Heimlich die Krümel gegen Karo Kaffee oder Lindes tauschen ![]()
Beiträge von Margin
-
-
Kompliziert wird es erst, wenn Du die Krümel in den Kocher und das Wasser in die Tasse füllst und wenn dann der Drachen nicht mehr aufhört zu fauchen ...
Ich weiß, wovon ich rede!
-
Zitat von Lunte;32278
Am liebsten hätte ich Bewunderung ...
Die gibts aber nicht und wenn Du nicht sofort auffhörst mit dem Kram, dann dann ... :knueppel:... dann steht hier vermutlich in Kürze ein neues Spielzeug rum ...
-
Zitat von Lunte;32233
Scheen.

:up: -
Auch Übernahmen / Rückkäufe der eigenen Anteile können beispielsweise so inszeniert werden.
-
Wenn Du die Wahl hast, in kalter oder warmer Sch*** zu schwimmen, was ziehst Du vor?
-
Jep, so seh ich das auch. Ich glaub da an alles, aber nicht an ein Versehen. So werden Übernahmen inszeniert ...
-
*lol* Die tragen Dich im Moment sogar zum Telefon, wenn Du das gerne so hättest. Haste wirklich alles verpennt, was in der Branche aktuell abgeht? Der Dank geht an Costa mit den 2 Havarien, die ganze Branche kämpft ums nackte Überleben und sobald auch nur irgendwo der Hauch einer Chance besteht, ein paar Touren zu verticken, hechten die hinterher, wie der Hund hinter der Fleischwurst. Und grade Phönix ...

-
Wabse, genau das gleiche hatte ich hier auch schon irgendwo beschrieben. Zu den Keys, zu denen sonst meine Index sehr gut gerankt hat, ranken nun x-beliebige Unterseiten, die "zufällig" das Key im Dateinamen führen.
-
Ich bin wahrlich kein Fan unserer Politiker nur fällt das auch ein wenig in die Abteilung, trau keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast. Denn es geht natürlich nicht alles vor Gericht, sondern nur der Teil, bei dem sich irgendwer denkt, das könnte nicht ganz rechtens sein.
-
-
Weil sie ein Einsehen mit dem geplagten User haben?
-
Ja, das ist mir bei dem recht hohen Recherche aufkommen die letzten Tage hier auch aufgefallen. Die Suche hat sich leise schleichend umgekehrt. Hat man früher ein Restaurant namens Rhodos gesucht, musste man eingeben "Rhodos Hannover" oder mindestens "Rhodos Restaurant", sonst bekam man die Inselergebnisse. Sucht man heute die Insel, muss man eingeben "Griechenland Rhodos" sonst bekommt man die ganzen Restaurants.
-
Genau das hab ich ja getan

Aber so wichtig ists nicht, muss viel eher sehen, dass ich selber umgehend noch eine registrier

-
Hmm ... die, die ich so ganz spontan dachte, so richtig sicher, was anderes konnte es gar nicht sein, kanns nicht sein, sie ist nicht neu. Letzte Aktualisierung 27.09.2012
:error:Egal.
-
Zitat
boha - warum ist bei mir heute wieder alles doppelt? liegt es an der schlechten verbindung?
Ja, die Geschwindigkeit ist als Ursache bekannt. Uns würde es helfen, wenn Ihr einfach auf "Melden" klickt, dann müssen wir nich regelmäßig das ganze Forum abgrasen. Das Problem ist aber bekannt und man hofft, dass es mit der avisierten, neuen Version behoben ist. -
Sehe ich genauso, denke jedoch, es geht darum, dass jeder Bundesbürger das Recht hat, seinen erfolgreich gewählten Volksvertreter auch zu bekommen*. Das ginge nicht mehr, wenn Du die Sache umdrehst, irgendwer muss dann gehen.
* vordergründig jedenfalls

-
Das mag so sein oder auch nicht, jedenfalls nicht mit Spamlinks von uns, wie Du siehst

-
"Unerwünschte Links" / Spamlinks entsorgen / entwerten lassen - Abteilung Selbstanzeige

Für manchen wohl auch Fremdanzeige. -
Haste keinen Zufallsgenerator?
Anwerfen -> auspucken lassen -> drucken -> fertig!