Beiträge von Margin

Zitat von Fridolin;31000

Blut haben die mir vor zwei Wochen abgezapft. Also, schlechte Leberwerte, Bluthochdruck und Schilddrüsenunterfunktion.

Danke für die Warnung, ich lass mir garantiert nie wieder Blut abnehmen, bei den Folgen!

Fast Directory Submitter - von Unterstützung beim händischen Eintrag bis vollautomatisch (einzig Captchas musste abtippseln) - das Maß der Automatisierung entscheidest Du selber. Kostet so um die 17 $ pro eigene Domain, für die er freigeschaltet wird. Enthält unzählige Kataloge, sehr viel englischsprachige, auch unzählige deutsche, annähernd alle großen, deutschen sind enthalten. Sortiermöglichkeiten nach Eintrag vorhanden, PR, usw. sind viele gegeben.

Testversion, ich glaub mit 200 Katalogen: Kostenlos.

Öhm, da gibts doch keinen Grund nervös zu werden. Gehts nur um die "Ortsabwesenheits"-Genehmigung oder willste auch gleich die Fahrkosten mitnehmen? Musst nur gut vorbereitet sein und selbstsicher bis euphorisch auftreten. Leute aus der Ecke haben wir hier doch gewiss auch vertreten?!

Hä hä, Du fiese Möpp ^^

Wer auf themenrelevante Outbounds bauen will, findet mit ein wenig Grübeln auch jede Menge nicht konkurrierender Seiten, deren Verlinkung sehr wohl "lohnenswert" und auch ein Mehrwert für den User sein kann.

Wie oben bereits erwähnt, bieten sich Presseartikel an, dazu kommen Doktorarbeiten, Forschungsergebnisse, Begriffserklärungen, Kontroversen, Statistiken ... halt alle Seiten, die Euer Thema ergänzen, aber NICHT in Konkurrenz zu Euren Projekten in den Serps positioniert sind. Beispiel Seide: Erklärungen der Webarten, Beispiel SEO: Geburtsstunde der SUMA, Reisewetter: Tagesaktuell DWD & Co., Autoportal: Pannenstatistik, Lebensmittel: Herstellercodes ...

Netter Nebeneffekt: Solche Seiten linken auch gerne mal zurück, ganz im Gegensatz zur Wiki. Und wenn mir nun jemand die Schädlichkeit von reziproken Links erläutern will, der sollte schon mal weit laufen ... :knueppel:

Zitat von Alex07;30953

Klar wäre es besser sowas in der Einleitung des Forums zu verlinken, wollte aber mal den Footer ein wenig griffiger machen.

Nett, dass wenigstens einer dran denkt, der Wikipedia die Serps zu stärken. Nun ja, ich mein, mann kann ja auch hinschreiben, geht mal dahin, da ist's eh besser. Oder man kann auch gleich ganz dicht machen :pieks:

Autsch, ich glaub, ich hab mal wieder Sarkasmus gefrühstückt :floet:

Dann hat Alex ja gewiss auch berichtet, dass zwar das Problem, aber weder Ursache noch Lösung bekannt sind. Man hofft auf eine Änderung bei der neuen Version. Es scheint einen Zusammenhang mit der Übertragungsgeschwindigkeit zu geben - server- und / oder userseitig. How ever, hat uns schon genug Zeit gekostet, in mancher Hinsicht, bleibt nur abzuwarten, bis dahin räumen wir halt weiter auf.

Soooo lang waren sie aber doch gar nicht mehr, wenn ich mich nicht irre :o

Komisch finde ich auch, der ratlose Rudolf hatte bis vor ca. einem Jahr auch noch richtig lange Haare, DEN hat nie jemand verwechselt ... ^^
    Hätte sich auch keiner getraut.

Hat er sauber über die Bühne gekriegt, rhetorisch besonders gut, das "Aufhören", wenn alles gesagt ist.
    Glückwunsch.

Inhaltlich hat mich nicht viel überrascht, aber wen wunderts, Hauptsache die Öffentlichkeit nimmt mal Notiz davon.

Ähem ... tät ich nicht immer son Hunger haben, wenns Essen fertig ist, würd ich nachher ja mal ein Foto hochstellen, von Bratwürstchen mit Rosenkohl, damit man wieder Appetit bekommt aufs Essen ... *flücht*

Gerade gefunden: Da betreibt jemand mit dem Namen "Dummbatz" (Beispiel) ein Gestüt und registriert dafür die passende Domain. Vertippt sich beim Registrieren und statt die Domain liegen zu lassen und sich die ohne Typo zu registrieren hostet er das ganze unter "Getüt-Dummbatz" rofl