Es ist schlicht und ergreifend respektlos, vertrauliche Informationen öffentlich zu machen - egal wie öffentlich sie an anderer Stelle bereits sind.
Beiträge von Margin
-
-
Ja natürlich, wenns denn die Eislese sein muss. Ansonsten gibts richtig netten französischen Landwein u. ä. bspw. auch schon für 'nen Appel und 'nen Ei. Kommt auch immer drauf an, wieviel Image man mit dem Wein mitkaufen will / muss.
Alex, die meisten Supermärkte haben inzwischen für unkundige Kunden (also für die Masse) ein Farbsystem eingeführt, mit dem sie die Weine am Regal kennzeichnen. Darauf kannste dich zumindest bezgl. der groben Geschmacksrichtung recht gut verlassen. In Deinem Fall würde ich nach roten Punkten (= i.d.R. süß) am Regal Ausschau halten, aber auf keinen Fall zu grün (= i.d.R. trocken) greifen.
-
Falscher Einstieg, falscher Thread, falsche Antwort!
Falsches Forum?
btw. Links funktionieren hier eh nicht. -
Der erste diesjährige Most ist gepresst, damit beginnt die Saison für den Federweißen und das ist ein süßer, den ich sogar trinke. Ist günstig, spritzig lecker und findeste im Kühlregal.
-
Zitat von Fridolin;27497
Ich möchte demnächst bei einer Alt-Herren Nachtwanderung mitmachen.
Da ich aber nachtblind bin brauche ich zwei gute kleine, aber feine Taschenlampen.Diese Herzlosigkeit ist mir auch ein ständiges Gräul. Bettler, Clochards & Co. kriegen bei mir grundsätzlich ein Butterbrot und was zu trinken. Aber die ganz Aufdringlichen, die kein Butterbrot wollen, die kriegen dann ganz genau eines, vor allem, wenns penetrant wird ... :knueppel:
-
... und wir hätten Dich vermutlich als artige Tierschützer wieder zurück ins Meer gerollt^^ *flücht*
-
O.k. Schecks hab ich schon ewig keine mehr gesehen und käme wirklich mal einer, würd ich den übers Privatkonto laufenlassen und umbuchen. Kontoauszüge sind in der Grundgebühr enthalten, Habenzinsen werden auch artig gezahlt - wenn auch nicht in nennenswerter Höhe

Aber wahrscheinlich hab ich einfach viel zu wenig Kontobewegungen

-
Da fragste mich nun was ... unter Kontoart steht "Geschäftskonten - online". Ich zahl exakt die 5 Euro pro Monat und seit neuestem irgendwie ein paar Cent SMS-Gebühren, was aber an unserem Wechsel von iTan (war kostenfrei) auf SMS liegt. Ursprünglich sollte das Konto damals zur VB, als der mir jedoch die Gebühren aufgezählt hat, bin ich fast rückwärts vom Stuhl gefallen und hab dankend auf die Konkurrenz verwiesen.
-
Es hätte m. E. sogar enorme Vorteile, könnten Domains ohne NS registriert werden. Du registrierst als Firma heute 100 Domains (bevor es jemand anders tut), hast aber keine Zeit / grad keinen entsprechenden Mitarbeiter zur Hand, sie zu projektieren, Impressum draufzupacken usw. Baustellenseiten, Fehlerseiten usw. würden dem Firmenimage schaden. Könnte man sie nun einfach unkonnektiert liegen lassen, bis Zeit dafür ist, würde sich der akute Handlungsbedarf in Luft auflösen.
-
Ich bezieh mich nun mal wörtlich auf die Frage, ob es technisch möglich ist und die Antwort muss ganz klar ja lauten, denn die Registrieung bedeutet ja ersteinmal nur, dass es Deine ist, auf Deinen Namen registriert (PUNKT).
Ob Du nun willst, dass diese Domain im "Telefonbuch" (Nameserver) steht und damit auch erreichbar ist, sollte Deine Entscheidung sein. Erst für die Konnektierung ist ein Nameserver erforderlich. Einziges Problem: Die Denic macht es ("normalerweise") nicht. Wobei das "normalerweise" für mich schon wieder Ausnahmen zulässt.
.ch und .li können bspw. auch ohne Nameserver registriert werden.
-
07.08. - Bis neulich ...
-
Spätestens jetzt würde ich wohl das ganz große Besteck auspacken, von Verbraucherschutz bis hin zu allem, was mir einfällt und dabei möglichst viel Wind machen. Vielleicht ist ja sogar bzgl. der verschwundenen Gelder eine Strafanzeige wegen Diebstahl drin. Um den Umstand, dass der Wagen just in Spanien ist, würd ich mir dabei keine Gedanken machen. Dafür gibt es etliche plausible Gründe.
Da ja ggf. kurzfristig Ersatz her muss: Die mit Abstand unkomplizierteste und günstigste Bank für Geschäftskonten, die ich bis heute kennengelernt habe, ist die Cronbank AG. Gegründet von Geschäftleuten, die sich nicht länger von diesen "Ratten und Filzläusen" gängeln und abzocken lassen wollten.
-
Problem gelöst.
-
Ach Du meinst *** Link veraltet ***?
Muss ich doch glatt mal schauen
-
Google PR-Update ...
... für alle die ein wenig spammen wollen
done

-
Ja Klasse, wieder rauf auf PR 5 dafür runter auf #9 - umgekehrt wär's mir lieber :grummel:
Alex, nix Miniupdate.
Der reguläre Toolbar-Rollout. -
Du scheinst schon mal den Begriff "Toter Mann" gehört zu haben :hihi:
-
Ja, hast was überlesen. Die Frage war, woran DU so rein optisch erkennst, dass ein neuer Text anfängt. Die Frage war NICHT, was Du einfügen kannst oder könntest

Über Tel. können wir nächste Woche reden, aktuell ist es zeitlich argh übel

-
Leider nicht möglich, weil Du die Frage nicht beantwortest

Schicks rüber

-
... oder der Bolero von Ravel - 17 Min. Rache post mortem für durch die Decke dröhnende Umpf-umpf-Dauerbeschallung :dance: