Beiträge von Margin

Geht noch besser und drastischer - Austragungsort der "ehemalige Familienhof"

Eine Katze lockt den stets knurrenden und kläffenden Nachbarshofhund (irgendeine Riesenrasse) in den Stall. Hund hetzt lärmend hinter ihr her. Hinter dem Scheunentor lauert der Rest der Katzenbande. Kaum ist der Hund in der Scheune, nehmen sie ihn in perfektem Teamplay auseinander. Immer und immer wieder ^^

Einen Qualitätshaken hat die Sache ebenfalls: Bilder lassen sich nicht automatisiert optimieren. Es ist abhängig von den Farbkombis und den Feinheiten, wie weit man ein Bild verlustfrei runterziehen kann - automatisiert geht da kaum was. Insbesondere Rot ist da extrem "sensibel". So kann es vorkommen, dass man an Google eine optisch klasse Seite ausliefert und beim User nur noch Matsche ankommt.

Licht nicht unbedingt (keine Ahnung), aber Wärme. Zum herkömmlichen "Überwintern" muss es kalt sein = Ende der Wachstumsperiode. Meine Mutter betreibt das seit Jahr und Tag sehr erfolgreich, indem sie diese Töpfe ins Kellerfenster stellt und dort einfach bis zum Frühjahr darben lässt. Das setzt allerdings voraus, das man überhaupt eins hat. Ich hab sie in Ermangelung eines solchen mit mäßigem Erfolg dann in einen (leider nur zumeist) eisfreien Schuppen gestellt. (Für Lorbeer bspw. war das dann schon immer ein wenig zuviel Kälte - trotz dicker Verpackung.)

Wenn allerdings Deine Lichttheorie stimmen sollte, müsste es ja auch ein Keller ohne Fenster tun. Da bin ich mir allerdings nicht sicher. Sicher bin ich mir, dass Du sie in der doch relativ warmen Küche - selbst wenn dort nicht geheizt würde - nicht überwintert kriegst. (ausreichend Fehlversuche ^^)

2014 tät ich auch gern streichen, aber was solls, shit happens.

Für diesen ominösen Sylvester hatte ich mal bei 'nem Kunden einen ganzen Schwung Landingpages für Adwords angelegt. Und der sagt nix, weil er mich nicht korrigieren wollte. Irgendwann check ichs dann selber - wusste gar nicht, dass es so rote Köpfe überhaupt gibt. Haben ziemlich drüber gelacht.

Ach ja, der letzte Tag im Jahr schreibt sich im Deutschen ausschließlich mit "i" ^^

Bis hierher und keinen Schritt weiter.

Forumsseitig erklären wir ab sofort jegliche userseitigen Zankereien für erledigt.

Alle weiteren Postings, die andere persönlich bevormunden, kritisieren, vorführen oder auch nur diesbezügliche Anspielungen enthalten, werden ab sofort ohne weitere Nachricht und Rücksicht auf Verluste nach unserem subjektiven Empfinden deaktiviert - egal wie sinnvoll oder aufwendig ihr sonstiger Inhalt ist.

Ihr könnt "melden", "ignorieren" oder meinetwegen auch zum Telefon greifen, alles was Ihr wollt. Aber hier ist nun das Ende der Fahnenstange erreicht.

(Punkt)

Zitat von "zdnet"

Google teilte inzwischen mit, es habe mit den spanischen Behörden [COLOR="#B22222"]kooperiert[/COLOR] und seine Datenschutz-Richtlinien [COLOR="#B22222"]erläutert[/COLOR]. Das Unternehmen werde die Ermittlungsergebnisse [COLOR="#B22222"]prüfen[/COLOR] und dann über weitere Schritte entscheiden.

No harm done.

:kotz:

Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.