Jepp, der margin-left für den rechten Container ... :up:
Beiträge von Margin
-
-
float right bedeutet, fließ rechts vorbei, also pack das nächste rechts daneben. Wenn ich nicht grad nen Knoten im vernebelten Hirn hab, müsste es klappen. sonst einfach umdrehen, ist ja auch kein Problem

-
Ist für mich so schwer nachzuvollziehen, was Du erreichen willst. Sollen die nebeneinander stehen? Wenn ja, müsste es so funktionieren, dass Du dem "links" eine feste Breite gibst und ein "float: right" und es als erstes im QT notierst. Das "rechts" müsste dann ohne Breite funktionieren und steht hinter dem "links" im QT. Anschließend ein "clear: right".
Jetzt einfach aus der hohlen Hand, also ungetestet.
-
Mit den Piraten sieht es m.E. so aus, dass sie auf jeden Fall für die Themen stehen, die für uns u.a. relevant sind. Von daher denke ich, ist es egal, ob sie nun inzwischen "wählbar" sind oder nicht. Es reicht der durch die Wahl entstehende Druck auf die Großen, die dann aus lauter Angst, noch mehr Stimmen wegen ihrer Ignoranz an die Piraten zu verlieren, die entsprechenden Themen ins eigene Programm nehmen.
-
So. Hab nun auch mal leise protestiert :fluch:
-
Es gibt Dinge, die stehen nicht ohne Grund im Internen und wenn sich jemand entscheidet, dort zu posten, statt öffentlich, dann sollte es auch dort bleiben.
-
Mensch Natokleister mit Salat, das hätteste aber auch gleich sagen können

-
Den Salat erkenn ich, für den Rest reichts hier leider nicht :cry:
Hier liegt seit gestern ein Häufchen feine Scheibchen vom Rumpsteak in trockenem Sherry mit unzähligen Knoblauchscheiben und Ingwer ... das schaun wir uns dann morgen an - aber nur ganz kurz

-
Halbpfund Zucker bringt Dich zum selben Ergebnis *flücht*
-
Ach, ich dachte, die Rosinen sind ein MUSS

Wenn Du sie eh hinterher rausfischst, dann kriegste aber mit Apfelkraut die besseren Geschmacksergebnisse, weil Rosinen machen einfach nur süß - Pasta
Wollste ernsthaft dem Papst das Beten beibringen? *sfg*
-
Lamm, Schwein, Wild = Pflaumen ja. Rind und Kalb = seltener bis eher nein.
Und aufgequollene Rosinen, die dann wie Schmeißfliegen in der Soße schwmmen ... damit kannste mich aber mal sowas von ... und wenn man dann auch noch ganz mutig draufbeißt, dann knacken und platzen die ... :kotz:
-
Mach was? Ganz einfach, machste den Westfälischen, statt den Rheinischen. Einfach ohne Rosinen und Backpflaumen (und teilweise sogar Lebkuchen). Kannste, wie Guppy schon schreibt, ruhig den eingelegten vom Schlachter deines Vertrauens nehmen, zubereiten wie Rinderbraten, dazu Lorbeerblätter, Wacholderbeeren, Zwiebeln, schwarze Pfefferkörner, bissel Suppengrünzeugs. Nach dem Anbraten mit dem Einlegsud vom Schlachter ablöschen (gleich ein Töpfchen voll vom Schlachter mintnehmen) - kein Wasser, außer der Fond ist ganz extrem sauer (eher ungewöhnlich), dann zum Schluss bissel verdünnen. Zum Ende der Garzeit Fond abseihen, vorsichtig abschmecken mit nem Schlückchen trockenem Roten, wenn man mag, ggf. mit nem Löffelchen Apfelkraut, Rübenkraut oder Honig, muss aber nicht, leicht binden (Punkt)
-
... und hast auch was im Haus, wenns mal schnell und einfach gehen muss :yes:
-
Jaein, die ungültigen werden explizit gezählt und i.d.R. den "Protesten" zugerechnet. Die gar nicht erst abgegebenen werden dagegen in die Schublade "Wahlfaul" gestopft.
-
Öhm? *** Link veraltet ***
ZitatBei Wahlen in der Bundesrepublik Deutschland gibt es keine Mindestwahlbeteiligung, die erreicht werden muss, damit die Wahl gültig ist.
*** Link veraltet ***Na ja könnte sein, Du meinst, es geht nicht ein einziger hin. Aber dann wäre es ja auch keine Wahl, weil keine stattfindet

-
Seh ich genauso, aber es war je rigoros von "gar nix wählen" die Rede

-
Protestwählen bedeutet ja gerade NICHT, sich in das kleinere Übel zwingen zu lassen, sondern aktiv gegen den Schrott zu protestieren. Sprich den Wahlzettel deutlich sichtbar zu entwerten und denen zum *Abwischen* zurückzuschicken!
-
Und warum wählst Du nicht die einzige Möglichkeit, dies den Herrschaften auch mitzuteilen, statt dich in die Reihe derer einzusortieren, denen unterstellt wird, sie kommen einfach nur nicht mit dem Hintern aus dem Quark?!
-
WB is ja uralt, aber warum dem Schnipsel ein WB, der war doch gar nich wech?!:error:
-
Zitat von catcat;46509
Werden nicht ungültige Stimmen der Gewinnerpartei zugeschlagen? Oder wie war das?
Hör ich nun zum ersten mal, erklärbär mal bittschön.Gute Erläuterungen fürs *** Link veraltet ***