Hä hä ... nen Mann als Päpstin fände ich aber noch innovativer *flücht*
Beiträge von Margin
-
-
Gilt das eigentlich nur für Online-Shops oder auch für Vorort-Filialen? :grummel:
-
Und wo ist der Link zum Nachlesen? :pieks:
-
Zitat von cura;40022
Welche Idee hattest Du denn da Margin? Lass mal hören.
-
1. Mag ich Hering - am liebsten in Sauer mit Bratkartoffeln.
2. Wenn alles so läuft, wie ich mir das vorstelle, hab ich in ein paar Wochen 2 feine Nikkor übrig
-
Quark mit Soße :pirat:
-
Zitat
... Siehe z. B. die Piraten: Internetafin und trotzdem dumm und verblendet, mit nem Brett vor dem Kopf. Ihre Forderungen spielen genau denen in die Hände, vor denen sie das Volk, als ernstzunehmende Kraft in der Parteienlandschaft, schützen sollten. Zu den Themen, bei denen man sie ernst nehmen würde, kommt nichts ...
Da bringst Du mich auf eine Idee, die eventuell tatsächlich klappen könnte - zumindest so auf den 1. Blick. Eine bestehende, internetaffine Organisation, die zumindest schon mal auf die eine oder andere Art Gehör findet. Bliebe die Frage, wieviele Leute wir hier einfach aus dem Stand in eigenem Interesse zusammenkriegen könnten, die gerne ab und an ihre Meinung gespickt mit Fakten zum Thema posten. 10? 20? Das könnte schon reichen, um richtig ernsthaft etwas zu bewegen.Und der Rest gehört hier nicht in die Öffentlichkeit

-
Weil die von T-Online z.B. gegen Google keine Schnitte hatte.
-
Es war aber doch eigentlich bislang immer so und die Geschichte lehrt nichts anderes - Bergbau, Tante-Emma-Läden, Kaffeeröstereien ... Wenn die Goldgräberzeiten vorbei sind, teilen die großen den Markt unter sich auf. Oder anders, der (un)natürliche Weg vom Polypol zum Monopol.
Es ist längst nicht mehr die Frage, ob wir irgendwann überflüssig sind, sondern nur noch Wann. Die 2. Frage ist, was man dann macht.
-
Zitat von catcat;39926
Das ist aber alles gar nicht so weit hergeholt irgendwie.
Das war auch eher Galgenhumor. -
Ich muss mir dringend ne Rolle Alufolie kaufen ... *notier*
-
Unsere standen nicht, nicht weil wir zu faul zum Tippen waren ... :pieks:
-
Natürlich mit diskreter Backdoor und der gläserne Patient wäre perfektioniert. Skynet ...
-
-
Juckt's noch wen?
Würd mich nicht mal wundern, wenn da schon Schubladenverträge existieren. -
Ich lieb ja Ephraim Kishon: Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte, war froh, und es kam schlimmer.
Der Zug ist lange abgefahren, die Auswüchse, die jetzt überall sprießen, wurden schon vor langer Zeit gesät. Zu einer Zeit, als Leuten, die es haben kommen sehen, noch ausgeprägte Paranoia nachgesagt wurde. Mir juckts in den Fingern, 'nen ausführliches Posting ala "2015 ...", das ich vor 5 - 6 Jahren mal getippselt habe, wieder rauszukramen, wenn ich nur einen Ansatz hätte für die Suchfunktion. Im Nachhinein erscheints mir wie George Orwells Animal Farm.
Es ist vorbei, was uns noch retten könnte, wäre der SuperGau. Nur wie könnte der aussehen, wer könnte den lostreten. Politiker haben keinen Hintern in der Hose. Die Energieversorger fallen mir noch ein, aber welche Motivation könnten die haben?
Lemminge.
-
-
Sie waren lustig diese Menschen. Wir hätten diese Pillen gegen die Traurigkeit völlig umsonst überreicht.
-
Zitat von Lunte;39856
C3PO wacht über Dich, nur als Info!!!
Hmmm ... wir haben 'nen Platzwart, 'ne Putzfrau ... aber 'nen Kammerjäger is mir hier noch nicht übern Weg gelaufen ...:error: -
Jo, nix Konkurrenz, einfach völlig andres Kino.
Feine Sache, nur das Warum tät mich mal interessieren ... oder eigentlich doch nicht?