Zitat von catcat;28884Oje. Ich habe diesen Webmailer noch kein einziges mal auch nur geöffnet :pfeif:
autsch - dito :floet:
Zitat von catcat;28884Oje. Ich habe diesen Webmailer noch kein einziges mal auch nur geöffnet :pfeif:
autsch - dito :floet:
Hi und willkommen hier.
Hmmm ... ich heiß zwar nicht Alex, aber ich frag mal vorsichtig, ob das Mailprogramm richtig eingestellt ist?
(Und nicht gleich hauen ^^)
Ich tät ihn ganz schelmisch naiv nach einem Nachweis für seine Urheberrechte auf die Wortkombi fragen.
Ja nee, muss andere Ursachen haben. Was weiß ich, Browserupdate usw. *rat*
Das ist der Guppy-Cookie spezial, auf der nächsten Stufe gibts dann immer automatisch 'nen Hering als Dreingabe :bad:
Harmlos, auf unserer Waschmaschine steht direkt auf der Tür die Rufnummer des Reparaturdienstes ![]()
Beim Schnipsel löst man sowas nich hinterm Haus, sondern telefonisch. Andere Kommunikationsformen sind ihm unheimlich.
ZitatNur leider erfüllt diese "Steinzeit" seit dem 01.08.2012 nicht mehr die Gesetzesvorgaben. (TT allerdings in der Hinsicht auch nicht ...
Na ja, dafür gibts ja before und after und display none ...
Was mich an der Kiste richtig nervt, ist der Umstand, dass Du nicht mal eben hier oder da was ändern kannst, sondern ständig auf Externe angewiesen bist. Ich hasse nichts mehr, als betteln gehen zu müssen: Können Sie mal bitte ... Das bremst mich dermaßen aus, dass ich gar nicht erst beigehe :kotz:
Danke für Dein Angebot!
Zitat von chris21;28723Das ist inzw. auch meine Arbeitsweise und löst immer neue Kreativitätsschübe aus in der Disziplin: "CSS als Programmiersprache" (sic) verwenden. (Einzige Schnittstelle, auf die ich Zugriff habe)
Und nachdem ich richtig Zeit investiert und alles richtig hübsch fertig und funktionsfähig hatte, stellt sich raus, dass die Einbindung des groß angepriesenen CSS-Parameters bei der T5 einen Rücksturz in die Steinzeit verursacht. Von CCS hat man mir allerdings auch beim Support nichts erzählt. Nein, ich habe niemanden erschlagen ... es war leider keiner in Reichweite.
Hab dann in Ermangelung von Alternativen den Schnipsel zerlegt, als er mit ccs ankam *** Link veraltet ***
Zitat von Synonym;28693Womit sie aber recht haben
Weiß ja nicht, ob in allen Browsern und bei allen denkbaren Konstellationen ... aber hier funzt es, auf allen Domains :yes:
Das ist doch nicht ansteckend? :kilroy:
Zitat... der demnächst nachträglich eingefügt wird ...
Versucht wird einzufügen ![]()
Was mich daran erinnert, dass wir allmählich mal den Timeout fürs Edit anziehen sollten :bad:
Wurde mal Zeit, dass da was passiert. Muss aber erstmal im Detail lesen und mich dann mal durch die URLs graben ...
Leider prompt mit Heiligenschein: "Google Transparency Report"
"Pfeif drauf", auf die Deppen würd Haindling sagen, ähhh pfeifen ![]()
Ja ne, nicht wirklich, der 2. sitzt mit ner Dot-Com in Lima, spricht perfekt deutsch und macht einen auf Familien-Hilfe ![]()
Ein ganzer Kerl dank Chappi:
Erhalte ich die Beschwerde eines Klauers, der einen Klauer beklaut hat, weil dort nichts von Urheberrechten stand und außerdem hätte ich ihn auch sofort darauf hinweisen können als er es online gestellt hat, dass die Nutzung so nicht o.k. ist, statt ein Jahr lang damit zu warten.
:hut:
Als platter Kater sollte man doch was vorsichtiger sein ... :knueppel:
Wiedereröffnung: Der Konservenfred hä hä :brothers:
Dein Päckchen haste ja schon und nun feier mal schön - 5 Tage später ![]()
Hier kannste teilweise richtig gut sehen, wie er sanft nachkorrigiert: Sylvester-Feuerwerk
Nikkor 70 - 300mm f/4,5 - 5,6 mit z. T. +/- 10 sec. Belichtung.
Besonders hilfreich nicht nur bei Tele und Makro, sondern auch bei lichtschwachen Aufnahmesituationen ohne Blitz.
Wie es bei anderen ist, weiß ich nicht, der Stabi beim Nikkor hat eine spezielle Einstellung für Schwenks und unterstützt das ganze nicht unerheblich.
Bei dem Foto kommt der auch nicht wirklich zum Tragen.
Hatte für meine Minolta 7000 u.a. auch Tamron Objektive und keinen Grund zur Beschwerde. Das Tele fing irgendwann aufgrund allzu sorglosem Umgang an zu knirschen, Sand im Getriebe ![]()
Hat Junior zerlegt, gereinigt, existiert heute noch. Hab auch nie kapiert, was einige Leute gegen Tamron haben. Hatte aber auch Sigma, war halt davon abhängig, was mir der Großhändler oder der jeweilige Firmenvertreter grad für Preise gemacht hatte.