Beiträge von Margin

Ein son Oberrabauke, Draußenkatze und echter Krieger, vor allem, wenn es um fremde Leute ging, war immer lammfromm, solange seine selbsterwählte Bezugsperson sie auf dem Arm hatte, das Tochterkind. Also war es immer ihr Job und den hat sie mit Bravour gemeistert, auch als Kind schon - natürlich nie alleine. Und unser Kämpfer hat streichelnd eingekuschelt, Pfoten natürlich fest im Griff, alles mit sich machen lassen.

Sorry, ich hatte irgendwie in dem ganzen Chaos nicht gecheckt, wo das Problem liegt.

---

Aber Du musst immer direkt von Google kommen. EINMAL ist ja nur das Minimum, das Google vorgibt. Allerdings bin ich in dem Revier auch nicht sattelfest, da es keine meiner Seiten betrifft.

Ich habs mir nun nicht angeschaut, denn sowas gibt es völlig googlekonform schon eine ganze Weile und läuft unter dem Namen "First Click Free". Einzige Bedingung zum Indexieren der ansonsten gesperrten, kostenpflichtigen, anmeldepflichtigen usw. Inhalte ist, dass der Besucher, [COLOR="#B22222"]wenn er direkt von Google kommt[/COLOR], [COLOR="#B22222"]EINMAL[/COLOR] den Content ohne Bedingungen zu Gesicht bekommt: *** Link veraltet ***

Zitat von Lunte;34802

Zockt keine Sau mehr.

Zitat von catcat;34816

Ich glaub, Margin zockt das... :pfeif:

Danke danke ... bin aber keine Sau :p
    Korrekt wäre, HAT das schon gezockt. Der Oldtimer, der Dir da entfallen ist, heißt Civilization.

Ich denke, die Hauptfrage ist hier, per Flug im Frachtraum oder in Deiner Nähe, also PKW, Bahn ...?
    Bei Flug würde ich Ihr wohl vorab ein leichtes Sedativum unters Futter mischen, bei sowas weiß der Tierarzt weiter. Und wie oben schon steht, vorab an die Box gewöhnen.

Alles andere haben wir immer ganz anders gelöst: Das obligatorische Flohhalsband wurde ausgetauscht in ein richtiges mit Leine und dann saß die Bezugsperson mit Katze auf dem Schoß auf der Rückbank und hat mit ihr die ganze Zeit geschmust und gespielt. Gleiches beim Tierarzt, immer mit der Hand der Bezugsperson am Tier und es hat immer bestens geklappt.

Hab keinen Key, aber dafür ne dumme Frage:

Haste mal die Registrierseite umbenannt (nicht die Login) in irgendwas exotisches?
    Für Google dürfte die ja eh nicht unbedingt relevant sein.

Trick 2 wäre, den Aufruf der Seite nur dann zuzulassen, wenn der User von einer anderen Seite deines Forums kommt, also Direktaufruf verbieten.

Bei Orten, also wenn ich ungefähr weiß, wo eine Aufnahme entstanden sein muss, was in der Regel immer der Fall ist, hat sich bei mir die Wikipedia bewährt. Bezüglich Grünzeugs und Co. gibt es ganz gute Bestimmungsseiten für Volldeppen wie mich ala "Was wächst denn da?" Die Bookmarks hab ich nur unter nem anderen Betriebssystem. Wenn ich dran denke, schmeiß ich sie hier rein.

*edit*
    *** Link veraltet ***
    *** Link veraltet ***

lorem, Deiner Leber wollte ich wirklich nichts ;)

Der Grund, warum die eine oder andere Passage scheinbar nicht in den Context passte, liegt darin, dass ich das Thema News nur als Spitze des Eisbergs sehe, als einen winzig kleinen Teil dessen was da wächst und wabert. Und das Thema Leistungsschutzrecht wird mittelfristig weit über die News-Snipets hinausgehen, so es denn durchgeht.

Ansonsten habe ich persönlich ganz einfach ein Problem mit (Oligo-)Monopolisten, die in meinen Augen schleichend Machtmissbrauch betreiben und für mein Empfinden viel zuviele Strippen ziehen. Geht mir mit Mickyweich und Konsorten nicht anders.

Weisste, wenn ich so eine Verballhornung lese, dann hab ich den Kaffee schon auf: "Willst Du auch in Zukunft finden, was Du suchst? Mach' mit: Verteidige Dein Netz". Wenn sie mich schon für dämlich erklären, dann doch wenigstens mit Niveau.

Du bist verdammt dicht dran!

Ich war in reichlich desolatem Zustand, konnt nicht mal mehr stehen, nachdem man mich aus dem Wagen geholt hatte, es hatte u.a. beide Knie erwischt und die Förster haben mich wirklich angemacht, ich solle umgehend dafür sorgen, dass der Müll wieder von der Kreuzung verschwindet.

In letzter Konsequenz hat dann irgendwer hilfbereites den ADAC gerufen, der den Salat dann eingesammelt hat.

Ich hab nach sonem Dingen (na ja, eigentlich war noch viel mehr Auto auf noch größerer Fläche verteilt) ein Ticket von den Förstern gekriegt, weil mein Fahrzeug nach dem Unfall in keinem verkehrstüchtigen Zustand mehr war (wörtlich!)