Na ja so ganz Quark³ finde ich es gar nicht und den Grundansatz allemal besser als unsere Diskussionen über Mindestlöhne. Zum einen werden ja die Geldwertenvorteile mit eingerechnet, zum anderen bleiben für die Hivis und Springer ja immer noch Externe. Einzige der Faktor 12 erscheint mir ein wenig realitiätsfern.
Beiträge von Margin
-
-
Besser als jeder Mindestlohn. Einfach nur genial rofl
*** Link veraltet *** -
Zitat
... hat es den einen oder anderen "Linkabbauer" richtig getroffen ...
Also das kann man wahrlich auch von 2 Seiten sehen: Ich habe z.B. 2 Links "abgebaut", Links zu Anwälten, die inzwischen obsolet waren, weil ich eine neue Rechtsvertretung habe. Allerdings wär ich nie auf die Idee gekommen, das ganze als Linkabbau zu bezeichnen, sondern eher als Aktualisierung.Die spinnen die Römer! :diablo:
2,5 Seiten von mir hats übrigens heute Nacht ins Nirvana geschickt, weiß der Geier, welchen Furz das Getier wieder quersitzen hat.
-
Zitat von Schnipsel;43582
... und da liegen sie dann, diese herrlichen Kotelett. Ich kauf natürlich gleich zwei, obwohl die Dicke der Teile schon alle Alarmglocken hätte schrillen lassen müssen ...
Hä hä ... mit 'nem Messer zur Schießerei
DAS ist ein Kotelett. Und so butterzart, kannste ohne Gebiss vom Knochen lutschen :bad:[ATTACH=CONFIG]674[/ATTACH]
-
*** Link veraltet ***
*** Link veraltet *** -
Wow Herr Papa, da gibts jetzt aber erstmal 'ne dicke Zigarre

-
Zitat von vesta;43541
Aus Eurer Diskussion entnehme ich, daß mancher es so macht und mancher so. Das ist Geschmackssache. SEO scheint jeder irgendwie anders aufzufassen und zu machen.
Richtig, geht ja auch gar nicht anders. Von einzelnen, unterschiedlichen Standpunkten und Theorien in Randbereichen der Materie geht doch alles auf eine Basis zurück und die musst Du halt gewichten und an Deine persönliche Sitution / Mitbewerbersituation usw. anpassen. Du kannst nie sagen, 10 Links reichen oder Onpageoptimierung reicht ohne dabei auch die Nische zu nennen in der Du unterwegs bist und das Potential, die Power Deines eigenen Projekts mit einzurechnen. Es ist alles ein Zusammenspiel von vielen kleinen Zahnrädchen, die auf jeden Einzelfall anders justiert werden können / müssen / sollten. So auch mit der Sitemap: Einer bastelt sie einfach grundsätzlich um keine Einzelfallentscheidungen treffen zu müssen oder auch weil er sich einfach nicht sicher ist; sie frisst ja kein Brot. Ein anderer weiß, für genau dieses Projekt kann ich mir die Arbeit zu 100 % schenken. -
Viel Spaß und gute Laune für heute und Dein neues Lebensjahr. Lass es Dir richtig gut gehen!
-
Und warum "nur" im iE 10? Wenn wir wirklich das gleiche meinen, dann betrifft es nicht nur den iE 10, sondern alle Browser, die ich hier so vorrätig habe (der 10er ist leider nicht dabei) und ist KEIN css-Fehler. Du willst generell die horizontale Navi 2 px tiefer haben, also quasi auf gleiche Höhe, wie den Main-BG? Mir deucht allmählich da läuft bei Deinem Browser a bissel was schief.
-
Zitat von Schnipsel;43512
... das Schlimmste hab ich ja schon weggemacht ...
Dir is schon klar, dass das ganz schnell mal kaskadieren kann?Am feinsten wär, wenn ich einfach bis Dienstag früh 'ne Mail hätte, worum es überhaupt geht - Screenshot? Zwischen iE9 und FF20.x gibts hier jedenfalls keine nennenswerten Unterschiede, ist also hier nicht reproduzierbar.
-
Bei sonnem Spruch würden meine prophylaktisch so schnell durchspurten, so schnell könnteste nicht mal kucken

-
Öhm ... wie der Herr, so's Gescherr? :bad:
-
Zitat von Schnipsel;43494
Manchmal möchte man einfach nur den Hammer nehmen und auf diese sinnlos Schreiber einhauen
Das geht mir ganz genauso, Herr Schnipsel! :grummel: :knueppel: -
... hat heute Purzeltach :yes:
Alles Gute, viel frisches Wasser oder was man als Fisch sonst so bevorzugt und genieß es ausgiebig :hase:
-
Ist zwar noch versionsabhängig, weiß also grad nicht, obs der 10er frisst, aber grundsätzlich sollte es so funktionieren:
Direkt In der CSS 2 Zeilen draus machen:
padding-bottom:3px !important;
padding-bottom:5px;Wenn das nicht funzt, dann pack das mal in den Head, [COLOR="#B22222"]HINTER[/COLOR] die reguläre CSS:
<!--[[COLOR="#B22222"]if IE 10[/COLOR]]><style type="text/css">@import url(ie10.css);</style><![endif]-->
Die css NICHT komplett kopieren, sondern nur den betreffenden, geänderten Selektor notieren.*edit*
Ich schnall grad, dass es wohl um meine alte geht und da wohl um die Position der content-bg.png?
Vergiss es, schau ich mir an. Dürfte aber Dienstag / Mittwoch werden, aber so brandeilig ist's ja wahrscheinlich nicht
-
Zitat von Schnipsel;43324
obige Lösung von Margin hab ich drin, löst aber eine nicht wieder aufhörende Kette von refreshen aus
Klar, muss ja. Sorry, war 'nen Kurzschluss

-
JS refresh dürfte eigentlich auch nur funktionieren, wenn die iFrame-Domain die eigene / die gleiche ist.
-
-
Zitat
Wenn ich mich recht erinnere, war das früher mal andersrum und die Bilder rankten deutlich später.
Wenn nicht, erinnern wir uns beide falsch
Es waren aber immer zwei getrennte Indexe mit unterschiedlicher Mitbewerberdichte und unterschiedlichem Ergebnisvolumen. Eine Domain konnte schon immer mit Bild xy ranken während sie mit der zugehörigen Seite nicht auffindbar war.
-
Das gabs nicht nur in der DDR, gabs und gibts auch im Westen und ab 16.00 Uhr liegen nach und nach überall die Leichen und versperren den Weg :bad: