Dann mauschel ma alles zurück ...
Wo und welche css? *grummel*knurr*maul*zeter*
Beiträge von Margin
-
-
merkwürdig, seh nirgendwo G-Eigenwerbung :error:
-
Auf allen Seiten / für alle Themenbereiche oder nur in Deinem Forum?
-
Hier: Lanzarote, Kanaren - kostenlose Bilder einer Spanien Reise
Hatte es erst für einen Darstellungsfehler gehalten, aber war den ganzen Morgen so, unter 2 Betriebssystemen mit unterschiedlichen Browsern. Der Anzeigentext wurde beim Hover regelrecht unter den Überschriften ausgefahren.Nun, gerade jetzt, ist es wieder normal.
-
na, jetzt kommt er doch

-
Hab ich was verpasst?
Die eigentlichen Ads tauchen erst beim Hover auf?![ATTACH=CONFIG]404[/ATTACH] . [ATTACH=CONFIG]405[/ATTACH]
-
Wenn ich's mir in meinen Bereichen anschaue, wars wohl eher ne Schindmähre, die Richtung Schlachthof unterwegs ist

-
[ATTACH=CONFIG]402[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]403[/ATTACH]
-
Zitat von Synonym;33842
FB: #3B5998
G+: #D14836
oder ?
merci -
n.p. - kannste haben, nur einbinden mach ich nicht! Alles, was ich bislang angepasst hatte, hats beim nächsten Update wieder zerlegt. Fussel mal hübsch selber ... :p
*edit*
Ja, gefällt mir um Längen besser!*edit 2*
Gibts da offizielle Farben bzgl. blau und rot oder einfach irgendwelche?
Wenn ja, bitte Link. -
Watten Mist, darfste Dich nun auch noch blöde klickern, wenn Dir die googleseitige Vorgabe nicht passt. Hat ja vorher schon genervt, jedesmal das eine oder andere wieder umzustellen ...
Da nutzen die grad mal ne 450er (?) Breite für die Serps, aber die elementaren Optionen müssen sie verstecken. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Wo wir grad dabei sind, wo ist eigentlich die alte Option "Ergebnisse durchsuchen" abgeblieben? Hab die immer sehr exzessiv genutzt, da sie ungemein fix zielführend war.
-
Info an Cheffe is schon raus ...
-
Da gibt es schon die eine oder andere Möglichkeit, Klickkosten von z.B. 5 Euro unter 1 Euro zu kriegen, aber das gehört HIER nicht her

Bei Interesse im Internen - so hier denn überhaupt noch wer mit Adwords arbeitet.
-
Ist gut so, wie es ist! Bloß ja nichts künstlich aufblasen, nur weil es alle tun!
Wenn einer was geniales zu berichten hat und damit auch rausrücken mag, umso besser. Dem Kind dann fürs megageniale Image hochtrabende Titel zu verleihen, versaut allenfalls die intime, zum (aus-)plaudern animierende Atmosphäre. Am Inhalt ändert es mal gar nix.
-
Zitat
(b) bekomme ich ein (ernsthaftes) Problem mit doppeltem Content?
Ne 100 % Garantie wirste nicht kriegen können. Dennoch würde hier wohl kaum einer das Risiko eingehen, wenn er es irgendwie vermeiden könnte. Das Zauberwort heißt, umschreiben. Jedenfalls soweit, wie es irgendwie möglich ist. -
Jaein, 100 % gäbs von mir, würde der Post nicht auf seinem eigenen Frust basieren, seine bereits gekauften Karten wieder los zu werden. Ansonsten predige ich allgemein belächelt die meisten der Punkte schon seit ein paar Jährchen. Das was wir als echte Infos bezeichnen würden, wird auf solchen Events nie rüberkommen können / dürfen. In der Schickimickiszenerie wirkt der Hardliner schon beinahe wie asoziales Gesockse und profitieren tut in aller Regel nur einer ...
Wenn ich mal so 20 Jährchen zurückdenke, da hieß es ganz einfach, wir treffen uns! Wann und wo? Wer pennt bei wem, wer geht in die Jugendherberge oder ins Hotel. Wer fährt mit wem? Wer bringt Grill und Kiste Bier mit?
Zack. Und dann wurde das gemacht, was sich heute so hochtrabend "networken" nennt. Nur viel effizienter, mit Tipps und Tricks aus der hintersten Schublade, gemütlich bis in die tiefe Nacht und in aller Regel ohne Komasaufen.
-
Ich hab überhaupt keine Probleme mit dem Totsein. Einzig aufs Sterben könnt ich gut verzichten

Ja Cura, die wollen in einer gemeinschaftlichen Aktion das Thema Tod endlich aus der Dunkelkammer holen und gesellschaftsfähig machen. Frei nach dem Motto: Es betrifft uns alle.
-
O.k. ... ich nehm mal meinen letzten Post zurück :autsch:
-
Zitat von catcat;33661
Also ich kann mich auch ganz gut an großen Dingern erfreuen...
Der wesentliche Unterschied ist doch, für wen mach ich das?!
Mache ich es um die Aufmerksamkeit anderer zu kriegen, Anerkennung, Neid ...
Oder mache ich es für mich, wirklich und einfach nur für mich?! -
Zitat
Dann kriegste nen Schlag ins Kreuz, das Du jede Plombe spürst.
Heheee ... zu meiner Zeit an Bord, hatten solche Mariner einen Spitznamen: Langer S*** und kurze Hälse.