Zitat von catcat;27745Mist...
Warum? Wozu gibts 'nen Edit-Timeout? :hihi:
Zitat von catcat;27745Mist...
Warum? Wozu gibts 'nen Edit-Timeout? :hihi:
Eben ![]()
Alex, in aller Regel musst Du da nichts besonderes einfügen, da normalerweise dort bereits "irgendwas" vorhanden ist. Das können einige Leerzeichen sein, einige "Entermarken" oder sonstwas und die kann man dann automatisiert anpacken. Oder ist das tatsächlich ein riesiger zusammenhängender Textblock, bei dem du wirklich selber lesen musst, um das jeweilige Textende zu finden? :o
In welcher Form liegen die Texte vor, sind es Einzeldokumente oder stehen alle in einer Datei?
Wenn letzteres, wodurch ist erkennbar, dass Text 1 zuende ist und Text 2 anfängt?
*edit*
Überlesen, ist alles in einer Datei. *kapiert hat*
Woran erkennst Du in dieser Datei, dass ein neuer Text anfängt, gibt es z.B. eine Absatzmarke, einen Trennstrich, ...? Das ist der Dreh- und Angelpunkt beim Umwandeln.
btw. ja, geht.
Ja Klasse Klaus, ähhh Alex, nu musste ich doch glatt erstmal meinen FF umkrempeln, wg. dem blöden PW :wall:
Ich hab die große und noch nie Probleme gefürchtet, wenn's nachts im Wald schon duster wurde beim Pilze suchen ![]()
Da Du schon bestellt hast, hat sich das Thema ja eh erledigt, aber der Tipp mit der Maglite war schon ernst gemeint. Sind mit die zuverlässigsten und robustesten überhaupt. Meine hat nun schon etwa 20 Jahre Outdoor überlebt, inklusive Runterfallen, Vollbad usw. Alle inzwischen verschenkten leben noch und Behörden, Bund, Polizei, Feuerwehr und Co. sind wohl auch nicht ohne guten Grund weitgehend mit Maglites ausgestattet.
HA! Einer der mich versteht. Bin auch sowas von tot und überhaupt deucht mir, der einzige der noch lebt, ist der Pfaffe ![]()
Wärs was netter hier, hätte ich vermutlich den Link zu maglite gepostet.
Mir war Kamerun mit seiner Fröhlichkeit und dem Selbstbewusstsein richtig sympathisch.
Es war das 1. Mal seit vielen Jahren, dass ich mir freiwillig eine olympische Eröffnungsfeier angeschaut habe, statt gelangweilt wieder wegzuzappen. Schuld sind die Tommys. Das, was die da auf die Beine gestellt haben, war wirklich ganz großes Kino! :respekt:
CC die Hauptbeschäftigung haste vergessen: Beten.
Wollze Kloppe? :grummel:
Und ich hab Frau Professor Dr. N*** gefragt, ob sie das auch auf deutsch kann - den Rest der Woche hatte ich dann frei :pfeif:
Zitat... dabei bräuchtest du nur meine Deeplinks kopieren und deine Agentennummer eintragen ...
Ausgerechnet Du gehörst zu den wenigen, die wissen, was hier aktuell so alles los ist und das letzte, wo ich aktuell Zeit für hab, ist auf 13 Domains auf allen Angebotsseiten die Links von irgendwelchen Partnerprogrammen zu ändern. Und warum ich bei Dir kopieren sollte, ist mir eh ein Rätsel. :knueppel:
btw. Hatte ich schon erwähnt, dass man mich heute besser nicht ansprechen sollte? ![]()
---
Chris, hatten wir auch schon durch, auch mit Preload usw. und kannste alles knicken, die leidige Erfahrung mussteste ja nun auch inzwischen machen. Im Moment bleibt der Mist erstmal liegen und wenn irgendwann Zeit ist, denk ich über 'ne Endlösung nach.
Der Salat ist mir hinlänglich bekannt ![]()
Ich wünsch mir auch mal was, nämlich dass diese verflixte Woche endlich vorbei ist.
Obwohl, dann hätten wir jetzt schon die nächste und ich müsste flüchten.
Shit irgendwie komm ich nicht mehr hinterher.
---
Guppy, das "Sonnenblond" dient nur einem einzigen Zweck, dem ins Auge springen in den SERPS ![]()
Mail mir einfach mal 2 - 3 Großportraits. Völlig egal, Hauptsache groß, dann schau ich mal, was man draus machen kann.
Ich denke, dass sich der Klabauter dann schon bei uns melden wird.
Zitat... this update will affect about one percent of search results ...
Also alles wie gehabt. Völlig unwichtig, betrifft nur 1 % - die vermutlich alle hier anwesend sind.
btw. Wen interessieren eigentlich noch irgendwelche Versionsnummern von dem Dauerkrampf?
"indirekte Belichtung"? Wieso fällt mir da grade "Unterbelichtung"ein? *flücht*
*mal den Begriff "Beleuchtung" zur näheren Betrachtung in den Raum schmeiß*:hase:
Ja Cura, das ist die neue SEO-Generation: Alle sind blöd, nur ich nicht ... drüben greift die outbound.pl, hier der Spamschutz ![]()
btw: *** Link veraltet ***
ZitatDie "unschuldige" Seite bekomme dann die Nachricht, [COLOR="#008000"]weil Google transparenter werden will[/COLOR]. Das sei aber nichts, über dass man automatisch beunruhigt sein müsse, betonte Cutts weiter. Bemerkt der Webmaster einen Rückgang an Traffic von Suchmaschinen, [COLOR="#B22222"]könne er in den Webmaster-Tools beantragen, dass sein Fall nochmal überdacht werde[/COLOR].
In Absatz 1 steht, die "unschuldige" Seite wird nur informiert. In Absatz 2 folgt, sollte Absatz 1 nicht zutreffen, tritt automatisch Absatz 1 in Kraft, aber nur, weil Google transparenter werden will.
Herrje, für wie bescheuert halten die den Rest der Welt?
-----
Was den 2. Linktipp betrifft, ist das Thema für manchen gar nicht so neu. Mir sind schon mehr als einmal Angebote mit "Vertragsstrafen" unterbreitet worden. Genau aus dem Grund.