Joar ... geht aber günstiger, steht nur nich Butaris drauf ![]()
Beiträge von Margin
-
-
Ja is denn schon wieder Kafreitag? :o
Wenn ich mir das Wetterchen so anschaue, hatte ich eigentlich eher den ersten Grillfred der Saison befürchtet ...
btw. Ich seh da das unverschämt teure Original-Butaris. Wenn ich überleg, wieviel ich von dem Zeugs so durchheiz, da wirste ja arm bei. Bei Real z. B. gibts exakt das gleiche Zeugs im identischen Becher mit anderer Aufschrift für etwa die Hälfte

-
google.de
Heute aber nicht mehr.
-
Wenn wir Adsense & Co. mal streichen, brauchen statische Seiten keine Cookies.
-
Zitat
Richtig. Nur das darf man jetzt nicht so auf Google schieben, auch wenn es stimmt. Genau diesen Mist haben wir alle, wenn die EU-Cookie-Richtlinie kommt!
Jaein
-
Den Cookie haste aber, selbst wennste sofort aufgrund dieser Ansage den Rückwärtsgang einlegst

It's not evil, it's google! :yes:
-
Hä hä ... hab sie deaktiviert und nun krieg ich beim Login das:
"Die Cookie-Funktion Ihres Browsers ist deaktiviert. Bitte aktivieren Sie die Funktion. "Nix weiter, keine Alternative, nix. Einfach nur die Dummie-Anweisung, "Hey Du Idiot, aktivier Deine Cookies!"
Wenn ich ganz genau hinschaue, ist noch ein winziges blaues Fragezeichen, dass ich anklicken könnte
-
Was muss ich ausfressen, damit die verschwindet?
-
Zitat
Jacke gibt's nun auch keiner mehr..
Menno, ich will auch was von dem Zeuch!
Vielleicht versteh ich dich dann ja auch wieder ... -
"Strechgoal"? Der Flaschenhals is grad mein Verstand :kilroy:
-
Kommt bei mir auch am laufenden Meter, müsste mich mal aufraffen, sie eintragen zu lassen *** Link veraltet ***
Magst den Link mal rausnehmen?
-
Noch ein paar Jährchen, dann entwickeln sie die Dinger als Zäpfchen, dann kriegt die Redewendung, jemanden zum Mond schießen, eine ganz neue Bedeutung
Fly me to the Moon ... -
Linsen verursachen Blähungen und sowas schiebste Google unter?
Hoffentlich übernimmste da auch die volle Verantwortung! -
Du nicht, aber Google meckert sie an

-
Zitat von Synonym;42025
Nachtrag zum Thema Geschwindigkeit: Die Meldung ist von 2010
Jo, erinner ich mich noch gut dran. War für mich der Punkt, an dem ich in mühsamsten Versuchen probiert habe, die quarknet auf Trab zu bringen. Als es dann darin endete, dass ich für jedes Preview eine individuelle Komprimierung austesten müsste und das bei inzwischen knapp 5.000 Bildern, hab ich irgendwann entnervt aufgegeben und gedacht, lieber MC, Du kannst mich mal ganz gepflegt ... -
Falls Du das noch nicht wusstest, der war nicht nur mal flotter, er ist flotter

btw.
Allmählich wirds hier merkwürdig: Schreib ich falls mit einem L, schau es mir so an und denk, da fehlt das E am Ende. :wall: -
Nachdem ich nun die Posts durchgeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass ich die Nicks verwechselt habe. Entschuldigung.
-
Tja, was will man da machen ... Ja oder ja?
Die neue Google-Startseite:
ZitatCookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OK -
O.k. habt's gewonnen. Aber nich dran gewöhnen! :knueppel:
-
Weißt Herr Cura, von schlauen Meiers erwarte ich hier für die Newbies aber keine Selbstbausätze nach dem Motto, schraubst Du noch oder rankst Du schon. :pieks: