Also ich hab hier grad eben Machu Picchu gebaut - civen bildet :pieks:
Beiträge von Margin
-
-
Also irgendwie seid Ihr ganz schön rückständig, ich schlachte immer Hühnchen ...
-
Zitat von MichaelS.;31205
.. für Google Webmaster, ihr habt es sicherlich schon gelesen, dennoch wollte ich es nochmal hier auch rein schreiben
*** Link veraltet ***danke
-
Ganz simple Philosophie: Unterschreib nix, was de nich kapierst!
-
Hä hä ... da haste aber viele Jahre drumrum gesurft

-
Ich versteh nicht mal die Hälfte :cry:
-
Da haben wir einen Profi

-
Mich wundert eigentlich nur, dass es Euch wundert :o
-
Gute Nacht, John Boy

-
Die Wäsche?
-
Zitat
Woher weisst Du das?
Ach weißt Du, ich kenn das zur Genüge, ich hoff auch immer, dass irgendwer den Abwasch oder den Einkauf erledigt :cry: -
Ach, Hoffnungen auf andere projezieren ist ein frustrierendes Geschäft, wahrscheinlich schiebt er grad ganz versunken ein Brötchen in sich rein

-
*** Link veraltet ***
-
Was ich mich frag, ist primär, welchen Sinn so eine lange Liste macht. Kann mir nur schwerlich vorstellen, dass die Pappenheimer sich alle an eine robots.txt halten. Hier kriegen sie gleich die Tür vor der Nase zugesperrt.
-
Zitat von Schwede;31030
Mein größter Fehler bez. SEO ist leider auch ein allgemeiner Fehler von mir, sprich extreme Faulheit, weshalb ich immer nur das Nötigste getan habe.
Als es noch funktionierte einfach ein paar PR-starke Links auf die Startseite eines Projektes zu setzen, um dann unzählige Unterseiten mittels Onpage-Faktoren ranken zu lassen, habe ich auch nichts anderes gemacht ...
Leider konnte ich diesen Fehler (extreme Faulheit) immer noch nicht ausmerzen.
Mehr als das Nötigste mache ich immer noch nicht.*schäm* Margin
-
Eigentlich war für heute ein Behördengang geplant, aber nun denn ... :wall:
-
Der BGH hat festgestellt, dass es im Wald Bäume gibt und dass Bäume Äste haben. Und fällt Dir solch ein Ast auf den Kopf, ist nicht der Wald, ähem, sein Besitzer Schuld, sondern Du selber, weil Du im Wald warst und nicht bedacht hast, dass Bäume Äste haben ...
Gehts noch? :grummel:
-
Zitat
So, jetzt hats mich aber wirklich mal interessiert. Was dazu geschrieben wird: Naja, da qaulmt einem ja nach 5 Sätzen der Kopf.
Das Grundprinzip haben wir als Kinder aber ganz einfach gelernt: Im Osten geht die Sonne auf ... *flücht* -
Hab immer phantasiename@domain

-
Leg Dir unbedingt vorher eine zur Domain gehörige Wegwerf-eMail für die Einträge an! Und am besten, wenn Du Thunderbird benutzt, legste Dir auch gleich einen entsprechenden Ordner mit Filterregeln an, damit Dir die ganzen Bestätigungs- und Freischaltbiester nicht in der normalen Post landen.