Zitat von "KAW"... hätten die es wohl gern, wenn jeder Mensch immer und überall identifizierbar wäre ...
Ich grab den hier mal wieder aus, denn es geht weiter:
Zitat von "Heise"*** Link veraltet ***
Zitat von "KAW"... hätten die es wohl gern, wenn jeder Mensch immer und überall identifizierbar wäre ...
Ich grab den hier mal wieder aus, denn es geht weiter:
Zitat von "Heise"*** Link veraltet ***
Weil Gauck da war.
Gelöscht wird hier grundsätzlich gar nichts, weil wenn weg, dann weg - auch wenns später im Ernstfall als Beweis gebraucht würde. Alles, was wir machen, ist splitten und verschieben. Teilweise verschieben wir Postings allerdings vom öffentlichen in den für alle geschlossenen Bereich, z. B. Doppelpostings, userseitig gelöschte usw. Dort werden sie archiviert. Schreit irgendwann wer, da bin ich sträflich beleidigt worden und möchte es zur Anzeige bringen oder da stand was von KiPo, dann haben wir das Original nach wie vor vorrätig - zu unserer eigenen Sicherheit.
Zitat von cura;49020Und wo ist mein diesbezüglicher "Like" des letzten Beitrags von CC hingekommen?
Es kam ziemlich genau in dem Moment, in dem ich den ganzen Mist sortiert hab und ist wohl von daher vom System verschluckt. Ich habs aber noch kurz aufblitzen sehen und fänds gut, wenn Du es wieder reinsetzt, bitte. Sorry.
Zu der Idee, wir hatten früher in einem gigantischen Forum, das wir mal betrieben haben, einen "Boxring" - ausdrücklich unmoderiert (sofern es für uns als Betreiber nicht allzu verfänglich war), da landeten die ganzen Flames und Kabbeleien usw. Also alles, was quasi zur Schande des Schreibers doch ganz gerne öffentlich bleiben dürfte (ala "der Tisch hat seine Rechte") und nicht so schlimm war, dass es aus der Sichtbarkeit verschwinden musste. Die User, deren Postings da landeten, waren aber anschließend grundsätzlich sickig ![]()
Einfach die Ads rausschmeißen ![]()
Is ja krank, weit jenseits des guten Geschmacks. Hier allerdings nicht reproduzierbar.
Was wünschen sich platte Kater?
Eine Luftpumpe?
Eine platte Katze?
Etwas weniger blau?
Etwas mehr rosa?
Egal, ich wünsch Dir alles, was Du Dir wünschst und noch 'nen halbes Pfund oben drauf.
:beer:
*** Link veraltet ***
ZitatIn Briefen kann »du« groß- oder kleingeschrieben werden:
Liebe Maria, wie Du oder du bestimmt schon gemerkt hast …
IMMER kleingeschrieben werden die rückbezüglichen, Du hast dich ... Sie haben sich ... ![]()
:bad:
Keine Ahnung von neuer Rächtschreibunk, nehme aber an, Du hast ihn nicht befallen sondern ihm befohlen, also Du befahlst nicht, ihn zu befallen :bad:
Hmmm ... meinst Du wirklich befiel, also Du hast ihn befallen? *flücht*
Eine von 2 zurück auf 3 & eine von 2 zurück auf 1 und das ist alles. Alles andere durchweg stabil.
Und was soll das ganze nu? :o
Zitat von cura;48896... und das ist genau die Crux und so dürfte es bei annähernd 100% aller sein ...
Wenn ich hier so durch die Reihen schau, sind es erheblich weniger, deren Existenz von den SERPS abhängig ist. Manch einer geht sogar schlicht und ergreifend arbeiten, manch anderer schickt seine Frau ![]()
Trifft genau des Pudels Kern: Diversifikation.
