Zitat von Fridolin;31528Ich habe keine großen Planziele mehr, da hätte ich früher damit anfangen müssen.
... Ich bin schon über 50 - was soll ich da noch planen.
Kokettier da mal nicht mit Deinen 3 Lenzen rum, Du grüner Hüpfer ...
:prost:
Zitat von Fridolin;31528Ich habe keine großen Planziele mehr, da hätte ich früher damit anfangen müssen.
... Ich bin schon über 50 - was soll ich da noch planen.
Kokettier da mal nicht mit Deinen 3 Lenzen rum, Du grüner Hüpfer ...
:prost:
Jep und dann auch den Hintern in der Hose haben, Träume nicht als solche zu sehen, sondern als Planziele ![]()
Außer man macht einfach, wovon andere höchstens zu träumen wagen ![]()
Aber keine falschen Hemmungen, ich war schon immer eine gute Portion unnormal und bin auch noch stolz drauf :p
Bakschisch kann in instabilen Systemen schnell zum Vabanque-Spiel werden. Abteilung "Trau, schau wem!"
Mit träumen hab ich aufgehört, als ich aus der Schule kam.
Seit dem leb ich.
Die wollen von Dir nur Nachhilfe in Sachen effiziente Steuersparmodelle ![]()
*erledigt*
Hab meine auch seit ein paar Tagen im Visier.
HA! Grad wenns nur für mich ist, mach ich sie mir öfter mal so, geht mit 2 Handgriffen und muss ja für mich auch nicht toll aussehen, sondern nur schmecken.
Ähm, ich meinte nun nur die Eier mit, mag ich auch gerne. Der Rest lässt sich so kaum beurteilen.
Ja neeee, so mag ichs auch gerne, nur russische Eier sind eigentlich was anderes. Da wird das Eigelb rausgelöst, kräftig gewürzt, mindestens mit Salz & Pfeffer, Senf, Essig & Öl cremig gerührt, nach Belieben noch weiter abgeschmeckt und anschließend wieder in die Eiweißhälften gefüllt. Für die moderne Variante wird langweiliger Weise zum Verrühren statt Essig & Öl einfach Mayo genommen. Wie auch immer, super lecker, probieren lohnt sich!
Ähem ... jaha ... ich war mir da nicht wirklich mehr sicher ... kennze ja noch nich, die Probs, die da so mit den Jährchen allmählich auftauchen
:kilroy:
Und auf Bella wär ich ja schon mal gar nicht gekommen.
Ich weiß, irgendwer hier hat sich die Kanaran (Teneriffa?) zur Wahlheimat erkoren, allein mir fehlt der Name. Wer schubst mich mal bittschön in die richtige Richtung?
Hab da 2 - 3 sehr spezifische Fragen, die über Big Brother so nicht ohne weiteres abschließend zu klären sind.
Der Trick besteht nicht darin, möglichst viele Bots zu sammeln, sondern darin, zu differenzieren zwischen "gut" und "böse". Die guten kommen in die robots.txt (sie sollen ja crawlen, nur halt nicht alles), die bösen werden serverseitig gesperrt (sie sollen nicht crawlen, denn sie verfolgen ausschließlich eigene Interessen).
Zitat von wabse;31341Bei mir gibt es heute Rouladen mit Rotkohl und Thür. Klösen
Gib Flosse, Genosse ... heute allerdings mit Tüffeln, morgen erst mit Klößen ... logisch, aus den Resten von heute ![]()
Jau Synonym, mit gebratenen Cherrys, Knofi, Zwiebeln und grüner Pfeffer Hollandaise ... das war gestern :yes:
Allerdings ohne Albinopommes *flücht*
Jedenfalls hatte er als Wetten-Das-Alternative um Längen die Nase vorn. Nur "House" spielt eine ungewohnt zurückhaltende Rolle ![]()
Willkommen und ja, united ist bekannt ![]()
Stichwort "Seriosität": Was spricht beispielsweise gegen eine Art "Gemälde" statt dem klassischen Fotoportrait? (Wird mein oben erwähntes Upgrade - aber Comicstyle, also nix für Deinereiner ^^)
Da kann man wirklich richtig viel machen, musst nur ne Richtung ansagen. Aber auf eines würde ICH in Deinem Sektor auf jeden Fall verzichten: Den Klassiker mit Anzug und Krawatte. Das verkörpert den Typus, dem eh kaum noch einer was glaubt ![]()
*edit*
[ot]Verfluchte Kacke, ich muss dringlichst meine Tasti aufschrauben und den Tabak entsorgen, ständig klaut sie mir Buchstaben oder nimmt völlig falsche![/ot]
:fluch:
Der mehr oder minder einzige, den ich mir immer mal wieder antue, ist der hier: *** Link veraltet ***. Aber auch nur, um zwischen den Zeilen eventuell den nächsten Lötzinn zu riechen, den die verzapfen wollen.
Ansonsten steh ich nicht auf Blogs, viel zuviel Gefasel und Glaskugelzauber. Manche Leute sollten Ihre Egowand besser im Büro lassen. Ich steh eher auf straffe Fakten, Statistiken ...
Da gibt es den Klassiker, die Faustregel der 3 L in der Werbung: "Licht lockt Leute". Dieser funktioniert analog auch bei auffälligen Farben - nachweislich.
Von daher habe ich gar nicht lang überlegt, sondern es angetestet. ABER nicht mit diesen matschbraunen Einheitsporträts, bei denen man aufgrund der Größe kaum eines vom anderen unterscheiden kann und die alles andere als ein Blickfang im positiven Sinne sind, sondern ich hab massiv versucht Farbe ins Spiel zu bringen.
Nach erfolgreichem Test auf der Bilderdomain, hab ich es nach und nach auf alle Domains übertragen und bei allen spontan einen merklichen Anstieg der Klickrate beobachten können. So deutlich, dass der auffällige Farbklecks in den Serps in den nächsten Tagen noch ein Upgrade erfahren wird und ich einen Thementeil noch einem 2. Autor zuordnen werde.