Beiträge von Margin

Wenn einer eine Reise tut ...
    Gefundener Denic-Eintrag bei meiner Reise durch die virtuelle Welt:

Zitat

Domaininhaber: Medium

Ich gehe davon aus, dass beim Aufruf des Eintrags, die Daten medial übermittelt werden.
    Einzige Problem: Ich hab irgendwie Interferenzen in der Leitung.

*edit - Nachtrag*

Zitat

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: vorhanden

Ich denke mal, die unterschiedlichen Sichtweisen kommen z. T. auch dadurch zustande, dass der Schnipsel nicht mit dem rosa Riesen groß geworden ist und später in einer "neu aufgebauten" Infrastruktur steckte. Ich hab derart viel Budenzauber mit denen erlebt, dass ich schon magenta sehe, wenn sich auch nur irgendwas anbahnt, was nicht mehr in die Zuständigkeit des Providers fällt. Der letzte große Klopfer (1 Jahr her?), DSL lief, Telefon schaffte es zu klingeln. Anruf + Antwort: Kann nicht sein, alles in Ordnung! Anruf: ... ... ... Techniker kommt, noch ein Techniker kommt ... ... ... Das Ende vom Lied? Unser ISDN lief angeblich nur auf einer Ader. Noch Fragen?

Merkwürdig, eigentlich sollte er Dich umleiten und fertig? :error:

Lunte, steht auf 5. Der Queue für die Speedposter steht vorrübergehend auf 0.
    Sobald hier jedoch die erste große Botwelle eingeschlagen ist, ist beides wieder Geschichte.
    *** Link veraltet ***

Ich bin mir nicht sicher, ob ich da noch gratulieren darf. Von meinem Vater krieg ich dafür an dieser Stelle immer eins auf den Hut ^^

Aber dass Du Deinen 32. Hochzeitstag mit Wabse feierst irritiert mich schon irgendwie ein wenig. Ich meld mich, wenn ich weiß, warum.

Ist gedacht um bei bestimmten Aufgaben, z.b. Textverarbeitung usw. eine bessere Screen-Ausnutzung zu bieten, mehr Arbeitsfläche, gibt ja auch Monitore, die man drehen und kippen kann. Müsste aber eigentlich rundum funktionieren, wie im Grafikprogramm bei der Bildbearbeitung.

Das ist aber nun mal überhaupt nix neues, ungewöhnliches oder sonstwas in Foren, sondern völlig normal und annähernd so alt, wie Foren selbst. Der Unterschied zum Chat und die Spaßbremse für Bots. Wir könnten aber mal schauen, ob man den OT-Bereich da bedingt rausnehmen kann bzw. ob man ihm gesonderte Werte verpassen kann. Müsste eigentlich gehen. Wobei, wenn 5 sec. schon zu lang sind ... :pfeif:

Zitat

klar, ab 50 muss Spontanität geplant sein

Da hast Du was falsch verstanden, sie nimmt enorm zu: Ich weiß jetzt noch nicht, was ich in 5 Minuten bereits wieder vergessen hab. Die Sache mit der Planbarkeit wird da zum Problem ...

Ich hätte ja was zu lachen, wenns nicht ernst wäre!

Wer von Euch Banausen hat die Initialen MG, schreibt mich auf englisch an wegen 'nem alten Linktausch und dass der Link verschwunden wäre und wundert sich dann noch, dass keine Antwort kommt? Schon mal was von Spamfiltern gehört?! :knueppel:

Da kuckt man mal zufällig in den Spam, so ganz gegen jede Gewohnheit ...

Zitat

<meta name="keywords" content="...">
    <meta HTTP-EQUIV="keywords" content="...">
    <meta name="title" content="...">
    <meta name="robots" content="index,follow">
    <meta name="revisit-after" content="14 days">

Gibt zwar noch ein paar vereinzelte Anhänger der Keywords, aber das hat wohl eher nostalgische Gründe. (Jetzt gibts Kloppe von r-Alf ^^) Sie werden nur noch von SUMA-Exoten beachtet, von Google jedenfalls nicht. ABER wenn überhaupt, dann ausschließlich dann, wenn jede einzelne Unterseite Ihre eigenen bekommt!

Der meta-name="title" ist doppelt gemoppelt. Index, Follow läuft ohnehin per default, also absolut überflüssig und das revisit ist eher ein netter Gag ^^

Häufig überflüssig:

Zitat

<meta http-equiv="content-language" content="de">

Sehr wichtig, aber ausschließlich dann, wenn wirklich jede einzelne Unterseite ihre eigene Kurzbeschreibung bekommt! Sonst besser weglassen, dann basteln die sich die SuMas selber:

Zitat

<meta name="description" content="..">