Die Frage ist ja fast so als würd wer fragen, ist Salz in der Suppe ![]()
So besser?
Beiträge von Margin
-
-
Ich hatte NICHT gemeint, dass eine Denkfabrik (ein mich seit jeher faszinierendes Dingen) identisch ist mit einer Entwicklungsabteilung, sondern die Selbstverständlichkeit der Existenz

-
Zitat
Hat jemand schon davon gehört, dass G irgendwo eine "Denkfabrik" betreibt, bzw., finanziert?
Hatte ich eigentlich bisher als selbstverständlich angenommen, ohne weiter drüber nachzudenken. Die Frage ist ja fast so als würd wer fragen, gibt es bei VW ne Entwicklungsabteilung. -
Zitat von Lunte;36740
Achja, Sahnetorte geht mal gar nicht!
Doch! Genau einmal im Jahr
-
Lunte, den Kram unterschreib ich mal, aber nich dran gewöhnen
:up: -
Zitat von wabse;36732
vielleicht das falsche
Was ist denn das Falsche? *dummguck*Ich vernichte (fast) alles, was mir unter die Gabel kommt, vom Steak bis zur Schachtel Pralinen, von der Erbsensuppe bis zur Sahnetorte ... gnadenlos, Hauptsache lecker. Ich weiß, das ist ganz gewiss alles das Falsche *schäm*
Das nächste Treffen ist im übrigen in Südspanien - basta!
Wir organisieren uns 'nen Billigflug, Tui o.ä. - is für so manchen günstiger als ne Fahrt mit dem PKW nach Thürigen. Cura besorgt ne Unterkunft ... und dann gibts SEO-Fiesta mit halbem Schwein am Spieß :bad: -
Ich esse auch regelmäßig und ich nehm und nehm nicht zu :cry:
-
Hä hä ... dann sind die andren schuld?
Lebst Du selbst- oder fremdbestimmt? *flücht* -
*** Link veraltet ***
-
*** Link veraltet ***
-
Irgendwo bist Du stehengeblieben unterwegs in der Zeit ... verloren im letzten Jahrhundert:
ZitatIn der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts wurde oftmals auch von einem Idealgewicht von nur 90 % für Männer und nur 80 % für Frauen von dem oben berechneten Wert ausgegangen, allerdings mehr aus ästhetischen denn aus medizinischen Gründen.
*** Link veraltet *** -
Zitat von Lunte;36684
Achja, selbstverständlich bin ich der unhöfliche Arsch, der immer nur meckert.

Ay, wech da, das is mein Job! :pieks: -
Zitat von Fridolin;36649
Es fühlen sich nur die auf den Kopf gestoßen, die einem nicht kennen.
Wer weiß wie man ist, der schmunzelt darüber hinweg ... :yes:
Manchmal, ab und an, aber selten dauerhaft. Man kann Freundschaft, so selten wie sie ist, auch überstrapazieren.Nein ich hätte nicht sagen müssen ... Tun ist für mich ein aktives Verb und Unfälle passieren in aller Regel passiv, jedenfalls nur selten aktiv / vorsätzlich

-
Sicher löst Alkohol die Zunge und noch so manches mehr und mancher traut sich auch endlich mal, was er immer schon mal wollte. Aber auch für Alkohol gilt das gleiche, wie für Hypnose bspw. Etwas was man wirklich niemals tun würde, passiert auch im Suff nicht.
-
Treffender gings nimmer

-
Fridolin, das sind die User, die im alten Forum, vor der Umstellung auf VB, also im JOOMLA-Forum kein Geburtsdatum angegeben hatten.
-
Sie funktiioniert sehr wohl richtig! Der Spuk ist morgen wieder vorbei.
-
Das gleiche wie letztes Jahr

Die importierten User aus dem Joomla.
-
Ein geniales Neues Jahr wünsche ich Euch.
Auf das es mal ein Jahr wird, in dem Ihr mehr zu lachen habt, als zu jammern!Bilanz 2012
Alles bestens Sir: 57 Seiten
Jammerfred [COLOR="#B22222"]I & II[/COLOR]: 163 SeitenSo geht das nicht! :pirat:
-
Ich wünsch Euch allen ein gesundes und glückliches 2013 :yes: