Site-Abfrage hört bei allen (Giganten, die ich nun durchgeschaut hab) irgendwo bei 700 / 800 Ergebnissen auf.
Beiträge von Margin
-
-
Hä hä, ausgerechnet unser Airport hat noch Welpenschutz.
Müssen wa mal schauen, ob man das nicht ändern kann
Aber nicht jetzt.Hier erstmal die klickbare URL: *** Link veraltet ***
-
Google-Ergebnisse bei Einstellung 100 pro Seite, inkl. zusätzliche Ergebnisse, KW 1: foto, KW 2: reise
[ATTACH=CONFIG]490[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]492[/ATTACH] -
Zitat von Schnipsel;36482
meine Fresse - hier sieht der Himmel aus, als hätte eine Luftschlacht getobt.
Das Stichwort heißt "Chemtrails" (früher hießen sie ganz harmlos "Kondensstreifen") und wenn die stehenbleiben, hat das irgendwas mit den Luftdrücken und -schichten zu tun, aber genau krieg ichs nicht mehr zusammen
-
Das war Spaß, menno :cry:
-
Bitte bitte, 2,50 ... Rechnung folgt

Nachtrag: Rein theoretisch brauchste dann aber auch die Maskierung durch die Backslashes nicht, wenn er außerhalb von php steht.
-
Wenn er so funktioniert, also korrekt im Quelltext im Browser zu sehen ist, dann ist es o.k. Du kannst sehrwohl auch "nicht-php-Teile" in php-Dateien notieren. Normalerweise wird sowas nur ausgelagert in Einzelbausteine / Templates.
-
Schau mal nach, ob an der Stelle, wo Du ihn einfügen möchtest, vorher schon einmal <?php (php-Anfang) steht und ob anschließend irgendwo ?> (php-Ende) kommt. Dann startest Du php 2x, was m. W. einen Fehler auslöst.
-
Warum p? Also warum die Absatzmarke? Für einen Link brauchst Du den a = Anker.
<a href=\"https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/dein-link-de\"></a>
So ist er ohne Text, wird erkannt, aber ist nicht sichtbar.Den Teil php-Anfang <?php ... und ... ?> php-Ende kannst Du weglassen, da Du dich in der Regel bereits innerhalb eines php-Blocks befindest. Dazu müsste man aber das Script sehen, die Stelle, wo es eingefügt werden soll.
-
Eigentlich genauso wie sonst auch, musst nur die Gänsefüßchen, bzw. Hochkommata mit Backslash maskieren:
*** Link veraltet ***Erkannt wird nur, was auch ausgegeben wird. Wird er allerdings nicht ausgegeben, kannste ihn Dir auch gleich schenken. Wenn er nur vorhanden, aber nicht sichtbar sein soll, dann lässte einfach den Ankertext weg.
-
Habs schon lang aufgegeben, da irgendwelchen Firlefanz auseinanderzubröseln. Wen interessierts denn noch, ob die Kuh Pinguin heißt oder der Affe Panda?
-
Vorsätze zum Jahreswechsel verhalten sich wie Politiker im Wahlkampf: Nach dem Stichtag ist alles vergessen

-
Gute Besserung!
-
Ein Bekannter hatte einen Landgasthof mit Gästezimmern und mit Renovierung der Zimmer hat er dann auch gleich in alle Zimmer Antennenanschlüsse legen lassen, bot sich an, war ein Abwasch. Für Fernseher war dann kein Geld mehr, irgendwann wurde ein einzelnes Gerät angeschafft, dass dann nach Bedarf dem Gast zur Verfügung gestellt werden konnte. Für dieses eine Gerät hat er ab Anschaffung auch GEZ bezahlt.
Irgendwann kam son GEZ-Drücker vorbei, hat sich die Zimmer angeschaut und beschlossen, dass er ab RENOVIERUNG für ALLE Zimmer GEZ-Gebühren nachzahlen müsse. Die Gesamtsumme belief sich auf über 10.000,- DM
-
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, ein wenig Ruhe, ein wenig Lachen und seid gnädig mit Euch selbst

-
Schön, dass es nun klappt. Ist aber wirklich schon ewig so, ist in meinem noch verbliebenen so, ist bei Abakus und auch überall woanders, wo ich mal unterwegs bin so :yes:
-
Mal so prophylaktisch:
In der erweiterten Suche fast ganz unten ...
Treffer anzeigen als -> Beiträge
Ist aber in jedem mir bekannten Forum so.
*edit*
Synonym steht doch auf der Ergebnisseite exakt so, wie ich es eingegeben habe - ist nun nur ein Komma dazwischen.
Einfach: Bagaluten Wiehnacht <- ohne Punkt, ohne Komma, einfach alles rein daAber unten umstellen auf Beiträge.
-
Öhm, irgendwie kapier ich Euer Problem nicht? :error:
Sucht Ihr denn nach Beiträgen oder nach Threads?
Beispiel:
-
Sie sollen aber gefälligst mit dem Geld der Allgemeinheit gut wirtschaften, ohne gehts nicht. Und Senderechte, die um ein Vielfaches wieder reinkommen, gehören halt in dem Fall dazu.
-
Obwohl ich grundsätzlich ja der gleichen Meinung bin, verhält sich die Sache mit den Sportrechten ein wenig anders. Die rechnet sich mehr als ... richtig gemacht