An die Wand stellen und standrechtlich erschießen. Ich glaub, ich würd kotzen ...
Beiträge von Margin
-
-
Jep. Schweden.
-
Zitat von Lunte;34228
Ich denk halt auch, da geht's darum Kohle zu machen.
So ein Anruf kostet 50 cent, je einfacher die Frage desto mehr rufen an, der Preis geht am Ende eh raus.
:up:Klar gehts um die Vermeidung der Glücksspielfalle, dennoch könnte man das ganze ja auch mit reizvolleren Fragen tarnen. Aber irgendwie muss man die Kohle, die ausgeschüttet werden soll, ja auch zusammenbekommen und mit echten Fragen könnte das haarig werden.
Im ZDF läuft übrigens sonntags abends zur Zeit die Arne Dahl Reihe, kann man sich gut antun. Ich penn nur immer ein, is nich mehr meine Zeit

-
Da kannste auch einfach dem letzten <p> ne Klasse verpassen, die border-bottom: 1px solid #fff enthält

Noch weniger Getippsel haste mit after / before -
So was ist als Snipet nicht gerade förderlich, zweckerfüllend:
Zitatüber Feedback zu meinen kostenlosen Typo3 Templates würde ich mich sehr freuen ...
Wenn irgendwie möglich, versuch doch mal individuelle descriptions in die einzelnen Seiten zu bekommen.Google behauptet bei mir, es wären nur 2 Seiten unter der neuen Domain bekannt. Das geht ja mal gar nicht. Die Lösung könnte eventuell eine Sitemap sein.
Warum läuft unter der alten Domain alles als Subdomains? Das ist Deinem Projekt, solange es nur eine Handvoll Seiten hat, mal gar nicht zuträglich.
Du hast annähernd alles (?) auf einer Seite untergebracht, warum ist das so? Damit verweigerst Du Google das Futter und die Logik bzgl. Deiner Seite und den Besuchern das exakte Bookmarken.
Ebenso bieten die Title noch erheblich Optimierungspotential: "Produkt 1", "Produkt 2", ...
ZitatContent sollte eigentlich genug da sein.
Hilf mir bitte, ich finde ihn nicht. (Kein Sarkasmus!)Das Lorem Ipsum würde ich durch einen individuellen Mustertext ersetzen, den ich zeitgleich für die KW-Optimierung nutzen kann.
Einiges an Potential steckt auch noch in Deinen internen Linktexten: "bitte hier über das Support-Formular senden. Danke". Warum setzt Du keine KW-Anker?
Ich denke wie lorem auch, das Hauptproblem ist erstmal die Onpageoptimierung, wenn Du da ordentlich Gas gibst, ist schon die halbe Miete im Sack. Ohne die Onpageoptimierung ziehen selbst die mühsam erarbeiteten Backlinks nicht halb so gut, wie sie könnten.
Mit Artikelverzeichnissen wäre ich sehr vorsichtig. Such Dir einzelne händisch raus, die Du dann auch tatsächlich mit individuellem Content versorgst. Alles andere wäre mir im Moment zu heiß.
-
Zement ... wer lesen kann, ist klar im Vorteil :floet:
Womit willst Du ein "!important" überschreiben? Ein "!unimportant" ist mir nicht bekannt?!
Du kannst allenfalls die Werte überschreiben, die Du als !important markiert hast. Dafür musst Du aber den 2. Wertesatz wieder als !important kennzeichnen.
-
JS interessiert css mal überhaupt nicht. Die Frage ist, was Du mit dem JS generierst, also was anschließend im QT steht. Wenn dort direkt die identischen Attribute überschrieben werden, dann geht es. Aber es ist dann nicht das JS, was die CSS überschreibt, sondern es sind die neuen Werte für das jeweilige Attribut, die die alten Werte überschreiben.
-
-
Es läuft so:
Die erste CSS im Head ist die rudimentäre.
Die zweite CSS im Head überschreibt die 1. in allen Punkten, die in der 2. belegt sind. Bei allen weiteren Attributen greift weiterhin die erste.
Die dritte CSS überschreibt mit Ihren notierten Werten die beiden vorderen.
usw.Die Notierungen im Head der Seite überschreiben die Attribute in den CSS-Files, sofern sie hintern den eingebunden Files notiert sind.
Die Notierungen per style direkt im Quelltext überschreiben alles vorangegangene.Das gilt aber eben NICHT bspw. für ganze Klassen, sondern Attribut für Attribut. Wird in der ersten css ein background-color für hr notiert, muss dieses Attribut in weiteren Anweisungen neutralisiert werden, sonst gilt es weiterhin, selbst wenn ansonsten vollständige Attributsätze für hr folgen.
-
Jaein, direkte css-Anweisungen im Quelltext überschreiben erstmal alles aus der css. Aber sie überschreiben natürlich nur die Attribute, die sie auch benennen.
Werden in der css z.B. Werte für height und background-color gesetzt, müssen die natürlich zwecks Überschreibung auch wieder belegt werden. Und ich denke, genau hier liegt der Hase im Pfeffer *mal rat*
-
Jep, das ist border-color, das zickt gerne. Deshalb obige Notation.
-
Versuch mal: <hr style="border: 0px; border-top: solid 1px #ffffff">
Nur um zu testen, ob grundsätzlich irgendwas falsch läuft oder ob es eventuell nur überschrieben wird.Wenn das funzt, sollte es auch in der css laufen. Ggf. ganz ans Ende stellen, um auszuschließen, dass es von irgendwas überschrieben wird.
-
KAW das neue Design ist ja auch gerade das, was nur gelegentlich mal für eine Weile auftaucht, also genau darum geht es.
-
Hab nur leider überhaupt nicht den Eindruck, als wärs ein Fehler.
-
Hab nun provisorisch erstmal die interessenbezogene Anzeigenschaltung deaktiviert. Vielleicht bringts ja was. Meine Todoliste beißt sich irgendwie mit der verfügbaren Arbeitszeit.
Aber was ist nun eigentlich mit diesem merkwürdigen neuen Anzeigenlayout im 1. Post, kennt das schon jemand? Weiß nicht wirklich, ob ich davon begeistert sein soll. Sieht ziemlich grottig aus.
-
-
Dir verzeihen? NEVER Wo kämen wir denn da hin? :diablo:
War Dir zufällig aufgefallen, dass ich das Design überhaupt nicht ausgewählt, sondern nur Farbwünsche erfüllt habe? [COLOR="#A9A9A9"]War doch schon froh, dass sich mit dem Mist überhaupt mal was tut, da bloß dann keine Störgeräusche verursachen ^^[/COLOR]
-
Ja, aber das ist doch mal endlich ein richtig handfestes Argument, nun doch mal tätig zu werden und eigene Anzeigen für eigene Seiten zu hinterlegen. *den Zirkus bald nicht mehr sehen kann*
-
Das war oben ein eindeutig zweideutiges Angebot, aber war wohl nicht deutlich genug

How ever, ich täts nicht außerhalb des Mainfraims packen, gibt bisweilen kuriose Phänomene.
Den QT hab ich mir allerdings noch nicht angeschaut.*edit*
Nu war Lunte fixer, aber dafür bin ich fauler :bad: -
Hä hä ... alles klar, danke!
Allerdings endlich ein handfester Grund, der G-Eigenwerbung den Saft abzudrehen.