Beiträge von Margin

Also ich muss nun doch mal ganz dämlich nachfragen:
    Das einzig wesentliche, was mir nun als "neu" erscheint, ist die Versicherung des Auskunftsersuchenden, die Daten nicht zwecks Adresshandel zu sammeln und die find ich eher gut als böse.

Ich habe mich mit dem Meldegesetz nie beschäftigt, dafür aber schon mehr als einmal in den vergangenen Jahren Auskunft eingeholt und auch bekommen. War zwar gebührenpflichtig, ich mein, irgendwas um die 25 Tacken, aber meine gewünschten Informationen hab ich stets problemlos erhalten. War dann ja wohl das, was sich "Einfache Melderegisterauskunft" nennt - für meine Zwecke aber genau das, was benötigt wurde.

Zitat

Mit der Neuregelung können kommerzielle Adresshändler, Inkassofirmen oder die Werbewirtschaft künftig Daten erwerben, die der Staat aufnimmt. Der Bundesrat möchte das blockieren

Also entweder hab ich grad 'nen Knoten im Hirn oder ein Brett vorm Kopf, aber davon kann ich in den nachfolgenden Ausführungen nichts entdecken.

Jau, alles rechts auf einen Griff, selbst "Zitieren" und dann bitteschön einmal nach links außen? Das wird ja zur reinen Mäusewanderung. Der Button "Bearbeiten" steht schlicht und ergreifend an der falschen Stelle. Er gehört nach rechts außen und alle Probleme wären gelöst. CC ist übrigens nicht der einzige, dem das passiert. :pieks:

btw. Der Editor ist keine Option.

CC, das kannste dann auch noch eleganter stricken, indem Du den gesamten Abschnitt, in dem die Produktfotos auftauchen können, in eine id stopfst.
    Beispiel
    <div id="beispiel">
    Rhabarar ... Rhabarar ... Rhabarar ...
    </div>

in der css dann:
    #beispiel img{width: ...: height:...}

Bedingt aber zum einen, dass die Bilder bereits alle auf Format gezogen sind und verhindert nicht die browserseitige Größenermittlung, die kriegste nur gestoppt, wenn der img-Tag die Daten liefert.

Warum nicht einbinden?
    Hab die Serie selber inem Board, weiß aber nicht mehr, wo ich die Biester herhabe und wollte sie gefühlt schon 100 x austauschen ^^
    *** Link veraltet ***

Ähem ja neee ... also, grundsätzlich tät ich ja davon ausgehen, dass Du diesen Thread gelesen hast ...

Zitat von admin1;24125

So, läuft ei VBulletin.. Alle User die aktiv sind wurden befördert. Dazu zählen Posts wie auch TAge wie lange man hier angemeldet ist. Denn stellt euch mal vor man würde nach 1000 Posts automatisch befördert. DAnn hätten wir 1000 Spam Einträge am Tag. Nee die Zeit speilt auch eine Rolle.

[COLOR="#800000"]Klar ist das ich nicht sagen werde wieveil Posts und wieviele Tage zu einer Signatur und anderem Berechtigen[/COLOR]

Sodele.
    Also es kann noch Fehler geben, wenn einer gefunden hat bitte hier reinschreiben!

Ist deaktiviert ... hmm

FLACHE STEINE!

Problem, mir läuft allmählich die Zeit davon.
    Alex ist bereits telefonisch informiert und wird in der nächsten freien Minute hier aufschlagen.

Danke für Eure Hilfe!

Ach schau an, noch son Witzbold! :yes:
    Mit einem Klick kann er ja wohl kaum die Userrechte aller Foren einzeln verstellt haben.
    Wenn doch, dann muss es auch mit einem Klick rückwärts gehen.

ABER - soweit sogut und alles korrekt, auch die Gruppenrechte sind korrekt.
    (Such ja nu schon ein wenig länger und inzwischen sucht CC, frei nach dem Motto, 4 Augen sehen mehr als 2)
    Ich frag mich allmählich echt, in welcher dunklen Nebengasse er da unterwegs war.

Zitat aus der Google-Webmaster-Zentrale:

Zitat

Und was benutze ich dann anstatt der "soft 404"?
    Es macht weitaus mehr Sinn, einen tatsächlichen 404-Statuscode abzuschicken und dem User klar zu vermitteln, dass die gewünschte Datei nicht gefunden werden konnte.

Gebt einen 404-Statuscode aus!

Zwar schon älter, aber ich denke, das trifft des Poodels-Kern.
    *** Link veraltet ***