Ich schlaf immer noch.
Beiträge von Margin
-
-
Kostet den Anrufer vor allen Dingen jedesmal, jedenfalls in den meisten Fällen, was ich immer höchst überflüssig finde. Wenn wer nicht da ist, ist er nicht da (Punkt)
-
Die recht unspektakulär / unauffällig / völlig selbstverständlich vorinstallierten Zugriffs-Apps auf Filme, Spiele, Wettervorhersage und Musik hab ich nun gefunden. Reisen läuft über Reisefotos.
*** Link veraltet ***
*** Link veraltet ***
*** Link veraltet ***
Und klar, natürlich auch Bing - nicht Google! Fangen Sie einfach auf dem Desktop an zu tippen ... Bing macht den Rest ... (sinngemäß)
---
*edit*
Finanzen ebenfalls - ob hier Versicherungen inbegriffen sind, ist mir nicht bekannt. Sie werden ja auch alle nur recht oberflächlich beschrieben.Wie ich nun festgestellt habe, handelt es sich bei der vorinstallierten Reise-App um eine Bing-App, was auf dem Desktop so allerdings nicht aufgefallen war.
-
Ja, haste richtig verstanden! Direkt auf Anbieter, die wie auch immer mit Microsoft verbandelt oder zumindest von denen warum auch immer vorausgewählt sind. Genaueres habe ich da noch nicht recherchiert / recherchieren können, weil es hier auf dem neuen Schleppi sofort geplättet wurde.
Die "Bedrohung" für uns, also die ganz konkrete Rückläufigkeit der Einnahmen für uns, betrachte ich schon als sehr erheblich, weil jeder, der dieses Win installiert hat, nicht einmal mehr erst eine SuMa zur Hand nehmen muss um die Angebote (Reisen, Musik, Filme ... weiß nicht mehr, was noch alles) zu finden. Unsere Domains bleiben diesen Kunden vollständig verborgen, er kriegt sie niemals zu Gesicht - never. Er wird direkt vom System über eine Win-Auswahl zur Buchung / zum Kauf geleitet. Vollständig ohne Umwege.
Das schlimmste: Dem Super-Dau wirds megamäßig gefallen - klick und zack - ohne große Sucherei.
Und SEO? Vollständig überflüssig. Kannste Dich auf den Kopf stellen und mit den Füßen wackeln. -
Vielleicht ist es ja auch ganz einfach nur eine Frage welche Methode und welches Mittel zum Einsatz kommen. Eine kurze Recherche ergab da ganz interessante Ergebnisse. Schau z.B. mal nach Natriumpentobarbital, das wird z.B. in der Schweiz auch im Humanbereich genutzt.
-
Thementrennung aus dem Thread "SEO... und es hat Bing gemacht"
---Und was ist, wenn Microsoft noch einen Schritt weiter geht?
Alle Nutzer vom Windows 8 Schubsmichbunti brauchen bereits heute zu den großen Mainkeys wie z.B. "Reisen" überhaupt keine SuMa mehr. Sie werden direkt vom Betriebssystem über eine Schubsmichdummiekachel zu den entsprechenden Angeboten geleitet. Sie werden unsere Seiten vor der Buchung überhaupt nicht zu Gesicht bekommen = Windows macht an diesem Punkt bereits [COLOR="#B22222"]HEUTE[/COLOR] Google überflüssig. Sie hebeln Google und sonstige SuMas und damit alle anderen Anbieter einfach vollständig aus und kassieren selber die Kohle. (*)
(*) Vermutung
-
Gut, dass Ihr tatsächlich noch mal zum Tierarzt seid.
Zitat von Fridolin;45887So wie ich das gesehen habe war es nur eine Spritze.
Und kaum war die Spritze drinn ist sie schon entschlafen.
Denke schon, dass es so o.k. ist. Lief bei unserer nämlich ganz genauso: Überdosis und sofort weg, nicht 2 Spritzen und Todeskampf. Unser Tochterkind, sie war die Bezugsperson, wollte den letzten Weg mit ihr gemeinsam gehen und hielt sie streichelnd auf dem Arm. Wäre das in derartige Quälerei ausgeartet, hätten wir das gar nicht zugelassen. -
Hey Du da, das war derart überzogen formuliert, dass ich dachte, könnte mir die Ironie-Tags sparen :grummel:
Klar is das alles doof, aber wo willste da die Grenze ziehen? Is doch nicht nur in diesem Fall so, nimm doch das Thema Selbstverteidigung und Selbstjustiz. Wo fängt das eine an, was ist unangemessen, wo hört das andere auf?
-
Dann sei mal lieber ganz friedlich und artisch da drüben. Weißt doch, ich hab 'ne riesige Bratpfanne mit ganz laaangem Stiel :knueppel:
-
Hä hä, fällt mir grad wieder ein, war 'ne BWL-Hausarbeit Abteilung Recht:
2 Arbeitnehmer fahren mit dem privaten PKW im Firmenauftrag von A nach B. Beide fahren vorm Supermarkt rechts ran, stolpern beim Aussteigen, verstauchen sich das Fußgelenk. Der eine ist ausgestiegen um die Straßenkarte zwecks Zielfindung auf der Motorhaube besser lesen zu können, der andere, um fix eine Packung Klopapier zu kaufen, weil er zuhause keins mehr hatte.
Na ja, die korrekte Lösung dürfte hier inzwischen jedem klar sein

-
Musste ich mich halt mehr oder minder unfreiwillig mit auseinandersetzen, ganz früher aus der Sicht eines Versicherungsunternehmens, anschließend als Arbeitgeber (welcher Unfall muss wo gemeldet werden und zu welchem Doc muss der Verunfallte) und dann zusätzlich im Vereinswesen (welcher Autounfall bspw. ist über die gesetzliche versichert, welcher muss privat reguliert werden). Mein Wissen um die Sache ist aber eher veraltetes und gefährliches Halbwissen und als Jurist hatte ich damit natürlich auch nie zu tun - wie auch

Ein Teil dürfte auch in der glaubwürdigen Argumentation des Betroffenen liegen, schildert er glaubhaft seinen Versuch der Ergreifung des Täters und seiner aktiven Hilfe bei den Aufgaben der Ordnungshüter oder präsentiert er stolz die Rückeroberung seiner persönlichen Brieftasche, weil er sich sowas einfach nicht bieten lässt.
Auf der anderen Seite sehe ich auch noch "uns", warum sollen wir zahlen, weil er so dämlich ist, sich die Brieftasche klauen zu lassen und dann auch noch zu arrogant die Polizei zu rufen und statt dessen vor seinem "Weibchen" den starken Mann markieren muss?! Da wären "wir" wahrscheinlich billiger dabei weggekommen, hätten wir ihm einfach den Wert seiner Brieftasche ersetzt, statt sein persönliches Ego zu finanzieren. Aber genau das ist rein privat und NICHT über die GUV versichert. (Vorsicht Falle - vorsätzlich überspitzt formuliert ^^)
-
Ich habe vor langer Zeit mal folgende Faustregel gelernt:
Wenn jemand "im Auftrag der Allgemeinheit" (Öffentlichkeit, Betrieb, Schule, Sportverein ...) unterwegs ist, greift die gesetzliche Unfallversicherung - sie ist aufgabengebunden. Wenn jemand privat unterwegs ist, in eigenem Interesse, greift die private - sie ist personengebunden.
Jemand kann auch durchaus Vorteile dabei haben, wenn die private (sofern vorhanden) statt der gesetzlichen in der Haftung ist, man kann es sich jedoch nicht einfach aussuchen. Im Überschneidungsfall kann es auch sein, dass erst die eine zahlt und die andere eine evtl. Differenz übernimmt.
Wenn das nach wie vor gilt, bliebe noch zu klären, ob er den Dieb dingfest machen wollte oder "nur" hinter seiner ganz privaten Brieftasche her war.
[ot]Manchmal denke ich, wir sollten hier nachts zusperren und zum 1. Kaffee wieder aufmachen :error: [/ot]
-
Der Hund, eine "verbotene Mischung", bei der sonst wohl der ganze Wurf "heimlich verschwunden" wäre - Altdeutscher und Bernhardiner. Ein bildhübsches halbes Kalb, das auf meine Zwerge aufgepasst hat, als wären es die eigenen. Die durften nicht mal alleine an die Bordsteinkante. Und zur Katze sind wir gekommen, wie die Jungfrau zum Kind: Ganz junge Pflegekatze während jemand nach Süddeutschland umgezogen ist. Sie wurde einfach nie wieder abgeholt.
-
Fridolin, ja, kann schon angehen. Könnte aber auch einfach sein, dass sie altersbedingt nicht mehr mit ihrem normalen Futter klar kommt. Aber da würden nun soviele Fragen auftauchen, da brauchts eigentlich 'nen Tierarzt. Fängt bei Zahnschmerzen / Zahnstein an und geht über die Frage nach Trockenfutter noch recht was weiter.
KAW Katzen sind selbstständiger als Hunde, 2 x täglich Futter (o.k. das sieht mancher anders), das Katzenklo regelmäßig reinigen, ab und an Streicheleinheiten, wenn sie ankommt, ab und an zum Tierarzt ... Kein Gassigehen, kein Baden und sie können auch besser mal alleine bleiben. Dafür lieben sie aber eine Wohnung, die nicht im 12. Stock liegt, denn da wirds schwierig, mal eben aus dem Fenster zu springen

Hatten beides, Hund und Katze.
-
Denke mal gerade der Super-Dau wird da neugieriger Weise drin rumklickern - völlig ohne Paranoia :yes:
-
"Keine manuellen Spam-Maßnahmen gefunden"

-
Nope Herr Lunte, dazu reichts denn doch nicht :hut:
-
Überflüssig, ist grad zum Stillsitzen verdonnert worden

-
Machs mich noch völlig konfus ... watten nu, gut oder nich? *
-
O.k. o.k. ... irgendwie müssen sie ja ihr Quasimonopol manifestieren