fettich.
Nun noch die ganzen Stapel von Papier ausfüllen und ab dafür.
Aber nich mehr heute ... :beer:
fettich.
Nun noch die ganzen Stapel von Papier ausfüllen und ab dafür.
Aber nich mehr heute ... :beer:
Hä hä ... was man bei Recherchen so alles findet ...
Finanzgericht B-W - Das Klo ist kein Arbeitszimmer:
"Dabei hatte sich der Betriebsprüfer so viel Mühe bei seiner Argumentation gegeben und sogar ein Toilettentagebuch geführt: Danach nutzte er die Toilette ca. 9 bis 10 mal täglich, davon 8 bis 9 mal beruflich, woraus sich eine berufliche Toilettennutzung von 73,58 % ergebe ..."
rofl
Zitat von r-ALF;52241Wenn ich FA lese, dann denke ich mit Schreken daran, dass ich mir für den Rest der Woche den Jahresabschluss vorgenommen habe.
Gib Flosse Genosse :brothers:
Aber die Woche ist ja noch nicht um und eingehackt hab ich den ganzen Mist schon.
Ich dachte immer das gehört so und nicht anders: *** Link veraltet ***
500 Milliarden Euro, nicht Kronen. Die haben sich halt überlegt, die Öl- und Gasvorkommen sind endlich und wenn sie den Wohlstand halten wollen, müssen sie für ihre Kinder Rücklagen bilden. Könnte sich mancher Staat 'ne Scheibe von abschneiden ![]()
*edit*
Habs gefunden - sind inzwischen sogar schon 611 Milliarden Euro:
*** Link veraltet ***
Ich hab da was im Hinterkopf von einem inzwischen über 500 Millarden schweren Staatsfond, den die Norweger als "Sparstrumpf" für die Zeit nach dem Öl angelegt haben, in den von jedem verkauften Barrel ein bestimmter Prozentsatz eingezahlt wird. Kriegs nicht mehr ganz zusammen. Aber solch ein Ruhekissen dürfte doch so manche Finanzkrise recht gut abpuffern.
Die mir bekannten Gründe, warum Norwegen nicht der Eurozone beitreten wollte / will waren meines Wissens recht simpel: Sie wollten vermeiden, dem System als Melkkuh beizutreten.
Ja o.k. ... aber bei sowas würds wohl keinen Tipp von CC geben ... :wall:
Zitat von "catcat"Mal sehn, ob ich selbst zuschlage oder jemand nen Tipp gebe.
Und was soll ich mit 'nem Haus in Litauen?
Spanien, Portugal ... da könnten wa glatt drüber reden ![]()
Wen interessierts, was Google will. Was ICH will interessiert mich. Und das kollidiert so heftig mit Googles feuchten Träumen, dass sie nur beten können, dass mich und Dich und Deinen Nachbarn nie jemand fragt.
Ich hatte halt überall EU gelesen und nicht nur in obigem Posting. Es waren bestimmt schon 5 ![]()
Schmähschrift deshalb, weil ich es so lese, als verschmähst Du die Deutschen, ihre Haltung, ihr Handeln in Bezug auf diese Länder. Verflixt, ich bin Deutscher und ich hab nix gemacht.
Das liest sich wie die 5. Kopie eines Anti-EU-Pamphlets. Mein ich weder böse noch persönlich, ich empfinde es einfach so und musste mich echt durchquälen beim Lesen. Alles schon 100 x gehört - ABER: Was tun? Geht es den Ukrainern besser, wenn sie sich an Russlands Fersen heften oder hat auch das sein Nachteile. Ginge es Spanien morgen besser, würden sie heute aus der EU austreten? Alles verfluchen ist immer der einfachste Weg. Aber jammern nützt immer erst dann etwas, wenn 'ne alte Naive am Start ist.
Noch 'ne Ironie der Geschichte, sind doch die Kids von Facebook geflüchtet, um ihren Eltern nicht übern Weg zu laufen und nun werden sie zwangsinhaftiert.
:bad:
Zitat von r-ALF;52085Die werden auch noch gefördert .... und ich soll umerzogen werden!
Soll oder sollte? Wird eigentlich schon seit zig Jahren bei uns nicht mehr gemacht. Ist alles in allem eher schädlich als förderlich. Hat was mit der Hirnhälftendominanz zu tun, kriegs aber grad nicht mehr sauber auf die Reihe.
ja nä ... Treue wird belohnt, nicht Republikflucht :pieks:
Neee ... nur ich. Wahrscheinlich, weil ich im letzten Jahr kaum Kosten verursacht hab ![]()
rofl
Zitat von catcat;52069Normalerweise wollen die doch eher Kohle? :error:
Genauso hab ich auch gekuckt :beer:
War aber nix mit Rückzahlung oder so.
Stand einfach sinngemäß "... Danke, dass Sie bei uns geblieben sind ... bedanken uns mit Dividendenzahlung ..."
Ich nehm Tor 2, die Techniker Krankenkasse ![]()
Ganz einfach, ich denk, die wollen Kohle und stattdessen schicken sie völlig unerwartet einen Scheck.
buff ... Post von der TK ... der automatische Gewohnheitswurf in die "wollen Kohle"-Ablage.
Ja nee ... mach wenigstens erstmal auf, denk ich mir und halte es erst für einen schlechten Scherz:
Ein Verrechnungsscheck über 160,00 EUR - einfach so.
Nix Rückerstattung wegen Irrtum oder so - einfach wörtlich "Ein Danke".
:up:
Dem entnehme ich, dass die Chinesen das Produkt Deutschland zuordnen? Wenn ja und da die getrennte Schreibweise in de Deiner Beschreibung nach ebenfalls etabliert ist, würde ich mich wohl ohne die Begriffe zu kennen, für die de mit Minus entscheiden.
*edit*
Ja bei Google kann man herrlich Geld verbrennen, wenn man mal grad nix besseres mit anzufangen weiß ![]()