Hier wird das zeitlich leider alles viel zu eng ![]()
Beiträge von Margin
-
-
-
Eine vollständige Blockierung in der robots.txt ist etwas anderes. Sie bedeutet: Finger weg! und zwar komplett. Bezieht sich allerdings ja nur auf diese eine Seite. Für andere Seiten auf anderen Domains kann dieses Verbot ja aber nicht gelten, weshalb es zu diesen vordergründigen Widersprüchlichkeiten kommen kann.
Bzgl. Noindex - *** Link veraltet ***:
ZitatSo a value of "NOINDEX" allows the subsidiary links to be explored,
even though the page is not indexed. -
Ja CC wie er leibt und lebt. Eigentlich wollte ich ihn ja immer schon mal auf die Leine hängen zum Trocknen :hase:
-
-
-
-
Deshalb ja, einmal in den WMT komplett löschen, halbe Stunde warten, neue einreichen. Vorher aber unbedingt mal die neue auf irgendwelche Typos, falsche Sonderzeichen usw. hin untersuchen. Da kann nämlich auch der Hund begraben sein, dass die neue nicht vollständig lesbar ist.
Einfach mal hier durchjagen: *** Link veraltet ***
(Ähnliches hatte ich auch schon, da war mir einfach irgendwo ein Ä oder Ö reingerutscht und tschüssikovski ...)
*edit*
Welches Aktualisierungsdatum steht in den WMT?
Ist die korrekte Sitemap (Dateiname) & der korrekte Typ eingetragen? -
In den WMT kann man die Sitemap nicht nur aktualisieren, sondern auch vollständig löschen und, sofern gewünscht, eine neue einreichen. Wird sie jedoch gelöscht, sollte sie auch serverseitig gelöscht werden.
Ferner kann man auch nicht erwünschte Files in den WMT aus den Serps löschen. Ist vielleicht der einfachere Weg, statt durch die Brust ins Auge

-
Die Dinger heißen nicht "Startseitenangaben" sondern "Kopf-" oder "Headerdaten" und ein wesentlicher Teil davon sind die Meta Angaben
-
Sind mindestens 6 *** Link veraltet ***
-
Da steht "kostengünstig", nicht "kostenfrei"

-
"Rein gedanklich" ... denk ich seit jeher, dass es ausschließlich einen Sinn ergibt, wenn man 100-prozentig sicherstellen kann, dass Google wirklich keine Chance hat, jemals dahinter zu kommen. Ansonsten könnte m.E. alleine der Versuch die auszutricksen bereits einen Verdacht auslösen, der katastrophale Folgen haben kann. Auf jeden Fall schlimmer, als gleich zu sagen, ich nenne x Domains mein eigen.
Der Rückschluss, den Du da ziehst, ist mir aber auch sofort durch den Kopf gegangen

-
Ja, Zwiebel erst glasig, da gehen wir völlig konform. Nur wenn ich das sorum mache, dann werden die mir gern mal bissel zu dunkel, weil sich die kleinen Drecksbiester nur all zu gerne immer wieder nach unten durchwuseln.
-
Der Kohlgeschmack und der Geschmacks-Kontrast kommt noch besser raus, wenn der Kohl mehr Soße hat, quasi in (Käse-)Sahne-Soße ist und dann das Fleisch unpaniert mit ganz kräftigen Röstaromen auf die Sahne kommt. *Klugscheissmodus off*
Werd ma besser meine Kartoffeln fürs Katopü schälen und den Rosenkohl putzen gehen, ist weniger Konflikt behaftet

-
Nein, auch nicht Beine ausreißen oder Fürze anzünden, das macht alles viel zu viel Dreck *** Link veraltet ***
-
Hä hä ... ich schmeiß erst Schinkenwürfel mit Butter in 'ne hohe Pfanne, dann Kohl dazu und Zwiebeln. Wenn der Kohl leicht Farbe genommen hat mit Sahne ablöschen, Salz, Pfeffer, Cayenne, Spritzerchen vonne Zitrone, ggf. bissel Käse drunter und das scharfgebratene Fleisch obendrauf anrichten.
-
Ab und an schwirren hier ja auch ein paar verirrte / verwirrte Schafe rein. Es ist NICHT erforderlich, dass Ihr selbst zur Fliegenklatsche greift. Solche Streuner haben wir i.d.R. schneller unter Beobachtung, als irgendwem überhaupt lieb ist und greifen bei Bedarf auch "moderat" ein - in den meisten Fällen hinter den Kulissen, damit nicht anschließend überall die zerquetschten Reste an der Tapete kleben. Wie sähe das denn aus, wenn Besuch kommt?!
Auch unqualifizierte URLs sind wurscht, das Thema ist doch längst gelöst. Und wenn es den einen oder anderen mal allzusehr nervt und in den Fingern juckt, dann klickt auf melden. Klatschen ist nur erlaubt, wenn Ihr anschließend auch die Schmierflecken selber wieder sauber macht.
*** Link veraltet ***
-
P*** steht auch in der "Spam-Qualifizierung", bzw. scheint die Steigerung davon zu sein

Aber mal schauen, weiter unten soll es angeblich ausführlicher erklärbärt werden. -
Das Problem dabei ist nicht das Berechnen, sondern die unbestimmte Anzahl Faktoren. Und wenn eine Rechnung annähernd nur aus nicht statischen, großteils willkürlichen Unbekannten besteht, dann hat sich die Großwetterlage längst wieder geändert, wenn man mit Recherchen, Statistiken und Wahrscheinlichkeiten dem Hund auch nur annähernd auf die Spur gekommen ist. Und auch das ist kein Zufall.
O.k. in letzter Konsequenz lässt sich alles berechnen, nur was nutzt es mir, wenn mein Ergebnis bereits veraltet ist, wenn ich beim q.e.d. angekommen bin? :error:
Nicht falsch verstehen, ich liebe Logik!