Zitat von catcat;38860Bei euch wird sich die Zahl der nächtlichen UFO-Sichtungen wohl erhöht haben seit gestern^^
Da können wir ja im Prinzip froh sein, dass er keine große weiße Gaze drübergehängt hat, so 3 x 3 Meter ![]()
Zitat von catcat;38860Bei euch wird sich die Zahl der nächtlichen UFO-Sichtungen wohl erhöht haben seit gestern^^
Da können wir ja im Prinzip froh sein, dass er keine große weiße Gaze drübergehängt hat, so 3 x 3 Meter ![]()
Ja ne is klar ![]()
Ist wohl nur der moderne, mobile TV-Ersatz: Buntes, was sich bewegt und draufrumgrabbeln und ansabbern kann mans auch noch.
Alles übern eigenen Server ggf. in geschützten Verzeichnissen (mehrfach benötigtes Material kann ich da auch einfach liegen lassen). Google & Co. kriegen nicht eine einzige Datei von mir, die nicht zwingend erforderlich ist - soweit ich das irgendwie verhindern kann.
Zitat von Lunte;38841Das Problem sitzt immer vor dem Rechner..
Pass bloß auf Du Frechdachs ... *** Link veraltet ***
Ich habe heut früh ausgiebig aktuelle Urteile in einem speziellen Bereich gesucht. Gefunden habe ich Unmengen von kostenlosen Urteilen und eBay-Urteilen. Irgendwann hab ich aufgegeben und den Schriftsatz ohne Urteilsbeispiele abgeschickt.
:kotz:
Und wenn mir jetzt noch einer kommt, ich hätte falsch gesucht, den erschlag ich eigenhändig!
Da kenn ich auch einen, der mir damit monoton in den Ohren liegt und mit 1.500 biste da noch richtig billig dabei.
Nennt sich Schwarmintelligenz und Politiker schwimmen mittendrin ![]()
Gibt das nich Herpes?
Der Spruch "geht sogar noch schneller als über das einstige Startmenü" war sowas von genial ...
Sogar alt+f4 und strg+alt+f4 funzt nu fixer ... :bad:
*edit*
Ironie-Tags zur Selbstbedienung
Nette Liste! Biete PC-DOS 1.0 ![]()
Abba sach ma Synonym, haste schon mal erlebt, dass ich Dich mit Leo ansprech? ![]()
Zitat von Leo;38771Im Desktop einfach Alt + F4 und Enter drücken, geht sogar noch schneller als über das einstige Startmenü.
Lach mich weg hier ... *sorry* :holly:
Dein wievieltes Windows ist das?
ZitatP.S.S. @Mods / Admin. Habe mich im Titel vertippt: "Windos 8"
done ![]()
Unsereiner hätte schon ne Anzeige, ne Abmahnung und alles was sonst noch denkbar ist für son Mist am Hals. Stell Dir die 9jährige Lisa vor, die eine Lösung für ihre Mathehausaufgaben sucht.
*** Link veraltet ***
-> Reklamation
-> Zustellung
Ja ne Lunte, das ist weit unter ihrem Niveau, außerdem hat sie vor etwa einem Jahr die Laufschuhe an den Nagel gehängt, damit die jüngeren auch mal ne Chance kriegen, bevor sie zu alt dafür sind ![]()
Glückwunsch!
Du machst den gravierenden Fehler, ihm entgegenzugehen! Hübsch Tür aufdrücken und warten. Zukünftig klingelt er dann auch wieder bei anderen. Und wenn er nicht klingelt und nur ne Karte abwirft, nützt auch kein Entgegengehen. Da gäbs von mir jedesmal ein nettes Statement an DHL. Solange, bis gewechselt wird oder es läuft.
Ich lass einfach ne gute Bekannte für mich gegen dich Batteln. Die hat alles weltweit an Titeln in der Tasche, was in Sachen Laufen in ihrem Alter noch ausgetragen wird :hihi:
Das muss aber explizit Dein Zusteller sein. Hier haben wir mit DHL überhaupt keine Probleme - heute gegen 11 oder so waren sie das letzte Mal hier. Neulich einen ganzen Bürotisch 2m (?) Länge, hier bis in den 4. Stock geastet, stapelweise Druckerpapier ... usw.
Gerade die Schlepperei ist der Hauptgrund für meine Online-Bestellungen und liefern (schleppen!) lassen per DHL *** Link veraltet ***
Und die pfeifen manchmal auf dem letzten Loch, wenn die hier oben angekommen sind ![]()
Wenn Du braten und dabei auf Fett verzichten möchtest, dann geht das sehr gut, wenn Du eine Teflonpfanne einmal mit einem Zewa mit nem Tropfen Öl ausreibst und die Pfanne beim Braten nur auf ca. 3/4 maximal erhitzt. Das Bratgut unbedingt salzen, dann kriegste auf die Art richtig schöne Röstaromen völlig ohne Fett. (Das Ausreiben dient nur dem Schutz der Pfanne, das Bratgut nimmt sich davon nix an.)
Deinen Heißhunger auf Volkornbrot kannste mit Eiweißbrot befriedigen. Komischer Name, wertemäßig wird's Dir gefallen ![]()
ZitatMmh, da du dich wiederholst willst du vermutlich mit der Latte schwingend auf irgendwas hindeuten.
Denk Dir nix bei, sowas kommt mit dem Alter ![]()