Yeah ... im Mai 2012 für 12,5 Milliarden gekauft. 2 Jahre später für 2,9 Milliarden weiterverkaufen an Lenovo. Und trotzdem haben sie bei Google genau das, was sie wollten. Die Differenz dazwischen? Das sind die ganzen Patente, die Google auf anderem Weg kaum in die Finger bekommmen hätte.
Beiträge von Margin
-
-
Na ja Cura, das Problem fängt damit an, dass ich nicht zappe, es nervt mich einfach nur. Ich schalte gezielt ein und Dschungelcamp und so manches andere gehört nicht dazu. Sicher kennt jeder den Namen und weiß auch ungefähr, was es ist, sonst hätten die bei RTL ihren Job ja nicht richtig gemacht und sonst könnt sich auch kaum jemand bewusst dagegen entscheiden. Die Geschmäcker sind einfach verschieden. Wäre dem nicht so, würden die Einschaltquoten von dem Dingen noch erheblich höher liegen als bei +/- 33 %.
-
:autsch:
-
Brauchst doch gar nicht groß telefonieren. Bestellste einfach z.B. bei Amazon.es. Dafür, dass Du da dann das richtige bestellst, haben wir hier doch genug Leute die gerne helfen. Teilweise, je nachdem für welche Lösung Du dich entscheidest, sind doch sogar schon direkt die Links zum richtigen Artikel hier mit in den Postings.
-
Der Meinung war ich bis zum Spruch auch. Mein Geischt war bestimmt fotoreif

-
Die Lösung ist bei einer Platte sicher die geniale, machen wir auch nicht anders. Problem ist, es handelt sich bei Cura um mehrere Platten (wieviele?), da geht dann kurzes Anstecken schneller und unkomplizierter.
-
WTF? :error:
-
Ich hoffe da auf die naiv-süffisante Schreibe meiner Anwältin ...
Aber vielleicht sollte ich den Richter auch ganz schlicht um Amtshilfe bitten :bad: -
Welche Brötchen?
Außerdem, wer um diese Tageszeit schon ans Essen denkt, muss ausgeprägte Langeweile haben :pieks: -
Jawoll, jetzt hattas

Apropos IP: Tatzeitpunkt lag übrigens irgendwann im Frühjahr 2010.
-
Ne neee, das wär ja zu einfach, es geht nicht darum, den in Rechnung gestellten Zeitraum nachzuweisen, das ist längst erledigt. Es geht tatsächlich um den Tatzeitpunkt.
-
Zitat von "cura"
So?
5 Euro in das "Aber-Schweinchen" ... :bad: -
Hab jetzt auch grad son Dingen: Soll nachweisen, wann was geklaut wurde :grummel:
-
"Blacklist" - auch nett

-
Das würde aber erfordern, dass Du von Deiner eigenen Paranoia noch nicht wirklich überzeugt bist

-
Auf der Seite sind Fotos, wenn Du ein wenig runterscrollst. Vielleicht ist da ja schon das dabei, was dir spontan bekannt vorkommt.
-
Kein Aber, einfach ein Foto vom Typenschild und vom Anschluss. Ich schwör Dir, mit der Bezeichnung ist Dir schneller geholfen als Dir lieb ist

-
:floet:
Der Reflex funktioniert perfekt, dann setzt allmählich das Hirn ein und dann die voll blöden Gesichter ... das ist das Beste fonz Ganze.
-
Das funktioniert heute aber auch noch, besonders gut an Orten, wo die Dinger i.d.R. stumm geschaltet sind. Ruf mal in einem Restaurant "Telefon" ...
-
So richtig genial finde ich es immer, wenn ich in der Bahn, einem Cafe oder sonstwo plötzlich wen anschaue und verwirrt frage, Entschuldigung, was bitte? Antwort: HÄÄÄ?
Und dann fällt allmählich der Groschen, er hat die Hand am Ohr ... oder selbst nicht mal das ...