Im Notfall falte ich immer einfach ein Zewa auf ungefähre Passform, passiert so alle paar Wochen und klappt super. Nur bischen aufpassen beim Schließen, dass man es dabei nicht versehentlich "zuklappt".
Beiträge von Margin
-
-
Sicher, dass es nicht (auch?) Zufall sein kann? Mein bestes Pony hat einen Einbruch, dass die Umsätze selbst für eine Kaffeekasse 'ne schlichte Beleidigung wären und gestern (+/-) sind mir 2 weitere abgerauscht, aber volle Möhre.
-
Tzzz, gibt eh nur ein korrektes Datum für Löwen: Den 1.8.
*** Link veraltet ***Dann kriegste halt am 13. einen Thread aus der Konserve - ätsch
*closed*
-
Alles Gute zum Geburtstag. Lass es Dir gut gehen und die Arbeit Arbeit sein - wenigstens für heute.
*** Link veraltet ***
-
Zitat von gunnar;28392
Hast Du auch ein DMCA Verstoss gemeldet?
Formular findest Du *** Link veraltet ***, das nimmt Google schon ernst.
Jo, genau jenen. -
Google kannste knicken, passiert nix. Hab ich schon durch.
Nein, ist kein US-Hoster, sondern ein deutscher. Spezialgebiet: Whois-Schutz per Treuhandvertrag.
So hebelt man deutsches Recht aus. Noch Fragen?
-
*** Link veraltet ***
-
Ja neee, "meine" war ja leider nicht die .de :wall:
Meine miese Laune setzt mir grad so Flöhe in den Kopf wie "Mitstörerhaftung" (immerhin hat er sich tot gestellt und beim Einschreiben die Annahme verweigert) und Gebot zur Kostenminimierung (hat bis zum Mahnbescheid gewartet, bis er sich mal rührt) usw.Schaun wir mal, was mir noch so einfällt, was ich in letzter Konsequenz dann wieder doch nicht durchziehe, weil der Kaufmann die Oberhand gewinnt *grml*
-
Werd hier auch grad paranoid ... nach Rechnungstellung, Einschreiben, ger. Mahnbescheid -> unbegründeter Widerspruch kriege ich nun endlich postalisch das erste Lebenszeichen vom Empfänger: 1. handelt es sich angeblich auf der betreffenden Seite um usergenerierten Content, 2. sei er nur Hoster und nicht Domaininhaber.
Inzwischen leicht genervt, schmeiß ich doch mal 2 - 3 Keys in den berühmten Suchschlitz (Thema hatten wir grade). Ergebnis: Ein ganzes Netzwerk von Seiten mit usergeneriertem Content, genau EIN User. MfA-Seiten vom feinsten, alle ohne Impressum und bis auf eine Ausnahme auch ohne aussagefähiges Whois und diese eine Domain (die einzige .de) ist, man höre und staune, auf eben diesen Hoster registriert :kotz:
Du musst ein Schwein sein, in dieser Welt ...
-
1. Ihr kriegt hier längst nicht alles mit und das muss so sein

2. Irgendwann ist die Zeit des Redens einfach vorbei *zu Alex schiel*
3. Die Bezeichnung sollte nicht ganz so bierernst rüberkommen, war wohl ein Schuss in den Ofen, wird geändert. -
Nur zur Kenntnisnahme:
Obiges Feature habe ich soeben als Notlösung übergangsweise eingeführt, es hat eine Sperre von 3 Tagen zur Folge. Weitere Infos nach Teambesprechung. -
Wenn mal wieder alles in die Hose geht ...
-
-
Missverständnis! Lunte bezieht sich auf einen ziemlich alkohol-entgleisten, inzwischen entsorgten Thread. Und da dies hier der offizielle Jammerfred ist, "Jammerfred - Wenn wieder mal alles in die Hosen ging...", ist es zu einer ziemlich unglücklichen Konstellation in der Reihenfolge der Postings gekommen.
-
äbend :gaehn:
-
Habsch selbst gebastelt

Ist der ganz normale Zahlbutton, Preis offen gelassen, als Ware "1 Tasse Kaffee" hingetippselt und den Button selbst geschmiedet. -
Wir haben gestern erstmals überlegt, das kostenpflichtig zu machen :kotz:
-
Ich denke, Du unterschätzt da ganz einfach ein wenig die Tragweite und Funktionsweise des Internets, was mich eigentlich verwundert, weil das typisch für die Facebook-Generation ist.
Nehmen wir mal ein Beispiel aus dem echten Leben, jenseits von Bits und Bytes:
Tagsüber besuchst Du (nun mal hypothetisch) Deinen Psychiater, führst mit ihm ein nettes Gespräch, anschließend hast Du (hypothetisch) einen sehr erfolgreichen Kundentermin und abends plauderst Du mit einigen Artgenossen munter in der Kneipe über dies und jenes.
Grundsätzlich kannst Du ersteinmal davon ausgehen, dass die 3 Gesprächssituationen und -themen voneinander getrennt bleiben. Der Kunde wird (so alles korrekt läuft) niemals etwas von Fußpilz und Angstschweiß erfahren, die Leute in der Kneipe machen sich nicht lustig darüber, dass Du (hypothetisch) einen Seelenklempner besuchst, sondern reißen mit Dir fröhlich zotige Witze.
Im Internet ist diese Trennung jedoch so nicht möglich. Besuchst Du ein Psychoforum, eine Kundenplattform und ein Stammtischboard, hat ein cleverer Mitbürger fixer als Dir lieb ist, alle 3 miteinander verknüpft und Deine Kunden kriegen das Fußpilzproblem bereits vorm Gesprächstermin präsentiert. Deine Artgenossen in der Stammkneipe lästern über den Seelenklempner und ein potentieller Arbeitgeber winkt schon im Vorwege süffisant grinsend dankend ab.
Die einzige Möglichkeit (außer die Nutzung völlig zu meiden) ist eine strikte Trennung der Online-Identitäten über Nicknames. Damit kannst Du wieder so eine Art "geschützten Bereich" schaffen. Und möchte diesen jemand haben, was er durch die Wahl eines Nicknames statt seines Vornamens kundtut, dann respektiere ich seinen Wunsch.
Und ja, der Vorname in Kombi mit irgendwelchen 1 - 2 Stichworten ist dank Suchmaschinen völlig ausreichend, um unterschiedliche Profile miteinander zu verknüpfen.
-
Wir saufen den Met, bis keiner mehr steht, unser Häuptling heißt Rote Socke. :pfeif:
-
Ein Nickname ist ein Pseudonym für das Internet, das ein Benutzer wählt, wenn er sich gerade NICHT mit seinem Klarnamen öffentlich rumtummeln, sondern soweit dies überhaupt möglich ist, ein wenig anonym bleiben möchte. Verknüpft er nun selber Nickname und Klarname, so ist das seine persönliche Entscheidung. Es ist aber nicht an uns, dies für ihn zu erledigen. Solange jemand ein Pseudonym als Name wählt, erfordert es der Anstand, das auch zu respektieren = Respekt. Hier muss sich niemand dadurch profilieren, dass er die Vornamen der Leute weiß, da wir uns eh annähernd alle persönlich, zum größten Teil sogar RL kennen.
Ich weiß nicht, welcher Zwang da nun ursächlich ist, dennoch mag oder mag ich nicht verschiedene Verhaltensweisen, was mit dem Mögen oder nicht Mögen der jeweiligen Person an sich nichts zu tun hat. "Everybodys Darling" ist allerdings garantiert nicht mein erklärtes Lebensziel.