Datum - übrigens auch in der Programmierung, auch wenns sich ziemlich komisch anhört :wall:
Beiträge von Margin
-
-
Die Typen des Datums - Singular
Die Typen der Daten - Plural---
Kennste aber auch: Bsp. Geburtsdaten.
-
1 Datum - 2 Daten.
-
Ja klar, Google kennt halt Deine ganzen Kochrezepte und hält Dich für fresssüchtig

-
Kundin hat schon völlig Recht. Die Google-Suchergebnisse sind wirklich mit Abstand die besten und ausgefeiltesten - für Google.
-
Nicht die Benutzernamen sollen gelöscht werden, sondern die Installationsverzeichnisse, was aber eigentlich mehr oder minder für jede Software gilt.
Zitat... falls die Betreiber der Seiten die Installations-Verzeichnisse der Software nach erfolgter Installation nicht gelöscht haben ...
-
Der Unterschied zwischen ihm und der Feldbusch besteht darin, dass die Feldbusch (trotz Hauptschulabschluss) tatsächlich eine clevere Geschäftsfrau und sehrwohl der deutschen Sprache mächtig ist / immer war.
-
netter PR-Gag

-
Mal ganz einfach: Stehen auf jeder Seite die gleichen Descriptions und Title, dann betrachtet Google die als "doppelte", gibt sie in den WMT als "Fehler" aus, verwirft sie und bastelt sich selbst irgendwelchen Blödsinn zusammen. (Passiert auch so ab und an und immer häufiger, aber die Wahrscheinlichkeit ist erheblich geringer.) Und da das genau die Daten sind, die der potentielle Besucher in den Serps als erstes von Dir zu sehen bekommt (Snipet + Überschrift), sollten die schon so "nett" sein, dass sie ihn zum Anklicken verleiten.
-
Sinnloses Geschwafel - googleseitig.
Jeder wirklich hochwertige Text, der Spaß macht, ihn zu lesen, fällt durch das Raster.
Jeder Satzbau der das Niveau eines Viertklässlers übersteigt, fällt durch das Raster.
Jede Wortspielerei fällt durch das Raster.
Jede Aufzählung fällt durch das Raster.
Dieser Absatz fällt garantiert durch das Raster.:down:
Einzig der letzte Schritt zur Weltherrschaft, rückt ein wenig näher. Nun meinen sie schon unsere Wortwahl und unseren Satzbau bestimmen und vor allem bewerten zu können - the Master of the Universe.
-
Bin wohl nicht mehr ganz auf dem Laufenden, hab grad bei Stu Nicholls eins gefunden, was Deinem sehr nahe kommen dürfte ... :floet:
Die CSS, also wie er es gelöst hat, findest als Anregung bei ihm immer im QT.*** Link veraltet ***
-
1. Welcher Button? :error:
2. *edit*
Quark mit Soße
-
Nicht ganz so verbittert, es gibt sie noch die Menschen, die Mensch geblieben sind. Man muss nur genau hinschauen. Mit dem politischen System hat das aber mal nur soviel zu tun, als dass es die Möglichkeiten stark reduziert, weil in der Regel halt die Jacke doch näher ist als die Hose.
-
Zitat von Airport1;47626
... wie zb kostenlose medizinische versorgung und schulbildung.
Was is daran nun ein typischer Vorteil des Kommunismus? Ich musste da beim Lesen spontan an eine Diktatur denken: Dubai. -
Das war die Kontrolle, die besser is

-
Zitat von KAW;47611
ist oder war der Klaus hier angemeldet?
Nein, der Spruch gehört in die Kategorie, is gut Knut^^
-
Zitat von catcat;47607
Natürlich nur, damit ich weniger Arbeit habe...
rofl
Erinnert mich an die kostenlosen Poker-Texte zwecks Bereicherung meines Contents, die mir mehr oder minder regelmäßig angeboten werden.
-
Zitat
Absender irgendwas mit Consulting - bei solchen Namen schaltet sich bei mir automatisch der Sarkasmusmodus ein.
:up:Je nach Tagesform - also in letzter Zeit recht häufig - reagiere ich auf solchen Lötzinn etwa folgendermaßen:
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir auf Zuruf keine Links löschen können. Bitte verifizieren Sie sich nachweislich als Seiteneigentümer und somit auch authorisiert Links zu genannter Domain löschen zu lassen.
-
Verflucht und eins, ich kann es nicht mehr lesen!
Kostenloser echter Traffic ...
Kostenloser Linktausch ...Ja Klasse, Klaus!
War Tauschen jemals kostenpflichtig?
Wer braucht Links von einer Seite, die schon Austauschlinks heißt?Immer diese Spammer und Zeitdiebe.
:diablo:
-
Da kennt doch tatsächlich einer die Scheibenwelt :hihi: