein, noch nicht hochladen. Versuche jetzt erst mal bei der alten Domain, also der mit dem www im Konto, die bevorzugte URL festzulegen (das ist Punkt 4 oben in meiner Liste).


    Sorry war zu schnell? muß ich nochmal "zurück" ?

    Habe beide Seiten mit bevorzugter www. URL ausgewählt und die .htaccess geändert, funktioniert immer noch :)

    Mir ist da was aufgefallen, wenn ich den Link kopiere dann kommt automatisch hinter dem Link "Nagelstudio Madame-Noble Sainte-Maxime" stehen?! (also auf Deutsch)
    [TABLE="class: alignedTable"]

    [tr][td][/td][/tr][tr][td]

    URLs im Format *** Link veraltet *** anzeigen

    [/td][/tr][tr][td][/td][/tr]


    [/TABLE]

    HAb ich bereits, beide funktionieren

    Bevorzugte Domain


    [TABLE="class: alignedTable"]

    [tr][td]

    Keine bevorzugte Domain festlegen

    [/td][/tr][tr][td]

    URLs im Format *** Link veraltet *** anzeigen

    [/td][/tr][tr][td]

    URLs im Format madame-noble.com anzeigen

    [/td][/tr]


    [/TABLE]


    Ihre Änderungen wurden gespeichert.

    Google hat mir den gleichen code für die ohne www gesendet?! aber es funktioniert!:o

    beide codes sind wie gesagt Identisch so daß ich diesen nicht einfügen konnte.

    EDIT:hab Gelesen, jetzt wieder meine geänderte .htaccess hochladen und auf die option "URLs im Format *** Link veraltet *** anzeigen" einstellen

    [TABLE="class: irdb-table"]
    [TR="class: history-preview"]

    [td]

    Vor 14 Minuten
    05.03.13 16:43:08 UTC

    [/td][td]

    Überprüfung erfolgreich

    [/td][td]

    HTML-Datei

    [/td]


    [/TR]
    [TR="class: history-preview"]

    [td]

    Vor 3 Stunden
    05.03.13 13:27:27 UTC

    [/td][td]

    Überprüfung fehlgeschlagen

    [/td][td]

    Google Analytics

    [/td]


    [/TR]
    [TR="class: history-preview"]

    [td]

    Vor 4 Stunden
    05.03.13 12:13:37 UTC

    [/td][td]

    Überprüfung fehlgeschlagen

    [/td][td]

    Google Analytics

    [/td]


    [/TR]
    [/TABLE]

    Laut VMT funktioniert die HTML und die Analytics nicht.


    Zitat

    Konntest Du die Option "URLs im Format *** Link veraltet *** anzeigen" jetzt auch auswählen?

    Sorry, Wo finde ich die?

    Zitat von Synonym;39752

    So, wie gesagt, Stück für Stück...

    Festlegen der mit oder ohne www-Version, das ist für mich wichtig, da beides im Index ist.

    Ok, also meine Domains sind mit und ohne www bei meinem Hoster eingegeben.
    zudem sind noch die domains .fr .de und .com miteinander verlinkt.


    Zitat

    Allerdings verwundert es mich nun etwas, dass da keine von beiden auswählbar ist, denn die Seite musstest Du in den WMT ja auch anmelden und bestätigen. Das war dann ja quasi schon eine von beiden.

    Welche Seite ist in den WMT denn angemeldet worden? Die mit oder die ohne www?

    Bei WMT ist die *** Link veraltet *** angemeldet.


    Zitat

    Nutzt Du die Variante mit der Bestätigung per Meta-Tag? Ich gehe davon aus, da ein entsprechender Wert in der Webseite eingebaut ist. Stimmt der denn überhaupt?

    Ja, ich habe diese nochmal überprüft diese stimmt ich muß aber dazu sagen daß ich den gleichen code nochmal in einer unterdomain "alt.madame-n....com hatte :autsch: ich habe diesen code jetzt entfernt.


