Zitat von KAW;40628Hallo Margin,
wäre nicht das erste Mal
Habe ich alles schon hinter mir
Du nu wieder ... meinste, wärste alleine mit? :prost:
Zitat von KAW;40628Hallo Margin,
wäre nicht das erste Mal
Habe ich alles schon hinter mir
Du nu wieder ... meinste, wärste alleine mit? :prost:
Hamburgs ![]()
Das Bildungsinstitut der IHK ist die WAK und ab Norderstedt hat die Grohneschule auch nix mehr groß zu melden.
[ATTACH=CONFIG]575[/ATTACH]
Neee, er weiß doch schon mal theoretisch, dass die Möglichkeit bestünde, Kaffee zu kochen! Bestimmt nen Bachelor, nen IHK-Kaffeekocher mit Diplom :bad:
Nein, ich musste aufgrund mangelhafter Adsenseeinnahmen meine Lizenz zum Denken verkaufen.
ZitatDie Schattenseite von Google wird mir das erste Mal bewusst. Wie abhängig man von einem Dienst werden kann, merkt man erst, wenn er weg ist.
rofl
Sei doch froh! Unsere ist gerade bei Schnee ständig rein und raus. DA hätteste Mäuse melken können, den ganzen Mist immer von draußen quer durch die ganze Bude. Natürlich weiße Kacheln, silbergrauer Teppich ...
Ich finde es müssig, über einen Post zu diskutieren, den ich nie gelesen habe. So ganz grundsätzlich hat die Meinungsfreiheit allerdings da ihre Grenzen, wo sie Rechte anderer verletzt. Und auch wir hier halten unseren Stall sauber und dabei ist Zensur wahrlich das, was wir als allerletztes wollen.
Kürzere Garzeit + niedrigere Temperaturen in der Reihenfolge:
Ober- Unterhitze -> Umluft -> Heißluft
Ist aber auf keinen Fall für alle Situationen empfehlenswert. Nimm bspw. einen simplen Hefeteig, der kann Dir bei Heißluft von außen schon extrem dunkel sein zumindest übermässig reißen, bevor er von innen durchgegart ist. Fleisch, offen im Herd, wird bis zur gleichen Kerntemperatur trockener von außen. Bei empfindlichen, hochwertigen Sachen ist die schonendere Methode (Ober- Unterhitze) besser geeignet.
Den umgekehrten Effekt kennste von Deiner eigenen Haut im Winter: Tatsächliche Temperatur und gefühlte Temperatur.
Ein Punkt fällt dabei fast gar nicht auf: In der Masse der betroffenen Kohle handelt es sich nicht um zypriotisches Kapital, sondern um ausländisches. Zypern galt lange Zeit als Steueroase. Da lagern dunkelgraue Pfründe aus Deutschland, Russland, China ...
Und ich hätte so gar keine Hemmungen, diese Gelder anzugreifen, wenns um die Existenz meiner Heimat ginge. Nun kann man aus politischen Gründen natürlich nicht einfach sagen, wir kassieren nur die Kohle der Steuerflüchtlinge. Man schlägt ganz elegant vor, alles über 100.000,- Mit dieser Grenze ist eh kaum noch ein Einheimischer betroffen.
Deppen die, statt laut Hurra zu schreien und das möglichst ganz schnell über die Bühne zu bringen ...
Hatten uns gestern mal den Tatort von Sonntag aus der Mediathek gezogen und waren beide baff. Wenn das der Weg ist, wos lang gehen soll, dann weiter so! :up:
Nein, war einfach Unwissenheit die ich so nicht stehenlassen wollte und mein Idiomdetektor Brain 1.0 (noch ein ganz einfacher, analoger) hat sich auch von dem digitalen Rauschen nicht beirren lassen :hihi:
Hab mal meine Nase in den Wind gehalten ... ![]()
Gegen Schwitzwasser hilft Dir auch kein "wasserdicht" ![]()
yep, genau jene
Glasharte Ware ![]()
Gibts auch als SW-Effekt, taugt aber nix - kommt nicht im entferntesten an den geschliffenen Filter ran.
Gitterfilter
Es ist da zu unterscheiden, ob es sich um das Kerngeschäft handelt oder um erweiterte Geschäftsfelder.
Beispiel: Der VW-Händler am Ort erkennt, dass es im ganzen Umkreis keine Schaukästen für Werbezwecke gibt und installiert gleich mehrere davon. Hier muss er Werbung vom Honda-Händler zulassen.
Unser läuft nicht im Dauerbetrieb, sondern nur bei Bedarf. Stört ihn aber auch nicht ![]()
Hab eben den spanischen Spruch aus dem anderen Fred übersetzen wollen. Die Sucheingabe fing an mit: Übersetzung bla blub ...
Ich habe massenweise spanische Seiten gekriegt. Erst als ich die Suchanfrage komplett geändert habe und es einfach mit pons versucht hab, da hats dann geklappt.