Dann kann ich den Rest auch unter Typos abhaken oder gibts da doch irgendwo eine versteckte Logik?
Beiträge von Margin
-
-
Ähm ... Du hast da tatsächlich 'ne Meinung zu? Ich habs min. 3 x gelesen und keinen Sinn reingekriegt. Ich glaub, ich werd alt :wall:
Erklärbär doch bitte mal ...
"... Dass Google neue Trends nur deshalb entwickelt, um sie für Werbezwecke zu erschließe sollte jedem klar sein ..." Das ist mir komplett neu!?
"... Sich nicht mit SEO zu beschäftigen, in Zeiten da google ..."
Das SE kommt von SearchEngine, welche Relevanz spielen da die Marktanteile von Google in dem Kontext?" ... da google in vielen Ländern <85 und teilweise bis zu 95% Marktanteile ..."
Wenn Google in einigen Ländern weniger als 85 oder weniger als 95 % Marktanteile hat, also da Google 0 - 95 % Marktanteile hat ... sorry, hier krieg ich nicht mal 'ne sinnvolle Frage formuliert."... Weder auf Amazon, noch ausschließlich auf google oder Affiliates ..." Ich soll also nicht auf Amazon setzen. Keine Ahnung warum, aber das ist wohl so. Ich soll nicht ausschließlich auf Google ODER Affiliates setzen? Hier hakts bei mir schon wieder.
Himmel, Arsch und Zwirn, könnts Ihr irgendwann auch mal so schreiben, dass son Volldepp wie ich da überhaupt eine Chance hat, sich zwischen den ganzen Widersprüchen noch zurechtzufinden?
:fluch: -
Butzen sind die Dinger, die der Neandertaler als Behausung bezeichnet hätte.
-
Zelda? Das muss ungefähr 20 Jahre her sein ... auf der Konsole

-
Nun mal ne ganz dumme Frage: Konnte man da keinen Namen vergeben, also sowas wie sicherung-1? Dachte, es schlummert unter xp noch vor sich hin, aber dem scheint denn doch nicht so ... :pfeif:
-
Hmmm merkwürziges Ding ... keine Zwischenspeicherung unterwegs?
-
alephsystems vollständige Texte zu kopieren ist nicht nur ein Missbrauch der Zitatefunktion, sondern auch des Zitaterechts. Und da wir hier keinen Bock auf Abmahnungen haben, mach das da oben bitte mal w e c h. Im Übrigen weiß hier so ziemlich jeder, was in den Dingern steht und wenn er es nicht weiß, weiß er, wo er sie findet.
Ach ja, für sowas bin ich zuständig:
ZitatIch habe dir geschrieben, dass ich dich ignoriere.
Du hast auf meine Posts unsittlich reagiert und sich nicht entschuldigt.
So ein Verhalten toleriere ich nicht.
Auf Bruderschaft habe ich mit dir nicht angestoßen.
Und schau mal hübsch, dass Du mir da nicht ins Handwerk fuschst. Gäste werden hier ganz genau so lange wie Gäste behandelt, wie sie sich auch wie Gäste benehmen!
:knueppel: -
Synonym, ja, Google hat inzwischen den Artikel überarbeitet (ein Blitzmerker bin ^^) Die englische Sprache wurde dabei derart gebeugt, dass es für Google genehm war. Wobei Google für mich nicht das Maß der Dinge ist. Cloaking ist nix anderes als Verhüllen, Überdecken, obs Google nun passt oder nicht.
Auf dem Originalartikel oder besser auf dem Ursprungsartikel basierte der Hilfetext, den ich seinerzeit verfasst hatte und von dem hier eine Kopie existiert. So ändern sie dann schleichend auch noch die eigene Hausordnung.
---
Zitat von wabse;41813rofl
Weil nicht sein kann, was nicht sein darf ...
-
Grrrrrr ... Herr Synonym Senior, Euro Gnaden ... Du treibst mich grad in den Wahnsinn ... es ist beides Cloaking, "bemäntelt", wenn das eine unter dem anderen liegt, nur nicht beides böse ... *** Link veraltet ***
btw. Mein Englisch ist garantiert älter als Deins!
Was nicht immer von Vorteil sein muss
-
Zitat
... anderes Inhalt ...
genau da liegt der Kausus Knacktus: Lieferst Du - in diesem Fall unter dem Logo - exakt den gleichen Inhalt, wie er auf der Grafik enthalten ist, in Textform, ist alles tacko. Lieferst Du anderen Inhalt aus, dann Boing! Jedenfalls lt. Google so rein theoretisch