Von 4 verschiedenen Kanälen ist mit Google hier einer weitgehend weggebrochen. Is nich lustig, aber bringt uns nicht um. Um diesen einen wieder rentabel zu kriegen, müsste ich ein Zeitvolumen investieren, dass in einen der anderen 3 Kanäle investiert, erheblich bessere und vor allem stabilere Einnahmen generiert. Also dümpelt der eine Kanal erstmal weiter vor sich hin, bis stabilere Investitionsprognosen möglich sind. Parallel wird nach einem Ersatz für diesen Kanal gesucht.
Sehr geehrter Herr Schnipsel ![]()
Niemand, keiner, nicht einer hat hier irgendwas davon geschrieben, dass er weitermacht wie früher. Entgegen Deiner offensichtlichen Annahme, leben hier die wenigstens hinterm Mond, manche denken sogar bis hinter die Gartentür. Wenn es sich in Deinem Segment bei Deinen Projekten und Deiner Dir zur Verfügung stehenden Zeit rechnet, da hinterher zu hecheln, dann ist dem einfach so. Wenn es sich bei anderen nicht rechnet, dann ist auch das einfach so (Punkt)
Mit fleckigen Füßen
Meine Randbemerkung
PS: "Der Frosch auf der Butter" ist der Titel eines Buchs aus der NLP-Ecke.
Aber der Frosch in der Sahne hat sich mir auch schon persönlich vorgestellt ![]()
Eine der wichtigsten Fragen eines Unternehmers lautet: Lohnt sich die Arbeit überhaupt?
Und genau diese unternehmerisch unverzichtbare Kosten-Nutzen-Kalkulation "Arbeit x Zeit = Geld" ist vom kalkulierbaren Risiko zum Russisch Roulette mutiert.
Konnte man früher nach gründlicher Recherche sagen, investiere ich 50 Stunden in Linkaufbau = 1 Stunde / Link, steigt die Seite mit einer Wahrscheinlichkeit von 80 % von Platz 15 auf Platz 5, was vorerst regelmäßige Mehreinnahmen von vorsichtig kalkulierten x Euro je investierte Stunde zur Folge hat. (absichtlich vereinfacht)
Heute investierst Du diese 50 Stunden oder verdoppelst sie gar um ganz auf Nummer sicher zu gehen (man ist ja genügsam und gibt sich auch mit ein paar Brotkrumen pro Stunde zufrieden), und noch bevor Du die 100 Stunden abgerissen hast, hat sich der Algo geändert:
Variante A - die investierte Zeit war für die Katz, weil Dir der neue Algo ganz von selbst entgegen kommt
Variante B - die investierte Zeit war für die Katz, weil Dir der neue Algo einen Strich durch die Rechnung macht
Ach ja, Variante C gibt es ab und an auch noch: Der neue Algo hat keinen Einfluss auf Deine investierte Zeit.
SEOs mit SERPS abhängigen Einnahmen müssen heute echte Zockerqualitäten und ein starkes Nervenkostüm mitbringen. Denn spätestens morgen erwischt es jeden, egal wie stabil er in den SERPS positioniert ist. Egal, wie heftig er strampelt, der Frosch auf der Butter ![]()
Gäbe es einen breiteren SUMA-Markt = mehrere Standbeine für den SEO, wäre das Risiko erheblich kalkulierbarer. Mehrere Projekte, bei mehreren SUMAS positioniert, gleichen sich im Mittel immer ein wenig aus.
Zitat von KAW;48872Google wird mittelfristig für uns WM immer schlechter.
Das muss so, das kann überhaupt nicht anders sein. Es ist die logische Konsequenz, wenn sie ihr Geschäft auch nur halbwegs ernsthaft betreiben.
Diese Ansicht hab ich vor Jahren schon vertreten, aber wer glaubt schon "Weltuntergangsverschwörern" ![]()
Tz ... Schwedes Gerstensaft in den Kühlschrank schieb und 'nen Käffken schlürf, das da rumlungerte ![]()
Ach ja, auch mal "hi" sag.
Johnny, bei uns zuhaus sagt man, wer zuletzt lacht, hat den Witz nicht verstanden :hase:
Scherzkeks, haste die NSA mal gefragt, woher sie das alles wissen und woher seine Frau Ihr überdurchschnittliches Einkommen bezieht?