Beiträge von Margin

So oder so ähnlich könnte man das beschreiben, was mir gerade aufgefallen ist.

Irgendwann in aller Herrgottsfrühe habe ich heute kurz geschaut, ob bei Adsense und Co. alles in Ordnung ist und wieder ausgeloggt. Nun wollte ich eine x-beliebige Adresse überprüfen und finde zur Person auch ein G+ Konto mit deutlichem Hinweis an mich: "XY-Name" hat noch nichts mit Ihnen geteilt. Die Wahrscheinlichkeit, dass andere Personen Inhalte mit Ihnen teilen, ist größer, wenn Sie sie zu Ihren Kreisen hinzufügen.

Nur mal so als Weckruf für die, die immernoch pennen^^

btw. Tipps zur Vermeidung sind bekannt. Dreist ist's trotzdem.

Also zum Thema Senden & Empfangen bei Funksets: Hier laufen seit (... k.A.) 2 von Logitech und nix mit Aussetzern, Ruckeln oder so und der Preis hält sich auch in vernünftigen Grenzen. Meine Maus läuft mit handelsüblichen AA / Mignon-Akkus, die gehen ca. 4-wöchentlich reihum ins Ladegerät und die Tasti mit regulären Mikro-Bakterien, die kriegt so alle, 12 (?) Monate mal frischen Saft.

Ich überleg grad so, ich glaub ich würds als Fehler reklamieren. M. E. ist beim Kauf einer Tastatur nicht grundsätzlich davon auszugehen, dass sie nur x-beliebige Tasten enthält und auf beispielsweise Punkt oder Komma, also gängige und übliche Belegungen, einfach zu Gunsten von irgendwelchem Schickimicki verzichtet wird. Wann kommt die erste Tasti auf den Markt, auf der die Vokale fehlen, weil der Durchschnittsdepp die eh lieber einzeln kauft, wenn er sie braucht?

Schräger gehts nimmer!

War schon bei meiner jetztigen Logitech (vorher immer Cherry) entsetzt, als ich zuhause merkte, dass der Mittelblock nur 2-spaltig ist, statt wie sonst dreispaltig. Hat mich ganz immense Umstellungen gekostet und ich tipp heute noch immer mal wieder daneben oder lösch was versehentlich, wo ich doch eingentlich nur auf P1 wollte. Aber fehlende spitze Klammern sind der Hammer schlecht hin. Tasti auf Dauniveau, der braucht sowas eh nicht.

:kotz:

Danke für die Warnung!

Hier läuft der ganz kleine 1018 und der schiebt so seine 2500 Blatt pro Monat. Nicht mehr die Masse wie früher, aber der verreckt halt ums Verrecken nicht ^^

Duplex und "Highspeed" sind zwar nice to have, würden hier aber nicht wirklich gebraucht. Wenn dann will ich endlich auch mal Fotos gescheit drucken können (werden bislang auch "in Auftrag" gegeben), aber ohne dabei auf die reine Bürotauglichkeit zu verzichten. Und da sind wir schon beim Zweitdrucker :D

Tinte mochte ich eigentlich noch nie so wirklich, weil es da immer dieses Feuchtigkeitsproblem (verwischen) gab. Oder hab ich da über die Jahre eine Entwicklung verpennt? Wie gesagt, die halten ja immer so irre lange, dass ich da die Hälfte verpasse.

Ich hab so lange positiv gedacht, jahrein jahraus ... mit meinen Druckern. Mein allererster war der NEC-P6, der 2. HP 550 C (?) und dann immer weiter HP bis heute zum Laserdrucker. Und meinste, die Biester gehen mal kaputt? Verfluchter Mist, da warteste und warteste und willst eigentlich schon lange gerne ... Und immer dieses schlechte Gewissen, er läuft doch noch wie am 1. Tag. *knurr*

Um das eigene Gewissen zu beruhigen werden sie dann verschenkt oder sonstwas, nur damit es endlich plausibel ist.

Frag nicht wie lange ich nun schon 'nen Farblaser vor mir her schieb, nur weil der Monochrome nicht den Geist aufgeben will. Inzwischen hab ich mir schon das Argument verkauft, ein Zweitgerät wäre ja eigentlich ganz sinnvoll ... :floet:

Mir deucht die kommt mir bekannt vor, kriegs aber noch nicht ganz einsortiert. Die gespeicherten Bilder vermischen sich immer irgendwie mit einer anderen "norsk" serie.

Aber einige Pappnasen sind da so zuverlässig konsequent mit, dass Herr RR von dem einen oder anderen schon Komplettimages liegen hat. Dann kommt nur noch die Ansage: Welche Daten brauchste zwingend von dem Mist? Der Rest wird einfach gebügelt - geht fixer als Fehler suchen.

Am besten find ich in dem Kontext dann immer das "Ich hab nix gemacht - rein garnix!" :holly:
    Und beim Durchgraben findet sich alles, was das Herz begehrt, aber garantiert auf keinen ordentlichen Rechner gehört ^^