Gieraffe?
Beiträge von Margin
-
-
Ähh ... "Masterlink"? Was is datt? Das Unwort des Jahres?
-
Für solche Typen gabs irgend nen Fachbegriff ... *grübel*
-
Nein, ich sach jetzt nich, hab ich's ... :pfeif:
-
Willkür.
Grundsätzlich finde ich es ausgesprochen unverschämt, wenn ein Autor seinem Text, seiner Seite einen title verpasst und Google den eigenmächtig ändert. Wenn sie meinen, er verstoße gegen irgendwelche Punkte der inzwischen unüberschaubaren Hausordnung, können sie ihn ja weglassen. Das wäre immer noch besser, als der absolut peinliche Müll der einem da teilweise ungefragt in den Mund gelegt wird. Sachen, für die man sich in Grund und Boden schämen kann und wo der normale User niemals erfährt, dass dieser unmögliche Schrott in Wahrheit nicht vom Autor stammt, sondern von Google produziert wird.
-
Hatte ich dann oben falsch verstanden. Tausende von neuen Seiten hatte ich nicht gemeint

Und wenn es nur eine "Sammelseite" gäbe, die die gesamte Auswahl bereit hält?
-
Alle auf Deine oben erwähnte "Ausweich-Sammel-Seite". Beispiel: alle aus dem Süden Deutschlands, Region xy auf eine Ausweichseite sueddeutschland-alternativen.php - Content: In Ihrer gewünschten ... blab blub ... Eine sehr beliebte Alternative bieten z. B. ... Schauen Sie einmal rein.
Und alles, was zwischenzeitlich aus der Region rausfällt, schiebste vorübergehend auf diese Behelfsseite. Eine 2. für den Norden ...
Wäre ein Weg, den ich mir als gangbar vorstellen könnte.
-
Mit aus dem Index entfernen wäre ich vorsichtig. Hab ich mir bereits 2 x Domains komplett mit abgeschossen. Dabei hatte ich nur einfach schon lange nicht mehr benötigte und gekappte Seiten endgültig rausgeschmissen / serverseitig gelöscht.
Ähm, bedingt könnte der 302 da helfen.
-
Ich halte es seit jeher mit solchen Seiten so, dass ich sie unverlinkt liegenlasse. Zum einen erreiche ich damit, dass evtl. Bookmarks nicht ins Leere laufen, zum anderen, dass Google die Seiten weiterhin als existent im Cache behält - zumindest für eine recht lange Zeit, was bei Zielgebieten beispeilsweise, die aktuell nicht angesagt sind, aber wiederkommen, ziemlich wichtig ist.
Der reguläre Besucher der Domain sieht sie jedoch nicht und sollte er auf diesem Weg über Google reinkommen, befindet er sich in der regulären Seitenstruktur und bereits mit dem 1. Klick ist die leere Seite auch für ihn nicht mehr wiederzufinden. Wir haben uns gestern noch über die Anzahl der User unterhalten, die über 2012-er Seiten reinkommen, also sowas xyz-2012.php, die wir zum Jahreswechsel komplett aus der Struktur rausgenommen, aber liegenlassen haben. Returner kommen gar z.T. noch über 2010er oder 2011er rein. Dass die Seite heute leer ist, wundert sie nicht weiter, eine Fehlermeldung würde sie stutzen lassen.
-
Zitat von alephsystems;41471
Werde nicht preisgeben, mir ist es auch egal, falls es keiner glaubt.
Tipp: Man macht es so : Man versteckt z.B. H1 hinter dem Logo :yes:.
Ich habe meine Website ohne Paid Links und anderen Black-Hat Methoden
gepusht.
Autsch!
Seitentitel in Textform hinterm Logo is alles, aber kein Cloaking.
Nennt sich Fallback-Content.
Geh ma lesen
-
Jep, wenn Dein Budget nicht grenzenlos ist und für "alles" reicht, dann soweit einschränken, dass die Streuverluste gegen Null gehen. Auch Deine Beobachtung kann ich unterschreiben, haben wir vor 2 Stunden noch mit hin- und hergerechnet. Scheint so, als wär das aktuell der Button zum erfolgreichen Geldverbrennen.
-
Har har har ... genau das gleiche ist mir nach The Wall in HH passiert ... ebenfalls nen fetter Merser ... zurück nach Kiel sind wir gehoppelt, statt zu fahren :pfeif:
-
Das war hier aber alles mal anders. Wenn bei einem der ganz großen hier in de auch nur ein einzelner Pfennig in der Bilanz fehlte, dann war Großalarm, dann lagen unterm Weihnachtsbaum stapelweise Akten. Dann wurde die Nächte durchgerechnet, kreuz und quer und recherchiert und gegraben, bis alles wieder seine Ordnung hatte. Und als das dann irgendwann mal nicht mehr ging, weil tatsächlich Leutchen ihre Hand im Spiel hatten, besaßen diese zumindest noch soviel Charakter, einen Hinweis auf die Kohle zu geben und sich anschließend in der U-Haft mittels Krawatte aufzuhängen. (Infos aus 1. Hand, quasi mittendrin statt nur dabei ^^)
-
Ich denke, Größe und Macht laufen genau reziprok.
-
Zitat
Der Staatspräsident, natürlich wieder mal ein Jurist, ist gleichzeitig der Inhaber einer der grössten Steuervermeidungskanzleien dort. Und der jetzt zurückgetretene Finanzminister war früher einer der führenden Köpfe dieser Bank, die nun aufgelöst wird.
Soetwas könnte, würde man dran glauben, die perfekte Ausgangsbasis sein, um richtig aufzuräumen. Sie kennen alle Machenschaften, Tricks und Hintertürchen, das wäre so ähnlich wie ein Hacker als Tester bei einem Elektronikgiganten. Allein mir fehlt der Glaube.
-
I.d.R. alles fauler Zauber. Normalerweise tippselt in solchen Fällen 'nen Ghostwriter. Einzige Ausnahme: Es wird medienmäßig verwurstet, also TV und so. Aber selbst dann tippen diese Noobs im Normalfall nicht selbst, sondern lassen tippen.
-
6927 Spammers Denied Registration
-
Danke! Hatte die Vorschau gesehen, mir extra 'nen Knoten ins Ohr gemacht und dann odrnungsgemäß vergessen :wall:
-
Zitat
... und war auch schnell wieder wech ...
:wall:
-
Hab doch keine Ahnung von FB. Demnach gibt es ja dann aktuell 2 Würmer-Warnungen für den Verein. Sollten vielleicht mal zur Wurmkur