Das kommt bestimmt daher, dass wir noch ohne Helm Fahrrad gefahren sind.
Beiträge von Margin
-
-
-
Zitat von fun74;51179
:knueppel: du gehörst ein mal übers knie gelegt, dann hast du auch noch Fingerabdrücke auf dem hintern. rofl Flucht

Meinst, die nutzen dann was?
Es gab angeblich schon Leute, die das einmal probiert haben ... -
Zitat von fun74;51177
Ich hab hier noch eine Maus mit Fingerabdruck, nutze die aber nicht.
Meine Maus ist voll mit Fingerabdrücken, sie nutzen aber nichts
-
Genauso. Geht auch ohne Febe, aber das Prinzip ist das gleiche.
*edit*
Jep fun, sowas passiert einem nur einmal
Haben hier auch alles min. doppelt und dreifach plus 1 x auf 'nem NAS -
Zitat
... und alle 6 Monate auch die Passwörter über Firefox ...
:oFirefox -> Extras -> Einstellungen -> Sicherheit -> gespeicherte Passwörter -> Passwörter anzeigen
(Wozu muss man die alle 6 Monate ausdrucken? Haste die nicht in den BUs mit drin?)"... das Passwort vom E-Mail Account ..."?
Web-Account siehe oben - ansonsten "pantsoff"Oder ich kapier hier allmählich überhaupt nix mehr :error:
-
Zitat von "Spiegel online"
Im Antrag der Archive AG war von Downloads die Rede, tatsächlich handelte es sich bei den abgerufenen Clips aber um Video-Streams. Nach Ansicht des Landgerichts (wie auch nach Ansicht viele Juristen) ist das bloße Ansehen eines Video-Streams kein "relevanter rechtswidriger Verstoß im Sinne des Urheberrechts".
"Relevant" ursprünglicher Wortsinn - schlüssig, richtig, maßgeblich
Gegenteil: irrelevant - unmaßgeblich, nichtig
"kein relevanter" = ein irrelevanter - nicht im Sinne des GesetzesDas Urheberrecht verbietet die (aktive) Speicherung, den Download. Vorgelegen hat aber nur eine passive Speicherung, ein Ansehen, kein aktiver Download zu Archivierungszwecken. Damit vertritt das Gericht exakt die hier im Forum vorherrschende Meinung und die Nutzung des Begriffs "relevant" ist m. E. in dem Kontext vollkommen korrekt.
Oder anders, es hat zwar unter technischen Gesichtspunkten strenggenommen eine (unfreiwillige) Speicherung stattgefunden, aber keine, die außerhalb des erlaubten Nutzungsumfangs liegt, nämlich das simple "Betrachten".
-
Mal ne ganz dumme Idee, alles nicht wirklich brisante hält bei mir der Firefox vorrätig. Aber da wärste wahrscheinlich schon selbst drauf gekommen

-
Zitat von catcat;51153
Jammer nich
Jammer doch! Is ja schließlich der Jammerfred, jawoll!2013 war halt alles in allem hier ein wenig chaotisch und es ist alles nur immer in eine große Schublade oder Ablagefächer geflogen, alles querbeet, die Hälfte nicht auffindbar ... weiß der Geier, wo ich die im Delirium vergraben hab ...
:fluch: -
Ich hasse Jahresabschlüsse! :diablo:
Wollte ich nur mal erwähnt haben ...
-
Du müsstest es Dir mal gönnen, den Kühlschrank mit Dosenfutter zu befüllen, so Pansen mit Leberstückchen und so, und abwarten, was dann zukünftig passiert ...
-
Erinnert mich an 2 Bekannte, die hatten merkwürdigerweise immer Lätta vorrätig - jahrelang.
Eines Tages vorm Einkaufen:
- Denk an deine Lätta.
- Wieso meine? Ich mochte die noch nie.Der Rest drumrum war bemüht, nicht loszuprusten

-
Trink ma noch 'nen Kaffee, dann lichtet sich manches ... :hase:
-
Einfach den Kühlschrank an die Kette legen. Oder einen zweiten ...
Bei Käse versteh ich keinen Spaß mehr
-
Ich produzier auch keinen Content für fremde Seiten, aber so grundsätzlich betrachtet, dürfte sich das von der regulären Optimierung gar nicht großartig unterscheiden. Die Google-Optimierungs-Empfehlungen für Videos sind beinahe identisch mit denen für Bilder. Griffiger Dateiname (den kann man bei fremdhosting wohl vergessen), aussagekräftige Überschrift, aussagekräftige Beschreibung und bei allem auf relevante Keywords achten. Also darauf achten, dass Google der Thematik des Videos überhaupt zielsicher Adsense-Werbung zuordnen kann. Auch aus welchem Segment diese Anzeigen kommen, kann man darüber steuern.
-
Ich will gar keine Milich aus gesunden Bergbauern! Auch nicht, wenn unsere Nachbarn dafür ihre Deiche auf die 3fache Höhe ausbauen. Ihhhgitt
-
Alles Käse ... ja ich mag das Zeugs. Aber was die in letzter Zeit so treiben ... Käse-Produktion "aus silofreier Rohmilch" - o.k., wer braucht schon 'nen Silo im Käse. Aber Käse "aus gesunder Bergbauernmilch"?
:autsch: -
Ein Herz für Kinder - Google hat es jedenfalls. Haben sie doch so unzählige Arbeitsplätze in Thailand geschaffen :bad:
-
Nicht ohne Grund gehen unzählige Adwordskunden her und klicken systematisch die Budgets ihrer Mitbewerber runter.
*edit*
Mir ist eine Branche bekannt, bei der kannste schon von Haus aus einen höheren zweistelligen Betrag TÄGLICH alleine für die Mitbewerber einplanen, die bei ihrem täglichen C-Gang durch die Konkurrenzseiten diese natürlich nicht aus den Favs aufrufen, sondern ganz selbstverständlich über die Adwordsanzeigen.Ausgetestet duch wiederholtes Ab- und Anschalten der Postleitzahlen, in denen die Hauptmitbewerber sitzen.
-
Andersrum, wenn sämtliche Werbebudgets alle sind, gibts keine Werbung mehr ... :bad: