Biste nicht. Meine RS ist inzwischen dermaßen den Bach runter - mir deucht die schwimmt schon irgendwo draußen in der Freihandelszone :wall:
Beiträge von Margin
-
-
hmmm ... Prost :beer:
Verrat sowas ja schließlich nich jedem, nech?!
-
Mal zu Alex' Ehrenrettung ... es geht auch superlecker mit Soße *mal ährlisch is*
Ein nicht zu dünnes Filet- oder Rumpsteak (mindestens 2 Finger hoch) auf keinen Fall plätten oder gar durch den Steaker jagen, direkt vor der Pfanne kräftig salzen und in einem Berg aus zerdrücktem grünen Pfeffer "panieren". In siedend heißem Butterschmalz in einer großen Pfanne von beiden Seiten gut 3 - 4 Minuten anbraten und anschließend für 25 Min. bei 80 Grad in den Backofen. (zartrosa) Vorm Anschneiden noch mal 6 - 7 Minuten ruhen lassen.
Und jetzt kommts: Eine Hollandaise (kann ggf. auch ruhig das Maggipulver sein) nach Anleitung zubereiten, kräftig mit Zitronensaft, Cayenne und zerdrücktem grünen Pfeffer abschmecken, eine Handvoll geviertelte, vorher kurz angeschmorte Cherrytomaten drunterheben - fettisch.
Dazu am besten Röstkartoffeln (einfach gewürfelt aus rohen Kartoffeln völlig ohne Schnickschnack) ggf. auch Kräuterbaguette.
So Alex, das kost jezze 'nen Bier! :hihi:
-
"Was ist das beste Steak ohne Soße?"
Ein Steak!Die 2 800-g-T-Bones heute waren jedenfalls ohne und wie das mal Steaks waren *rülps*
-
Sorry, dann hab ich diesen hier falsch interpretiert:
ZitatWas Du mit "Karte" meinst, ist vermutlich ne normale Bankkarte, heute meist Maestro, früher EC Karte ...
Internet war mit der Kombi PP / EC nie ein Problem, eines von beidem ging bis dato immer. Klar, die "Zahlungsreservierung" funzt bei der EC nicht, deshalb haben wir ja ne CC

-
Dann will ich nu aber auch mal

Die sogenannte "Bankkarte" (i.d.R. Minderjährige und oder schlechte Boni) ist so eigentlich etwas anderes als EC / Maestro. Sie gilt nur für die eigene Hausbank zum Geldabheben u.ä. und ist außerhalb dieses Rahmens annähernd nicht brauchbar. Die EC / Maestro hingegen kannste vom Kreditlimit (liefe dann auf den Dispo) und der Zahlungsgarantie für den Händler, wenn nicht direkt abgebucht wird, annähernd genauso nutzen, wie eine Kreditkarte - egal ob im In- oder Ausland.
(Nur die döseligen Mietwagenfirmen arbeiten nicht mit!)
-
Zitat von r-ALF;46107
Außer dem G-Heini lässt sich Alles organisieren. Ist nur ne finanzielle Frage.

Das ist aber doch irgendwie ein Widerspruch in sich, gell Du Geizhals?!

-
das is doch keine Kunst ... :pfeif:
-
Warst ja gar nich gemeint :hihi:
-
Danke dem Chriskind ... ähhh der freundlichen Hilfsputze :hase:
-
Ich seh das eher als öffentlichen Pranger: Da stehn sie die Verräter :hut:
-
Hä hä und alle hübsch in Reih und Glied mit Mailaddys und Teflon

-
Zitat von guppy;46041
freier Handelsvertreter nach §84 HBG, nahezu alle Versicherungsagenturen arbeiten unter gleichen Voraussetzungen, gibt es jetzt noch ein paar Spitzfindigkeiten, aber ich denke, dass das rechtlich in Richtung Scheinselbstständigkeit kaum angreifbar ist.
Bei der Gansburg-Schwanheimer-OAB hats Ende der 80er reibungslos funktioniert - freier Handelsvertreter - Scheinselbstständiigkeit - Kündigungsschutzklage - niedrig-5stellige Abfindung.Aber wahrscheinlich sind die inzwischen auch schlauer

-
Muss man denn sowas nun übers Knie brechen?
-
Schau erstmal bei Deiner Hausbank, was die Dir so aktuell bieten. Kriegste als Kontoinhaber oftmals recht gute Angebote.
Ansonsten? Keine Ahnung! Haben zwar eine, aber einzig wegen der döseligen Mietwagenfirmen im Ausland. Für was anderes wird die nie genutzt.
-
noch nicht ...
-
Mir deucht, da haste was übersehen, der Vertrag kommt, so ich es richtig verstanden habe, zwischen Fotograf und jeweiligem Unternehmen zustande, welches dann auch seinerseits die Aufnahmen für G nutzt. Die ganzen Fotografen müssten sich in de demnach, so ich es richtig kapiert habe, an die ganzen Unternehmen wenden. Google selbst wäre außen vor - im Prinzip genauso, wie jetzt auch mit der Bildersuche. Die Nutzer sind haftbar gegenüber den Fotografen.
-
Am besten gefällt mir der nach deutschem Recht unmögliche Verzicht auf die Urheberpersönlichkeitsrechte. Übrigens halte ich es im Gegensatz zum Autor nicht für einen "versehentlichen Fehler" sondern für Vorsatz. Wann passen wir unsere Gesetze entsprechend an? :wall:
-
Fridolin fordert doch eine klare, deutsche Aussprache. Also nix Plattdütsch und auch nix Getippsel, er besteht auf Vorlesen.
-
Zitat von zahid;45998
i agree with it
And we are watching you ...