Und wer Autospeichern nutzt ist mutig. Ich hab das seltene Glück, dass diese Biester immer genau dann speichern, wenn ich grad mal wieder alles zerschossen hab. Ist bei mir durch die Bank bei allen Proggis deaktiviert. Wenn hier einer speichert, bin ich das!
Beiträge von Margin
-
-
Zitat
... Marschbefehl Tiefkühlschrank lehressen ausgegeben ...
Hmm ... hört sich nach Abtauen an ...
Dafür brauchste ihn aber nicht leerfuttern. Großen Wäschekorb, zwei Schichten Handtücher oder Decken rein, Gefriergut dicht an dicht rein, 2 Handtücher oder Decken drüber und in der kalten Jahreszeit ab auf den Balkon damit. Da kann der Eisschrank in aller Seelenruhe abtauen und nicht mal das Vanilleeis taut an. -
Hallo Du alleine

Was verschlägt einen denn aus US in ein de-SEO-Forum, wo die US-Foren doch immer so hoch gelobt sind? How ever, das Bier ist kaltgestellt, aber an die Vorräte darf nur der Schwede, sonst ist er die nächste Woche wieder grantig. Musste nur aufpassen, dass er dir keins andreht, was schon seit 3 Tagen hinter der Tür gestanden hat

You are welcome :bad:
-
Hmmm ... irgendwas stimmt dann da aber nicht, hab bspw. in der Rubrik Norderney natürlich auch den dortigen FKK-Strand und auch so bezeichnet. Werbung vorhanden.
-
Aber unbedingt! :yes:
-
Oder Gesundschrumpfen, aber das will ja auch keiner. Lieber krank im Größenwahn.
Aber ganz so einfach wie man es (zurecht entrüstet) gerne hätte, ist es nun mal alles nicht. Selbst wenn ich keinen Flughafen baue, sondern nur ein kleines Häuschen, dann muss ich mich auf den Statiker verlassen können, auf den Elektriker, auf den ... wenn ich das alles selber so gut könnte, dass ich es abschließend beurteilen kann, bräuchte ich diese Gewerke alle nicht. Dann würd ich's selbst machen - zumindest auf dem Papier / Reißbrett / heute PC.
Ich kann das aber alles nicht, also ist das, was mir gleich 3 Fachleute sagen, richtig. Da muss ich einfach drauf vertrauen. Und wenns das nicht war, bin ICH anschließend der Gelackmeierte. Wirds teurer, hab ich Pech. Ggf. helfen mir noch bedingt realisierbare Vertragsstrafen, aber eben auch nur bedingt. Politikern gehts da nicht viel anders. Auch wenn sie m. E. teilweise arg sorglos an sowas rangehen, ist ja nicht ihr Geld.
-
Ich bete hier den ganzen Tag, der Gott heißt ... nee das sach ich nu nich ... also brauch ich grundsätzlich nix zu zahlen?!
-
Zitat
Schon gar nicht, wenn die Besucher schon auf der Startseite Bilder in HD sehen möchten.
Genau da sehe ich nämlich eines der Hauptprobleme: Wenns nach Google geht (nicht mal nach dem Besucher), dann soll möglichst viel Gelumpe geladen werden, je mehr, je besser. Fotos, Videos, Google+, Votes usw usf Und dem widersprechen sie mit ihrem Geschrei um kurze Ladezeiten.Ja was denn nun?
-
Krapfen schreibt man aber mit K und nicht mit G *** Link veraltet ***
Aber ja, gestern wars hier auch schon wieder der ganze Tag. Heute versuch dafür, iFrames inklusive Funktionalität mit Divs zu ersetzen. Wie war der Spruch mit dem Unmöglichen?
-
Zitat von r-ALF;37159
Macht Ihr alle wirklich so viel Foto- & Graphiczeusch? :hut: :respekt:
Mir reicht meist ne gute Kammera und Irfanview :error:An einem normalen Arbeitstag durchschnittlich 4 Stunden.
Oder anders, soviel, dass meine gesamte Hardware drauf ausgelegt ist.
Nutz auch iView für so manches. -
Solange Du nicht das Fenster des Nachbarn aufmachen musst, ist doch alles in Dortmund

-
Deine persönliche Wandliste bei Google?
-
Das wird immer wieder passieren, kannste gar nicht verhindern, ist bei den Googlern quasi Betriebssport, sone Art Pausenhobby. Und dann führen sie Wandlisten, wie in US üblich und wer am Jahresende die meisten Striche hat, kriegt die goldene Armbanduhr

-
Hä hä ... auf Tantenbrause kommta nich klar :beer:
-
-
BJ 2005

Also übliches Marketing. Für manche durchaus ausreichend.
Nicht 64 BIT fähig souffliert mein mobiles Gehirn grad vom Sofa ...Guter Tipp lorem!
-
Jedenfalls kein Märchen ist, dass unser Altdeutscher-Schäfer-Bernhardiner morgens Brötchen vom Bäcker geholt hat. Die Papiertüte kam zusätzlich in eine Plastiktüte und die hat sie dann brav zuhause abgeliefert. Bezahlt hab ich dann beim nächsten Einkauf.
*** Link veraltet ***
-
Kenn ich ganuso, Guppy. Zack zack ... so schnell kannste gar nicht kucken
-
Was ist für dich ein Krapfen? Mal abgesehen von dem schwimmend ausgebackenen sinds so bezeichnete Leutz für mich auch in Fett schwimmend ... ähem
-
Zitat
wenn sie genauso mit links und Content versorgt werden, wie man es bei der eigenen Domain machen würde
ZitatDas Problem ist, auch diese Satelliten müssen mit links und Content versorgt werden, und zwar regelmäßig.
:up: Genau das meine ich. Und bei dem Aufwand, kann ich auch gleich in eine neue (ggf. themenrelevante) Nische investieren. Ob die dann auf eigenem Space läuft oder bei blogspot oder was weiß ich wo, ist zweitrangig.