Ich habs heute früh aufgegeben und mir anderweitig geholfen.
Beiträge von Margin
-
-
Zitat von Synonym;28947
Sagt mal, bin ich eigentlich zu blöd bei der Denic eine Abfrage zu machen, zu blöd zum Lesen oder unfähig das Captcha abzuschreiben?? Das nervt langsam. Jedes mal zig Fehlversuche und dann...
:fluch:Haste kürzlich mal wieder geschaut? Ich hätte heute früh bald mit Bauklötzen geschmissen

-
Zitat
Kann man schon, wenn man zahlen will ...
Hab noch nie was gezahlt, aber vielleicht haben sie ja meine Anrufe auch als Beschwerde eingestuft. Einmal haben sie auch eine Sendung dadurch wiedergefunden, bei der die Verpackung völlig zerfetzt war ... irgendein Unfall, bla blub ...Bezüglich zollkritischer Sendungen wäre ich allerdings auch vorsichtig

-
Ergänzend kann man sehr wohl auch bei einem regulären Brief / Päckchen einen Nachforschungsantrag stellen! Dann gehen die nämlich in der Irrläufersammelstelle her und suchen die Post, auf die die Beschreibung passt.
-
Wenn ein Hemd gefaltet und eingetütet wird, anschließend Stapeldruck ausgeliefert ist, macht es einen Prozess durch, der dem Bügeln sehr ähnlich ist. Da das Material nicht mit einem Gedächtnis ausgestattet ist, muss es nach Befreiung aus dieser Zwangslage einmal kurz wieder in die richtige Form gebracht werden, wobei bei entsprechend ausgerüstetem Material wirklich ein leichtes, kurzes Überstreichen mit dem warmen Eisen reicht. Anschließend besteht der Trick darin, es nicht mehr dauerhaft mit "falschen Falten" zu quälen, also bspw. einfach zerknüllt in die Ecke zu schmeißen. Immer direkt auf einen Bügel, auch feucht nach der Wäsche und der Käse ist gelutscht.
-
Kommt einfach drauf an, was Du willst. Ich hab Klamotten die sind z. T. an die 20 Jahre alt und das sind keine Schrankhüter, sondern Sachen, die im regelmäßigen Gebrauch sind und schon soviele Wäschen und Trocknerdurchläufe hinter sich haben, das geht auf keine Kuhhaut mehr. Also einfach so Basics, die Du immer brauchst und die auch völlig Mode unabhängig sind, weiße Bluse (absolut bügelfrei!), 3 MAC Jeans, schwarz, dunkelblau, jeansfarben usw. halt. Sicher, die haben Mitte / Ende der 90er mal über 'nen Hunni das Stück gekostet (DM), aber sind bis heute einwandfrei. Hi hi und passt auch alles noch :hihi:
Kauf ich z. B. TShirts für 3 Euro, halten die vielleicht 20 Wäschen vom Trockner mal ganz zu schweigen. Hab aber z. B. ein TShirt von Red&Green, dem siehste nun allmählich mal an, dass es nicht mehr neu ist - nach 15 Jahren!
So und wenn ich nun dazu meine Aversion gegens Einkaufen addiere, dann gefällt es mir besser, eine Jeans für nen Hunni und 10 Jahre Ruhe, statt 10 für 'nen Zehner und ständig sind sie irgendwo durch - meist an Stellen, die man nicht mehr tolerieren mag. Qualität trägt sich ganz anders, sitzt quasi immer richtig bequem und nicht nur am 1. Tag und man hat lange Spaß dran. Wobei ich allerdings alles andere als ein Markenfreak bin. Verarbeitung, Material und Gesamtqualität dürfen einfach gerne stimmen.
Aber ist halt auch Geschmackssache.
-
Da würd ich mir bei Walbusch mal keinen Kopf machen, wenn das das Hemd der Stunde ist. Die sind vielleicht manches, aber nix unbekanntes

Alternativen wären z. B. TOMMY HILFIGER oder MarVelis
-
Alex, meinst Du wirklich DIESES Jahr oder 2013?
-
Eben, nur vergisst Du, dass Du dann als Deutscher im Ausland arbeitest. Schon mal gerechnet?

-
Zitat
... da wo die Schachtel Zigaretten 11 €uro kostet bekommen die mich nicht hin.
Pah, die paar Euro haste so schnell wieder drin, da lachste drüber
Nicht so weit weg wollen oder das Land nicht mögen, ist natürlich ein anderes Kino. Aber Kohle kannste da machen ... -
Voll das Fettnäpfchen ... dass da Deine Alarmglocken nicht rechtzeitig angegangen sind, lässt aber tief blicken

-
Zitat
... da will man 1x geistreich sein^^
Schuster, bleib bei Deinen Leisten
-
Ne kleine Druckluftflasche ist in dem Kontext teilweise auch Gold wert. Gibts fürn Appel und nen Ei in den üblichen e-shops und Baumärkten, hat etwa die Größe einer Rasierschaumdose.
-
sorry, hatte mich nur verwundert *** Link veraltet ***
-
ssssst ... der hätte heute Nacht schon laufen können

-
Bald kommt der Winter, vielleicht bauste ihm schon mal ein Baustellenzelt über das Loch?
-
Ist zwar schon seit ein paar Jährchen nicht mehr meine Baustelle, aber ich muss nun doch mal vorsichtig anfragen:
Wenn Du davon ausgehst, dass Dein System nicht mehr sauber ist, warum benutzt Du es dann noch und gehst damit das Risiko ein, dass sich der eventuelle Schadcode immer tiefer einnistet und immer mehr Schaden anrichtet? Hast Du keine Möglichkeit das Kistchen von extern zu booten und zu warten? Also bspw. per 2. Betriebssystem vom Stick oder so? -
Ähnliche Mentalitäten gibt es aber auch in anderen Ländern. Ich kenns z. B. von Norwegen. Würd ich da morgen nach Jahren bei eben solchen Bekannten vor der Tür stehen, dann wär die "Gasthütte" meine und die Einladung zum Frühstück usw. bräuchte ich gar nicht erst versuchen abzulehnen.
-
Merci, spart ne Menge Recherche, die nun kurzfristig angestanden hätte.
-
Zitat
1. wo die foren regeln sind, habe ich irgendwie übersehen?
Diesbezüglich hatten wir intern beschlossen, es erstmal ohne großartige Regularien laufen zu lassen, solange sich alle an die "üblichen Regeln" halten. Vernünftige User brauchen i.d.R. niemanden, der ihnen mit dem großen Zeigefinger winkt. "Unvernünftige" behandeln wir wie Sondermüll