    Zitat

    Analog dazu, versuche mal die Bestätigung per Datei zu machen, also mit der html-Datei, die Google die vorgibt und die Du dann ins Root per FTP kopieren musst.

    Ok, habe ich gemacht, die Datei funktioniert und ich habe diese Bestätigt:up:

    Zitat

    Ist halt schon seltsam, dass beides nicht geht, wo doch die Domain bei der Anmeldung in den WMT auch bestätigt werden musste.

    Kann es sein daß dieser "Salat" wegen dem gleichen Googlecode entstanden ist?
    Ich hatte die alte 1.5er Version in eine subdomain gelegt und vergessen diesen code zu entfernen.
    Habe jetzt die alte Installation komplett gelöscht.

    Zitat von Synonym;39739

    Also mal langsam und Stück für Stück...

    Das mit dem nicht gefunden werden ist ein ganz anderer Punkt und derzeit recht unübersichtlich. Da sind wohl noch einige alte Seiten im Index, einiges dadurch wohl auch doppelt und dreifach

    *** Link veraltet *** Auf der Domain
    *** Link veraltet *** Bei Google
    *** Link veraltet *** Auf der Domain
    Das sind aber alles drei die gleichen Seiten.

    Dazu kommt noch, dass sowohl Seiten mit als auch ohne www im Index sind. Das sollte also erst mal wirklich Stück für Stück bereinigt werden. So ist das gerade etwas zu viel auf einmal und die Umstellung zu neu.

    Ja, ich verliere so langsam die Orientierung hier!:error:
    Wie soll ich mit der Bereinigung am besten vorgehen? muß das jetzt echt mal von vorne anfangen.

    also zur Zeit sieht es so aus:

    [TABLE="class: alignedTable"]

    [tr][td]

    *Keine bevorzugte Domain festlegen

    [/td][/tr][tr][td]

    URLs im Format *** Link veraltet *** anzeigen

    [/td][/tr][tr][td]

    URLs im Format *********** anzeigen

    [/td][/tr]


    [/TABLE]

    ich wollte es in Format mit "www" umstellen dann erhalte ich diese Meldung dessen ich nicht Anklicken oder Bestätigen kann:
    Im Verlauf der Festlegung einer bevorzugten Domain wird zunächst überprüft, ob Sie der Eigentümer von *** Link veraltet *** sind. Bestätigen Sie *** Link veraltet ***.

    Diese Meldung erhalte ich auch wenn ich auf "ohne www" umstellen möchte.

    (Sorry, wenn ich mich nicht immer deutlich ausdrücke)

    Der Bestätigungsfile wollte ich auch über den Analytics machen.., wobei ich gestehen muß daß ich den Analytics-Code seit Stunden probiere einzufügen aber irgendwie kriege ich das nicht hin:wall:

    kurz zum vorgehen: Im Template habe ich die "analyticstracking.php" angelegt und den code eingefügt.
    In der Index.php vom Template habe ich im <body> den <?php include_once("analyticstracking.php") ?> einefügt.
    Wenn ich das richtig verstanden habe dann soll es doch gehen?! Erhalte jeden Tag die Fehlermeldung:

    Zitat

    Überprüfung fehlgeschlagen Der Google Analytics-Tracking-Code auf Ihrer Website befindet sich an der falschen Stelle. Sie können die Inhaberschaft der Website nur bestätigen, wenn sich das asynchrone Snippet im <head>-Bereich Ihrer Startseite befindet. *** Link veraltet ***

    [TABLE="class: report"]

    [tr][td]

    Line 14

    [/td]


    [TD="class: error"]User-Agent: *
    Although commands are not case sensitive, we advise you to write exactly "User-agent", that is all lowercase except for the capitalized "U".[/TD]

    [/tr]


    [/TABLE]

    Ich habe mit dem robots-Checker die Meldung erhalten, bist du sicher daß der User-Agent "A" Groß geschrieben werden soll?