-
Worum es mir primär ging war der Umstand, dass Cloaking, egal wie eng oder weit man die Def. nun fasst / auslegt, nicht in jedem Fall automatisch "böse" ist. In bestimmten Fällen wird es von Google sogar ausdrücklich empfohlen - nicht nur für die SuMa sondern auch für User mit eingeschränkten Browsern.
-
Was Du da aus der Wiki zitierst, ist nicht so ganz korrekt bzw. besteht erheblicher Ergänzungsbedarf.
Dein Googlezitat beschreibt das, worauf ich mich bezüglich Deiner Kritik an einigen Seiten bezogen hatte.
-
Dann wäre unser der einzige (?) der nicht mit umgezogen ist ins "Grüne-Center"

Aber wie gesagt, nicht meine Baustelle. Da müsste "Who-Must-Not-Be-Named" ran ... *** Link veraltet *** -
Äehm ... die von Margin auch? Unser Rootserver steht irgendwo bei Straßburg jenseits der Grenze. Wo die anderen alle sind ... weiß der Geier. Da müsste ich erstmal die Hoster alle zusammenkramen

-
ausnahmslos alles .de
-
Is ja mal gar nicht meine Baustelle, aber vielleicht hilft da ja die *** Link veraltet *** bei Heise?
-
-
Hab auch heute früh wieder die Nachrichten ungelesen / ungeöffnet gelöscht (eine lag noch vom WoE). Schätze seit 3 - 4 Wochen. Müsste ich mal nachschauen, ob ich von dem Spam noch was im Postfach habe. Geht nur jetzt grad nicht, hab inzwischen das BS gewechselt^^
btw. Wenn Deine Theorie im Ansatz stimmt, dann müssen da ja Abertausende von den Dingern rausgehen. Reichlich hohl ... :autsch:
-
Diese Mails kommen bei mir so alle 2 - 3 Tage zu irgendeiner Domain. Heute früh zur WWW.quarknet (Weiterleitung auf die Ohne). Inzwischen hab ich mich an den Spam schon derart gewöhnt, dass ich bis jetzt noch nicht mal nachgeschaut habe.
Alle Seiten laufen und liefen zum angemeckerten Zeitpunkt. Keine Fehler auffindbar.
ZitatAlles anzeigenGoogle Logo
https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.quarknet.de/: Der Googlebot hat keinen Zugriff auf Ihre Website.
In den letzten 24 Stunden hat der Googlebot 1 Fehler beim Abrufen von DNS-Informationen für Ihre Website festgestellt. Die Gesamtfehlerquote der DNS-Anfragen für Ihre Website liegt bei 50.0 %.
Weitere Details zu diesen Fehlern finden Sie in den Webmaster-Tools.
Empfohlene Aktion
Wenn die Fehlerquote der Website 100 % beträgt:Überprüfen Sie mithilfe eines WHOIS-Tools, ...
-
Ich finde sie ungewöhnlich hoch mit 90%. Vielleicht könnte einfach ein wenig an der Formulierung feilen schon helfen?
Grundsätzlich ist ein "ham wa nich" verkaufspsychologisch tödlich. Ich greif mal Dein Beispiel mit Markdorf auf. Statt Bermatingen 0 Treffer, wäre vielleicht "Bermatingen Umkreis 10 km: 3 Treffer" erfolgreicher? Leute reagieren auf ein nein i.d.R. mit danke und tschüss. Auf eine reale Möglichkeit i.d.R. zumindest mit Überlegungen.