Beiträge von Margin

Wir hatten noch Zwille, Pfeil und Bogen, Fahrtenmesser, Taschenmesser, dicken Knüppel, natürlich selbstgeschnitzt ...

Die Kids heute sind doch schon ganz schön genügsam, dass sie sich mit einer "virtuellen Gaukelei" zufrieden geben ^^

Zitat von Synonym;29184

Klar, warum geht dann DSL, wenn doch womöglich eine der beiden Adern beschädigt ist?

Da hab ich eine frohe Botschaft für Dich: Als wir genau jenes hatten, hat uns das der Telekomiker nämlich verklickert, dass das schon möglich ist, dass dann halt nur ISDN nicht geht ^^
    :holly:

Hab nix puttemacht, aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil ... :floet:

Zitat

- Wählen Sie URL aus und klicken Sie auf Einreichen, um nur die einzelne URL beim Google-Index einzureichen. Sie können bis zu 500 URLs pro Woche auf diese Art einreichen.

- Klicken Sie auf die Option für die URL und alle verlinkten Seiten, um die URL und alle verlinkten Seiten einzureichen. Sie können bis zu 10 dieser Anfragen pro Monat einreichen.

Da würd ich mal ganz fix einen Kooperationspartner suchen und dem die Anfragen verticken. Frei nach dem Motto, machen wir nicht, aber ich kann ihnen da jemanden empfehlen ...

So einen Hype lässt man doch nicht einfach vergammeln und freut sich über die überflüssige Zusatzarbeit ^^

Wenn Du mit der Seite echte Besucher erreichen willst, lässt Du den Anhang "Sound Effects" in der Navi besser weg. Die Navi wird damit unlesbar, für den Besucher nicht mehr auf einen Blick erfassbar. Allenfalls der Umweg, den Guppy beschreibt wäre da noch denkbar.

Ansonsten halte ich es wie Synonym: Anstelle die Navi zu verunstalten wird onpage optimiert. Bist Du dann der Überzeugung, dass Dir die Keykombi fehlt, bauste von extern Deeplinks mit der Keykombi auf. Aber nicht stur nur die 2 Keys, sondern wenn dann in Kombi, so wie Du es für die Navi grad überlegst - immer hübsch variieren, nix doppelt.

Ich vergieße allenfalls Hühnermist, damit so Zwerge vielleicht noch mal wachsen :p
    Haste eigentlich schon mal versucht, 'ne Kreditkarte innem Goldkettchen zu suchen?
    :pirat:

Willkommen im Club, Synonym. Ich bin auch zu dämlich dafür :grummel:

CC: Handtasche, Hosentaschen, Jackentaschen, Flur, Küchenarbeitsplatte, Schreibtisch, Auto.
    Am besten in der Reihenfolge ^^

Anschreiben lassen?

Kann so nicht hinhauen. Hab bissel mit den Ladezeiten experimentiert (5 x) und testweise auch EINE eingereicht und nun steht folgendes dort:

Zitat

Verbleibende Abrufe: 495
    Verbleibende eingereichte URLs und verlinkte Seiten: 10

Höre eigentlich ringsum immer, dass es nicht mal eine Tasse pro Jahr ergibt. Bei den Bildern läufts, wobei es auch schon vorgekommen ist, dass Leute 'ne Tasse Kaffee mit 20,00 oder 50,00 EUR dotieren. Ich denke, es handelt sich um eine glückliche Kombi aus Angebot und Zielgruppe.

Nein, war kein Bedarf, hatte eigentlich was zum Thema "Googles subjektive Meinung zur Ladezeit" gesucht ^^
    Mal davon abgesehen, dass die ja am allergernsten eine Ladezeit von 0,000 hätten ...

Aber um dieses Feature "Seite an Index" testen zu können, müsste ich mich erstmal damit beschäftigen, welche 3 Seiten der Domain noch nicht indexiert sind. Wollte es mir mal anschauen, wenn 'ne neue Seite hochgeht.

Wahrscheinlich schon ewig vorhanden, nur von mir konsequent ignoriert: Die Möglichkeit in den WMTeinzelne Seiten direkt "an den Index" zu senden.

Für alle, denen es ähnlich geht und die wie ich im Leben nicht auf die Idee kommen würden den Link "Abruf wie durch Google" zu klicken (wozu auch, was soll man da, ist doch eh alles kalter Kaffee!?), dort versteckt sich dieses evtl. einmal nützliche Feature.

Wär ich nicht grad mal wieder auf Ursachenforschung und hätte ich nicht eigentlich was ganz anderes gesucht, hätte ich es wohl nie entdeckt :wall:

Guppy:
    Patient 1 = irgendwer aus Deutschland, weiteres unbekannt
    Patient 2 = irgendwer aus Deutschland, Absender bekannt, einfach so 'ne Kaffeespende

Zitat

Den Brief von Patient 1 an Patient 2 anonym weiterleiten und abwarten.

Hä hä ... schade ... nun ist er im Papierkorb

"Patient 1" schickt mir anonym, handschriftlich per Briefpost, also ohne Absender und Unterschrift, meine 1. Verwünschung, so voodoomäßig. (teilweise nicht zu entziffern)

"Patient 2" fast zeitgleich eingetroffen: Ein Dankeschön für die Bilder mit netten Wünschen und Spende für die Kaffeekasse.

Frage: Wer von beiden gewinnt nun? :o