Wenn Du Schattenmorellen magst, die enthalten einen Wirkstoff der wirkt hübsch fiebersenkend. Nur wenn Du gleichzeitig Magenprobleme hast, dann geht das mit der enthaltenen Säure schief, also dann nicht.
Beiträge von Margin
-
-
He he ... weiß gar nicht, welche Version hier noch rumfliegt, zusätzlich zu den 3 großen Kartons mit der Brettversion

-
-
Danke Lunte.
Mal gut, ich hab noch nicht aufs Knöpfchen gedrückt, das passt ja grad mal überhaupt nicht! -
Jep ... vor 2 - 3 Tagen?
Wollte es auch erst posten, dachte dann aber, haben bestimmt schon längst alle und mich hatten sie nur vergessen
-
Hab grad mal grob durchgeschaut, aber ich fürchte, da musste wohl jede Gemeinde usw. einzeln abklappern oder Wissen einkaufen.
-
Selbst innerhalb Deutschlands gibt es da nicht ganz unwesentliche Unterschiede.
-
Ist das nicht ein wenig einseitig? Gibt ja immerhin noch ein paar andere Standortfaktoren, wie z.B. Steuern, Abgaben, Lohnniveau ...
-
Ist bekannt, aber trägst Du Dein Geld zum FA zwecks Kapitalanlage?
Ne neee lass mal stecken, bei denen hab ich immer das Gefühl, was sie einmal haben, das haben sie :grummel: -
Hä hä ... ich hatte dieses Jahr drauf gewartet und gewartet und gewartet ... irgendwie kam nix.
Hab mir gedacht, nun denn, bei mir sind die Rücklagen eh besser aufgehoben, als bei denen
-
Und genau wegen dem 2. und 3. hab ich's gepostet

Mit Kampfansagen ist mancher oftmals recht flott dabei, nur die Sinnhaftigkeit, die bleibt dabei oftmals auf der Strecke

-
Die Macht der Götter verhält sich proportional zur Masse der Leute, die an sie glauben ... würde Terry Pratchett jetzt sagen

-
Na ja, eigentlich hat Gott die Kraft, aber da ich des göttlichen nicht so wirklich mächtig bin ... ich üb halt noch :hihi:
-
Ich habe die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
:brothers:Und wehe KAW korrigiert das nun ...
-
Was nützt es mir, mich nun über jedes dämliche Ergebnis einzeln aufzuregen?
-
So ähnlich sehe ich es auch, wenn die analogen Medien Reporter auf die Jagd schicken, werden teilweise ganz enorme Kosten produziert. Steht dem nun nicht eine adäquate Auflage mit den entsprechenden Einnahmen gegenüber, weil Google die Ergebnisse for free verteilt, dann erwirtschaften sie Miese, auf Dauer können sie dichtmachen. Also entweder beteiligt sich Google an den Kosten oder verzichtet auf die Ergebnisse oder wir verzichten mittelfristig unfreiwillig auf unser Recht auf Information.
Umsonst ist genau eins, und das gilt auch für Google!
-
Hust ähm zum U-Boote bauen muss man erstmal kommen ... :floet:
Aber Anno hatten wir nach einem Abstecher wieder eingemottet, landen irgendwie immer wieder beim Civ.
-
Und ich hab just gewonnen und hätteste nicht sonne Aversion gegen rundenbasierte Zockerei, könnteste glatt mitspielen :p
-
Das gilt auch nicht nur für stoffgebundene Abhängigkeiten ... da gibts soviel, was im Halbdunkel vor sich hin grasiert, eigentlich bekannt, nur von den Kassen nicht anerkannt.
-
Irgendwoher kenn ich das ... *grübel*