Beiträge von Margin

Ich erspar Dir dann mal die blödsinnigen Erklärungen, mir fällt ohnehin grad keine ein - beim besten Willen nicht.

Spontan erinnert mich die "fehlende Berechtigung" aber an Dein altes Problem von dem ich dachte, es wäre lang erledigt. Müssen mal Leute schauen mit mehr Ahnung als ich.

Denke nicht, dass die armen Enten schuld sind, die wollen doch nur zu mir :yes:

Jo, machen die Spacken seit nem ganzen Weilchen schon. Hab ich hier auch irgendwo schon mal einen leicht angefressenen Thread zu aufgemacht. Der Grund? Einen für User wohlüberlegten, treffenden, nicht spammigen Titel für die Snipets verhunzt Google mit was auch immer denen grad beliebt. Jedenfalls nicht mit dem, wonach grad gesucht wurde. Gerne bspw. den Dateinamen, neulich hab ich sogar Fetzen vom Quellcode im Titel gefunden (auf einer lt. W3C fehlerfreien Seite).
    :kotz:

Hmm ... ich hab 2 x gleich unten nen Container hingestellt, wenn Du zuviel Dachschräge überbrücken musst, wirds fisseliger, aber grundsätzlich ... 3 - 4 alte Decken / Handtücher was auch immer auf den Marmor ringsum und ab geht die Lutzie.

Vorher alle Fenster schließen und ggf. absperren.

*edit*
    Marmor? = Treppenhaus?
    Nix im Treppenhaus, durchs Dachfenster nach draußen.

Oh ja, dieser shice Parkbutton hat bei mir auch als erstes mal Panik ausgelöst, so nach dem Motto, wie soll das denn nun gehen? Aber man(n) hat mir dann gezeigt, dass es ging ^^ Auf der 3. oder 4. Insel mussten wir dann feststellen, dass es den nicht nur beim Opel Astra gibt. Scheint einfach der aktuell Stand der Technik zu sein, den ich da verpennt hab.

Die Enten will ich natürlich haben, egal ob nur von hinten :hase:

Bezüglich des Objektivs - wahrscheinlich haste das längst überprüft: Hast Du mal geschaut, ob Du eventuell im Eifer des Gefechts an den Schiebeschalter unten links am Objektiv gekommen bist?

Ja der Affengriff hat aber dezente Nachteile, wenn Du da im Blindflug durch musst und ggf. noch nicht alles gespeichert hattest. Da waren dann die Blindkombis schon aufwendiger, als immer nur Alt F4 - beim ersten alt f4 weißte, jetzt meldet sich mein noch nicht gespeichertes, Pfeiltaste rechts (mein ich war so), enter und dann einfach weiter mit alt f4 bis die Blechdose die Klappe hält.

Damals also so ganz damals ... 3erVersionen, NT4.0 ... also damals, wo auch schon mal der Bildschirm urplötzlich einfach schwarz war, war genau das immer der Rettungsanker, das System im Blindflug runterzufahren.

Zitat

... weil ich das meiste vor Windows 8 über die Maus gemacht habe ...

Das ist der Grund, warum es nun bei Dir schneller geht. Bei mir gings schon immer "schneller" ^^
    Und ja, so wie Du es beschreibst (habe kein 8er) hat sich diesbezüglich nichts geändert, es war schon immer so.

btw. Nicht lachhaft, sondern zum Lachen - das ist ein großer Unterschied.