Beiträge von Margin

Zitat von Schwede;47493

... aber vor diesem Kampf hatte ich eine gewisse Erwartungshaltung, die nicht erfüllt wurde.

Es ist halt ganz einfach den Werbepartnern nicht genehm, wenn er seine Gegner schon in der 1. Hälfte der 1. Runde auf die Matte schickt. Dann gibt's Haue - monetärer Art. Aus dem gleichen Grund auch das riesige "Vorab-Brimborium" - Zeit schinden, möglichst viel Zeit, Zuschauerzeit, Werbezeit.

800XE ungültig ist nicht wie "zuhause bleiben", sie werden gesondert ausgewiesen und bewertet. Sie werden nicht in den großen Topf der Nichtwähler gestopft, denen häufig nachgesagt wird, sie kämen einfach nur mit dem Hintern nicht aus dem Quark oder wären sträflich desinteressiert.

Cura ich komme zwar nicht auf 5 Millionen aber unangemessen hoch finde ich die 5 % dennoch. Das Ziel, die Parteienvielfalt im Bundestag zu arg aufzusplitten und somit die Regierung auch regierungsfähig zu halten, würde auch noch mit 2, 3, 4 %, wie in anderen Ländern auch, funktionieren.

KAW auf die Internetwahl hoffen wir hier schon mehr oder minder seit es das Internet in der heutigen Form gibt, also seit Onlinebanking usw. Die letzte große Hoffnung kam dann mit dem neuen Perso. Und wieder nix.

wb ^^

Zitat

sind diese "bahtrjagölkrüouihjsdjäksdf lö" (also, die "üngültig" ihr Wixer) Wahlscheine unter "Sonstige"?
    ne, ich glaub nicht
    ungültig ist = wie nicht abgegeben (du sagst nur das es dir nicht am Arsch vorbei geht)

Bundestagswahl 2013 - Erststimmen
    Wahlberechtigte: 61.903.903
    Wähler: 44.289.652
    Ungültige: 688.428
    Gültige: 43.601.224

Bundestagswahl 2013 - Zweitstimmen
    Wahlberechtigte: 61.903.903
    Wähler: 44.289.652
    Ungültige: 587.178
    Gültige: 43.702.474

Quelle: Bundeswahlleiter

Heute früh eine wundervolle neue Variante der inzwischen richtig aufdringlichen Bettelei um meine nicht vorhandene Handynummer:

Wir benötigen diese um sie per SMS bei unauthorisiertem Zugriff auf ihr Konto zu informieren. Der durchschnittliche User erhält auch nur ca. 3 SMS pro Jahr.

Nun komm ich Dau und frag mich:
    1. Woher wissen die, welche Zugriffe unauthorisiert sind?
    2. Wenn sie es wissen, warum lassen sie sie dann zu?
    3. Warum benötigen sie zwingend meine Handynummer, haben die Mails senden verlernt?

Ich denke, der Vergleich und damit auch noch die Aufwertung der Stasi, weil sie ja noch nicht annähernd "so schlimm" war, ist geschmacklos und ein Schlag ins Gesicht für all jene, die betroffen waren. Es ist für mich noch ein riesiger Unterschied, ob ich nicht weiß, wem ich trauen kann. Nachbar, Tochter, Schwager, Lehrer ... Wer mich verrät oder gar mit falschem Zeugnis anschwärzt, damit ich "abgeholt" werde und nicht er selber.

Im Gegensatz dazu ist das heutige "Feindbild" - zumindest für mich - relativ eindeutig und offensichtlich und streut nicht aktiv Misstrauen zwischen mir und meinen nächsten.

Und das was hier als "feindliche Übernahme" bezeichnet wird, könnte man von der anderen Seite auch sehr wohl als Invasion und Ausbeuterei bezeichnen. Manch einer, mit Schranke vorm Kopf oder ohne, sollte doch ein wenig besser auf die gewählten Begrifflichkeiten achten.

Die USA stecken halt noch in den Kinderschuhen, sind doch grad mal 250 Jahre jung, die müssen sich erst noch austoben, die Kindlein und an ihren Erfahrungen wachsen. Außerdem: Jeder hat ein Recht auf seine eigenen Fehler. Nur die Cleveren lassen die Fehler andere machen.

Focus: *** Link veraltet ***

Zitat von Synonym;45598

6? Ich hab seit gestern nur noch drei auf der ersten Seite ...

Hatte heute 'ne ganze Menge zu recherchieren und dabei sind mir etliche Ergebnisse aufgefallen mit 7 Ergebnissen auf der Startseite und einige tatsächlich ebenfalls auch mit nur 3. Oben und unten Werbung, dazwischen 3 Suchergebnisse - überregional!
    (aber 10 Seiten & ff - also nix wegen zuwenig Ergebnissen)

Hab kein Unifying, aber ich kopier trotzdem mal einfach:

Zitat

** Für die Programmierung der Tasten ist die Logitech SetPoint™-Software (Windows®) erforderlich (zum Herunterladen verfügbar unter *** Link veraltet ***).